|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tipps:
Wa - Wa 5:9 Lö - Sch 3:9 Ho - Bra 8:8 Ba - Le 2:9 BVB - Det 5:9 Hamm - Bönen 7:9 (mindestens; oben mind. 2, mitte alles offen, unten fünf sichere für Bönen ) |
|
|||
|
|||
Löhne - Schwerte 3:9
Erwartetes Ergebnis. Löhne hält dagegen durch Ritter /Heyer 3:1 gegen Slensky/Gajewski Heyer 3:0 gegen Slensky !!! Wömpner 3:0 gegen Reckers mehr war nicht drin. |
|
|||
|
|||
Hamm - Bönen 5:9
Hamm mit Geyer und unten mit Sebastian Sigge, wir komplett.
Doppel: Alle sicher an uns (3:0, 3:0. 3:1). Oben: Alles über fünf Sätze, nur Benne punktet für uns gegen Kimi. Martin reißt beide noch kurz vor Toreschluss rum, lag jeweils 2:1 zurück. Mitte: Ich verliere knapp gegen Geyer (1:3), Jens nach 2:0 noch 2:3 gegen Witte, in der zweiten Runde dann beide 3:1 an uns. Unten: Marco beide sicher, Chrissi nach 2:0 noch 3:2 gegen Hecker gewonnen. Gute Partie, viel Kampf und viel Klasse auf beiden Seiten und die Wintermeisterschaft ist auch wieder drin, denn Lenkerbeck gibt angeblich einen Punkt in Barop ab. Man höre und staune, dafür haben unseren ehrenwerten Dortmunder einen (Kasten?, ein Fass?) gut bei uns, sofern es keine Helbing'sche Ente ist. Take care... |
|
|||
|
|||
Barop erspielt ein 8:8 gegen Lenkerbeck! Koss verletzt sich im Doppel und muss danach beide Einzel abgeben.
Nach den Doppeln 3:0 für Barop, und hier Einzelergebnisse: Kowitz - Schemberg 3:2 Helbing - Akiode 1:3 Dietrich - Michajlow 2:3 Stein - Koss 3:0 (kampflos) Sparding - Döweling 2:3 Schuster - Hillebrandt 0:3 Kowitz - Akiode 0:3 Helbing - Schemberg 3:1 Dietrich - Koss 3:0 (kampflos) Stein - Michajlow 1:3 Sparding - Hillebrandt 0:3 Schuster - Döweling 3:1 Kowitz/Helbing - Akiode/Schemberg 2:3 |
|
|||
|
|||
BVB2-Detmold 9:3
der Spielbericht folgt bestimmt noch, oder Thorsten?
1 Doppel Nagel 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstens kommt es anders, ... Aber vielen Dank für die Schützenhilfe. Auch wenn natürlich bei Lenkerbeck sehr viel Pech vorlag. Was hat sich Dirk denn getan, dass er nicht mehr ran konnte? Wieder das mit seiner alten "Lederschuh-Treppenhaus-Geschichte"? Oder was anderes? So schlimme Verletzung, dass er es nicht gegen Stein und Dietrich versucht? Wir sind jetzt natürlich optimistisch. Einen Sieg in Lenkerbeck trauen wir uns nicht zu. Aber ein 8:8 ist schon eher drin. Schönen Sonntag. Marco |
|
|||
|
|||
Horst-Süd gegen Brackwede nach langem Kampf ein gerechtes 8:8, obwohl Brackwede mit 4 Sätzen vorne war.
Spielverlauf: (ich weiß nicht genau ob die Sätze stimmen, am Ende 29:33) Theißen/Czedzak, Chr. : Sekic/Hoppe 3:2 Ciuberek/Sbierczik : Gerstmayer/Kloppstock 3:0 Joswig/Czedzak A. : Schulz/Bollmeier 0:3 Ciuberek : Sekic 3:1 Theißen : Gerstmayer 1:3 Joswig : Hoppe 1:3 Sbierczik : Kloppstock 1:3 Czedzak, Chr. : Bollmeier 3:1 Czedzak, A. : Schulz 0:3 Ciuberek : Gerstmayer 2:3 (zu 11 oder 12 im Fünften) Theißen : Sekic 3:1 Joswig : Kloppstock 0:3 Sbierczik : Hoppe 3:0 Czedzak, Chr. : Schulz 3:2 Czedzak, A. : Bollmeier 0:3 Theißen/Czedzak, Chr. : Gerstmayer/Kloppstock 3:2 8:8 29:33 Sätze Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
Wanne - Warstein 7:9
Ohne Biziorek gewinnt Warstein in Wanne mit 9:7!!!
4 Doppel, Nübel, Getlik, Hovemann und Kleineberg (2) brachten den Erfolg!
|
|||
|
|||
Zitat:
erst mal glückwunsch an barop!!!! wir verlieren alle drei eingangsdoppel-unglaublich!!!!-ich meine gut alex+ dirk mussten ihr doppel kampflos abgeben-nachdem sich dirk eine wadenverletzung zugezogen hat und nicht mehr auftreten konnte-aber die anderen beiden doppel -da fing schon das kopfschütteln an!! oben 2:2-ich verliere beide -hab unterirdisch schlecht gespielt, was ich gegen ralf gespielt habe war kein tischtennis-wird er bestätigen ersten eins zu- im zweiten habe ich bei 1-7 einen urschrei rausgelassen hat aber auch nichts genutzt-dritten gewonnen -vierten zu 16 verloren-dirk alles kampflos abgegeben und döweling sein zweites einzel gegen schuster verloren-das wars! unglaublich-vermute schon dirk spielt nächste saison in bönen -bei den böcken die er schießt! :boing: hab mir erst mal ein paar bier gesoffen!!! naja, läuft alles auf das rückspiel gegen bönen zu! wahnsinn wer hätte das gedacht, 8:8 gegen barop-nochmal-glückwunsch an die sympatischen dortmunder! bönen-freut euch nicht zu früh-wenn wir mal ausnahmsweise komplett spielen und dirk sich nicht gerade beim fingernägel lackieren sich den daumen verrenkt hat !!!!!! gruß matthias |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.