Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2005, 21:49
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

@JML
Wir haben ja die Relegation gegen Rastede (3. letzter der Verbandsliga) nur 7:9 verloren und das ohne Timo. Ich gehe mal davon aus, dass der Tus Vahr als Letzter wohl nicht unbedingt besser als Rastede ist. Somit bin ich mir ziemlich sicher, dass der Meister in der LL nicht Vahr heissen wird sondern eher aus dem Hamburger Raum kommen wird.

Btw., warum interessiert dich als Regionalligist überhaupt solche Clubs wie Tus Vahr, Alfstedt, Zeven, Tostedt etc.?
Alt 05.06.2005, 06:16
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied

E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vahr ist Vorletzter geworden und des Weiteren oftmals mit einer Rumpftruppe angetreten. In Normalform ist die Mannschaft meiner Meinung nach klar stärker als Rastede, da sie ausgeglichener ist. Wenn die Trainingsmoral ein wenig steigen würde, spielt Vahr um die Meisterschaft mit. Alles andere ist eine Enttäuschung.
Alt 05.06.2005, 09:12
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... wenn sie klar stärker als Rastede sind, werden sie mit Hittfeld und vielleicht noch einer weiteren Überraschungsmannschaft um den Aufstieg kämpfen.
Alt 05.06.2005, 09:39
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KIG_DE
Btw., warum interessiert dich als Regionalligist überhaupt solche Clubs wie Tus Vahr, Alfstedt, Zeven, Tostedt etc.?
Der JML kennt sich halt überall aus, sowas finde ich bemerksenwert. Das soll Ihm erstmal einer nach machen.

Mfg Destroyer

PS: Favoriten für den Aufstieg gibt es ja jetzt einige, aber wie siehts Richtung Abstieg aus???
Alt 05.06.2005, 09:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...zumindest solange, wie Hittfeld wertvolle Ressourcen vergeudet, indem sie die Erste mit 8 Mann melden...
Hallo,

...sind es wirklich 8 oder vielleicht nur auf dem Papier ? Sind es wichtige Ressourcen ? Oder ist es nicht um Vieles sinnvoller, als wirkliche Mannschaft aufzutreten ? Fragen über Fragen. Und Antworten kennen nur die, die alle Fakten kennen. Und nur die sollten Bewertungen abgegeben !

Gruß

HSV
Alt 05.06.2005, 11:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@E.coli
Absolut richtig. Umso bemerkenswerter, weil Du Deinen Beitrag wahrscheinlich vor dem Schlafengehen verfaßt hast.
@KIG_DE
Jeden interessiert die Liga, der er sich spielstärkemäßig zugehörig fühlt; daher JML`s Interesse an der Landesliga.
@HSV
Dann gib Du doch bitte mal , als offensichtlicher Faktenkenner, `ne Antwort oder gar Bewertung ab!
Alt 05.06.2005, 12:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@KIG_DE
Jeden interessiert die Liga, der er sich spielstärkemäßig zugehörig fühlt; daher JML`s Interesse an der Landesliga.
@HSV
Dann gib Du doch bitte mal , als offensichtlicher Faktenkenner, `ne Antwort oder gar Bewertung ab!
Zum 1) muß ich sagen, dass ein Punkt die erzielten Ergebnisse sind, ein gänzlich anderer aber die spielerischen Fähigkeiten. Ginge es nach diesen, müßten sich noch ganz andere noch stärker für diese Liga interessieren.

Zum 2) Ich sagte nicht, dass ich ein Faktenkenner bin, kann ja aber trotzdem mal eine Prognose (mit Blick in die Vergangenheit) wagen:

Vor der letzten Saison waren sich bezüglich Celle viele einig. .....die können nur ganz weit vorne landen. Bei Vahr klingt das ähnlich und die Begleitumstände der Mannschaften ebenfalls. Sehr viel "hätte, wenn und aber" !
Also,
1) Tostedt
2) Hittfeld II
3) Vahr

Sollte ich mich beim 1) täuschen, würde der 2) automatisch dessen Platz einnehmen.

HSV
Alt 05.06.2005, 13:08
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@E.coli
Absolut richtig. Umso bemerkenswerter, weil Du Deinen Beitrag wahrscheinlich vor dem Schlafengehen verfaßt hast.
@KIG_DE
@HSV
Peter wieso spielen wir beide denn nicht in dieser Landesliga?

Aber ich hab' schon verstanden: in diesem Forum wollen die "wirklichen Kenner der Materie" unter sich bleiben und weiter ihre sportlichen und philosophischen Ergüsse pflegen

...ziehe mich daher bis auf Weiteres hier als "Aktivposten" zurück
Alt 05.06.2005, 13:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Über kurz oder lang wird`s ohnehin so kommen...
Zieh`mich aber vorerst ebenfalls zurück.
Alt 05.06.2005, 18:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Jens M-L

Aber ich hab' schon verstanden: in diesem Forum wollen die "wirklichen Kenner der Materie" unter sich bleiben und weiter ihre sportlichen und philosophischen Ergüsse pflegen

...ziehe mich daher bis auf Weiteres hier als "Aktivposten" zurück
Hallo,

diese Aufforderung an Peter kommt für mich jetzt nicht wirklich überraschend Da haben sich ja tatsächlich genau die beiden Richtigen angesprochen gefühlt.
Und JML, wer kann auf dich als Aktivposten auf Dauer verzichten Dieses Forum sicherlich nicht !
Wird denn zukünftig auch in der LL für Geld an die Platte gegangen Wenn ja, wo
HSV
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »