Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2004, 18:37
mc-bier mc-bier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mc-bier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
So sollte es sein und dies gilt nach meinem Dafürhalten auch für die dritte Kraft der Liga, den Jungs aus Burgsteinfurt. Da sind Kommentare wie
einfach total daneben, auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint war und der bierseeligen Euphorie des Oberligaaufstiegs entsprungen ist. Sorry, MC, aber das haben die Jungs garantiert nicht verdient und ich bin mir sicher, Du siehst das inzwischen genauso.

Ich wünsch Euch was, eenemeeneklaus
Jau,
mein Kommentar war nur Spass. Irgendeine Mannschaft muss ja 3. werden und ich bin ziemlich froh, dass wir 1. geworden sind. Es hat viel Freude bereitet, die Spiele gegen Steinfurt und Holthausen bewundern zu können und am Ende hat sich dann auch vielleicht der Glücklichere durchgesetzt. Lob an alle drei, aber natürlich besonders an den direkten Aufsteiger ;-)

Bis dann!
Alt 19.04.2004, 22:17
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Gahmen meldet die erste Neuverpflichtung.
-> dazugehöriger Thread

Oberliga wir kommen!!!

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Alt 19.04.2004, 22:41
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Holthausen sind faire Verlierer und zeigen wahre Größe.:

Zitat:
Zitat von der Homepage der DJK Germania Holthausen:
Am gestrigen Samstag spielte unsere zweite Mannschaft 8:8 gegen TTV Metelen. Leider wurde dadurch der Direktaufstieg in die Oberliga verpaßt. Gratulation an die Metelener zur Meisterschaft und zum Direktaufstieg in die Oberliga.
Auf die Fairness der Holthausener hat auch schon Frumblefoot hingewiesen:

Zitat:
Frumblefoot:
Aber wenn ich mal sehe, wie die uns nach den Verabschiedungsworten die Hand gegeben haben - nämlich richtig zu gedrückt, in die Augen geguckt und Glückwunsch gesagt – dann sollte man mal Respekt zeigen vor der Saisonleistung Holthausens und vor der Art, wie sie die Niederlage eingesteckt und uns damit Respekt erwiesen haben.
Gute Nacht
Euer Hansi

P.S.: Fair geht vor!
Alt 20.04.2004, 00:25
Secret Service Secret Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Secret Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte auch noch ein paar Statements abgeben. Holthausen und Metelen waren zwei absolut ebenbürtige Mannschaften. Wie schon vorher mal erwähnt hat man die Meisterschaft nicht gegen Metelen verspielt, sondern gegen die vermeintlich Schwächeren. Trotz der Ersatzstellungen für die Erste muß man sich aber doch fragen lassen wie es sein kann , dass in einer Saison in der man aufsteigen will, wiederholt Spieler während der Saison in Urlaub fahren.
Genau in diesem Punkt lag der Unterschied zu den hochmotivierten und verbissener agierenden Metelenern, die für den Aufstieg alles getan haben.
Hierzu zählte auch der umstrittene Spielerwechsel bzw. die Hereinnahme von Kolja Rottmann, wobei man sich eher für Rottmann als gegen Wenk entschieden hat. Ohne dieses Thema hier nochmal aufgreifen zu wollen, hat dieser Spieler den Ausgang der Meisterschaft entscheident mitentschieden. Mit einer 7:1 Bilanz in den vier entscheidenden Spielen und als Doppelergänzung zu Hendrik Waterkamp war er einer der Wichtigsten Erfolgsgaranten.
Burgsteinfurt hat eine starke Saison gespielt, zu den beiden Spitzenteams fehlte allerdings noch ein Schritt. Will man in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen, muss man sich in einer wahrscheinlich noch stärkeren Verbandsliga noch steigern.
Der spielerisch starken, sportlich fairen und auch menschlich sympathischen Truppe aus Holthausen auch von meiner Seite aus alles Gute für die Aufstiegsspiele. Von den Möglichkeiten her müßte die Relegation geg. Elsen und Ronsdorf zu packen sein.
Alt 20.04.2004, 15:18
Der Pfeil Der Pfeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Pfeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Secret Service
Wollte auch noch ein paar Statements abgeben. Holthausen und Metelen waren zwei absolut ebenbürtige Mannschaften. Wie schon vorher mal erwähnt hat man die Meisterschaft nicht gegen Metelen verspielt, sondern gegen die vermeintlich Schwächeren. Trotz der Ersatzstellungen für die Erste muß man sich aber doch fragen lassen wie es sein kann , dass in einer Saison in der man aufsteigen will, wiederholt Spieler während der Saison in Urlaub fahren.
Genau in diesem Punkt lag der Unterschied zu den hochmotivierten und verbissener agierenden Metelenern, die für den Aufstieg alles getan haben.
Hierzu zählte auch der umstrittene Spielerwechsel bzw. die Hereinnahme von Kolja Rottmann, wobei man sich eher für Rottmann als gegen Wenk entschieden hat. Ohne dieses Thema hier nochmal aufgreifen zu wollen, hat dieser Spieler den Ausgang der Meisterschaft entscheident mitentschieden. Mit einer 7:1 Bilanz in den vier entscheidenden Spielen und als Doppelergänzung zu Hendrik Waterkamp war er einer der Wichtigsten Erfolgsgaranten.
Burgsteinfurt hat eine starke Saison gespielt, zu den beiden Spitzenteams fehlte allerdings noch ein Schritt. Will man in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen, muss man sich in einer wahrscheinlich noch stärkeren Verbandsliga noch steigern.
Der spielerisch starken, sportlich fairen und auch menschlich sympathischen Truppe aus Holthausen auch von meiner Seite aus alles Gute für die Aufstiegsspiele. Von den Möglichkeiten her müßte die Relegation geg. Elsen und Ronsdorf zu packen sein.

Tagchen,
Glückwunsch nochmal nachträglich an die Jungs zum Aufstieg!!!!!
Zu der Bilanz von Kolja Rottman,wer hat den eigentlich zur Rückserie
bezwungen!?
:boing:
Alt 21.04.2004, 11:29
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Holthausen u. Giftzwerg
Zitat:
Zitat von Giftzwerg
Ich bin aber der festen überzeugung das unsere 2. über die Relegation aufsteigen wird !! ich hoffe nur das die spiele nicht am Arm der Welt sind so das man sich diese spiele auch ansehen kann ohne 2 stunden fahren zu müssen ! Würde mir diese spiele sehr gerne ansehen in der Hoffnung wieder so hochklassigen sport zu sehen wie am samstag !!! Aber diesmal dann bitte mit dem besseren ende für Holthausen !!!
Würde mich freuen, wenn wir hier von dem Verlauf der Relegation lesen könnten, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt gerade in Urlaub bin und mehr an Sandschäufelchen und Bagger denken werde als an Tischtennis.
Übrigens ist ein Sieg von Euch ja wohl unbedingte Pflicht, schließlich seid Ihr die Vertreter der mächtigen VL2 und habt den guten Ruf dieser Liga zu verteidigen.

Alles Gute und viel Erfolg Euch dabei, eenemeeneklaus
Alt 21.04.2004, 14:46
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ eenemeenemuh

Ich werde mal sehen ob ich da was machen kann und die leute die es interesiert auf dem laufenden halten kann !
Wünsche dir dann schonmal einen schönen urlaub !

Ich habe leider nur wenig einfluss darauf wie die spiele ausgehen werden da ich nur in der 3. Mannschaft spiele !

Ich bin aber der festen überzeugung das sie es schaffen werden !
Alt 21.04.2004, 14:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

Ronsdorf wird aber ein harter Gegner in der Aufstiegsrunde.
Wann sind denn die Aufstiegsspiele? Vielleicht kann man sich das Dilemma dann mal anschauen. Sozusagen als Saison 2003/04 Absch(l)ussfeier!

Gruß

Alt 21.04.2004, 15:03
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster
Ronsdorf wird aber ein harter Gegner in der Aufstiegsrunde.
Wann sind denn die Aufstiegsspiele? Vielleicht kann man sich das Dilemma dann mal anschauen. Sozusagen als Saison 2003/04 Absch(l)ussfeier!
Die Aufstiegsspiele sind am 08./09. Mai - Genaueres wirst Du in den nächsten Tagen auf www.wttv.de unter Aktuelles -> Entscheidungsspiele finden können.

Wann startet denn Eure große "Ich bin ein Star - hol ihn mir raus!"-Tour nach Willingen?

Gruß, eenemeeneklaus

Geändert von eenemeenemuh (21.04.2004 um 15:34 Uhr)
Alt 21.04.2004, 15:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
Die Aufstiegsspiele sind am 08./09. Mai - Genaueres wirst Du in den nächsten Tagen auf www.wttv.de unter Aktuelles -> Entscheidungsspiele finden können.

Wann startet denn Eure große "Ich bin ein Star - hol ihn mir raus!"-Tour nach Willingen?

Gruß, eenemeeneklaus
Unsere oft koppierte und nie erreichte Fahrt startet am 19ten Mai. Zusammen mit dem SSV Hagen bringen wir rund 20 Leute (6 aus Hagen) auf Tour.
Ich weiß auch nicht wie wir jedes Jahr fünf Tage Pegel aushalten, aber wir haben ja in unserem Häuschen die Möglichkeit zum posten. Da wird die eine oder andere Schandtat bestimmt öffentlich.
Sonntag, nachdem wir unsere Klamotten gepackt haben, fahren wir alle zusammen nach Hagen und nehmen an einem Fußballturnier teil. Bin mal gespannt wie das endet.
(verdammt ich kann keine Smilies mehr setzen - wodran liegt das?)

Ihr werdet von uns hören!!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »