|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 2
Zitat:
mein Kommentar war nur Spass. Irgendeine Mannschaft muss ja 3. werden und ich bin ziemlich froh, dass wir 1. geworden sind. Es hat viel Freude bereitet, die Spiele gegen Steinfurt und Holthausen bewundern zu können und am Ende hat sich dann auch vielleicht der Glücklichere durchgesetzt. Lob an alle drei, aber natürlich besonders an den direkten Aufsteiger ;-) Bis dann! |
|
||||
|
||||
TTC Gahmen meldet die erste Neuverpflichtung.
-> dazugehöriger Thread Oberliga wir kommen!!!
|
|||
|
|||
Holthausen sind faire Verlierer und zeigen wahre Größe.:
Zitat:
Zitat:
Euer Hansi P.S.: Fair geht vor! |
|
|||
|
|||
Wollte auch noch ein paar Statements abgeben. Holthausen und Metelen waren zwei absolut ebenbürtige Mannschaften. Wie schon vorher mal erwähnt hat man die Meisterschaft nicht gegen Metelen verspielt, sondern gegen die vermeintlich Schwächeren. Trotz der Ersatzstellungen für die Erste muß man sich aber doch fragen lassen wie es sein kann , dass in einer Saison in der man aufsteigen will, wiederholt Spieler während der Saison in Urlaub fahren.
Genau in diesem Punkt lag der Unterschied zu den hochmotivierten und verbissener agierenden Metelenern, die für den Aufstieg alles getan haben. Hierzu zählte auch der umstrittene Spielerwechsel bzw. die Hereinnahme von Kolja Rottmann, wobei man sich eher für Rottmann als gegen Wenk entschieden hat. Ohne dieses Thema hier nochmal aufgreifen zu wollen, hat dieser Spieler den Ausgang der Meisterschaft entscheident mitentschieden. Mit einer 7:1 Bilanz in den vier entscheidenden Spielen und als Doppelergänzung zu Hendrik Waterkamp war er einer der Wichtigsten Erfolgsgaranten. Burgsteinfurt hat eine starke Saison gespielt, zu den beiden Spitzenteams fehlte allerdings noch ein Schritt. Will man in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen, muss man sich in einer wahrscheinlich noch stärkeren Verbandsliga noch steigern. Der spielerisch starken, sportlich fairen und auch menschlich sympathischen Truppe aus Holthausen auch von meiner Seite aus alles Gute für die Aufstiegsspiele. Von den Möglichkeiten her müßte die Relegation geg. Elsen und Ronsdorf zu packen sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tagchen, Glückwunsch nochmal nachträglich an die Jungs zum Aufstieg!!!!! Zu der Bilanz von Kolja Rottman,wer hat den eigentlich zur Rückserie bezwungen!? :boing:
|
||||
|
||||
@Holthausen u. Giftzwerg
Zitat:
Übrigens ist ein Sieg von Euch ja wohl unbedingte Pflicht, schließlich seid Ihr die Vertreter der mächtigen VL2 und habt den guten Ruf dieser Liga zu verteidigen. Alles Gute und viel Erfolg Euch dabei, eenemeeneklaus |
|
||||
|
||||
@ eenemeenemuh
Ich werde mal sehen ob ich da was machen kann und die leute die es interesiert auf dem laufenden halten kann ! Wünsche dir dann schonmal einen schönen urlaub ! Ich habe leider nur wenig einfluss darauf wie die spiele ausgehen werden da ich nur in der 3. Mannschaft spiele ! Ich bin aber der festen überzeugung das sie es schaffen werden !
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 2
Ronsdorf wird aber ein harter Gegner in der Aufstiegsrunde.
Wann sind denn die Aufstiegsspiele? Vielleicht kann man sich das Dilemma dann mal anschauen. Sozusagen als Saison 2003/04 Absch(l)ussfeier! Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann startet denn Eure große "Ich bin ein Star - hol ihn mir raus!"-Tour nach Willingen? Gruß, eenemeeneklaus Geändert von eenemeenemuh (21.04.2004 um 15:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß auch nicht wie wir jedes Jahr fünf Tage Pegel aushalten, aber wir haben ja in unserem Häuschen die Möglichkeit zum posten. Da wird die eine oder andere Schandtat bestimmt öffentlich. Sonntag, nachdem wir unsere Klamotten gepackt haben, fahren wir alle zusammen nach Hagen und nehmen an einem Fußballturnier teil. Bin mal gespannt wie das endet. (verdammt ich kann keine Smilies mehr setzen - wodran liegt das?) Ihr werdet von uns hören!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.