|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
| SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
|
3 | 33,33% |
| DJK Don Bosco Bamberg |
|
4 | 44,44% |
| TSV Breitengüßbach |
|
0 | 0% |
| TTV Altenkunstadt II |
|
1 | 11,11% |
| Jahn Forchheim 2 |
|
0 | 0% |
| SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
|
0 | 0% |
| FC Betzenstein |
|
0 | 0% |
| TV Oberwallenstadt |
|
0 | 0% |
| TTC Tüschnitz |
|
1 | 11,11% |
| SpVgg Hausen 2 |
|
0 | 0% |
| TTC Lettenreuth |
|
0 | 0% |
| TV Schwürbitz II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Hi Leute!
es gibt schlechte Nachrichten, auf wunsch einiger Spieler in Tüschnitz wird das Spiel nicht gefilmt, sie meinten das Spiel ist aufregent genug. ![]() Ich hoffe um verständniss! Vielleicht klappt es ja ein ander mal mfg |
|
|
|||
|
|||
|
@Jimmy
na hoffentlich werdet Ihr das die nächsten Jahre nicht bleiben cu at the blebening.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn der weiter vorne spielt halten die sich definitiv ! Ich bleib dabei: Scheßlitz geht runter, der 4. Absteiger wird wieder ´ne ganz enge Kiste... @Tüschnitzer: Sehr schade da wird doch net den Tüschnitzern "einer ins Hösla zischen"
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt überlegt mal:
Ohne Dorsch, ohne den Einser? Post SV Bamberg II geht runter. Hey Jimmy, wie spielt jetzt die Post in der Rückrunde? Halten sie sich oder nicht? Was meinst du? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn das schon nicht klappt, vielleicht wäre es möglich, die ergebnisse spätestens am nächsten morgen ins internet zu jagen, ich möchte am samstag als 2. an die platte gehen, bzw. möchte wissen, daß wir bei einem sieg 2. sind.
|
||||
|
||||
|
ja kein thema ich versuche mein bestes!!
sobald ich das Ergebniss erfahren habe, teile ich es euch mit. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
@Gunda
Post hält sich auf alle Fälle, denn wenns eng wird, spielt Brosch, den hab ich übrigens bei meiner Aufstellung vergessen, da brennt nichts mehr an.Mit 15 Punkte wird man es wohl heuer schaffen. Letztes Jahr reichten nicht einmal 22 Punkte. Hoffe zwar nicht ,dass es die Letten erwischt, könnte aber durchaus sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Ich habe vor einigen Spielen auch gedacht, dass Post Bamberg ganz tief im Abstiegsstrudel steckt, denke jetzt aber, dass sie es doch schaffen werden, denn sie haben mittlerweile genug Punkte gesammelt, um auch bei einer schlechten Rückrunde den Klassenerhalt zu erreichen. Bei Breitengüßbach muss man abwarten, wie sie sich in der RR entwickeln, für sie ist auf jeden Fall alles drin. Göß ist schwer zu beurteilen - vom Potential und ihrem Auftreten in Scheßlitz sind sie mit uns sicherlich auf einer Stufe, ich würde sagen sogar ein klein bißchen besser besetzt. Ihre Nerven sind allerdings eher schwach, so dass sie, wenns drauf ankommt wohl eher den Kürzeren ziehen werden. Die Letten sind eine sehr erfahrene (und sympathische) Truppe, ich glaube, dass sie sich halten werden - sehr abgezockte Mannschaft. LIF ist glaube ich endgültig weg. Mich wunderts, dass Schwürbitz unten rein gerutscht ist. Kann die Mannschaft aber nicht einschätzen, weil ich noch nie gegen sie gespiuelt habe - hierzu also kein Kommentar. Und dann noch meine Schäätzer Sicht: 7 Punkte sind ok, auch wenn heute abend nichts geht, bleiben Chancen für die RR. Wären dann immernoch max. 2 Punkte hinter nem Nichtabstiegsplatz (falls es bei Güssi gegen die Letten nen Sieger gibt). Also mal abwarten, gut spielen und sehen was geht! Bin sehr gespannt auf dieses Wochenende und würde mich freuen, wenn Ergebnisse möglichst schnell hier gepostet werden! Haut euch nei! |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse von gestren:
Schwürbitz:Scheßlitz 9:3 Breitengüßbach: Lettenreuth 9:2 Tüschnitz:Ebs 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jimmy Green]@Gunda
Deine Rechnung geht nicht auf, denn Post hat schon 11 Punkte und wenn du vier Punkte(gegen Göß und Lif) dazuzählst, kommst du auf 15. Wie soll bitteschön Scheßlitz auf 15 Punkte kommen ?????? Moin, Jimmy! Es muß schon mal gesagt werden, daß Du das , was in der Liga nach oben oder nach unten abgeht, realistisch einschätzt und kommentierst. Auch bei Eurer momentanen Tabellensituation ist noch längst nichts verloren, denn in dieser Saison gibt es keine langweilig-dominante Mannschaft und es wird immer wieder völlig unvorhersehbare Ergebnisse (wie z.B. auch Euer Spiel gegen Altenkunstadt) geben, die am Punktekonto der sog. Favoriten knabbern. Nach unten hin müssen nach Lif, Gössi, Scheßlitz , nun auch noch nette-Lette auf Absteigerplätzen überwintern. nette-Lette muß sich steigern, um noch Schwürbitz anzugreifen, denn Güssi hat für Insider ohnehin mit Abstieg nix zu tun! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

noppenguru