|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Hat eigentlich Niedermark schon ne Truppe für nächste Saison zusammen, oder warten die erst die Reli ab?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Peter Igel
Niedermark hat ja schon Nico verpflichtet. Vielleicht sogar für die VL ![]() Ist es denn sicher, dass Stadtnitschenko Niedermark verlässt? Bereitet sich Langförden denn schon auf die Regionalliga vor? Ihr seid doch nächste Saison Favorit auf den Aufstieg!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, das war schon bitter für uns....Wir sind auch die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Oker eh in Adensen gewinnt.... Mal gucken, wer wie nächste Saison seine Mannschaft aufstellt. Habe gehört Werder wird auch stark sein nächste Saison?! Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Hittfeld den Aufstieg NICHT wahrnimmt???Was meinst du Peter? Kann uns dazu nicht Jens M.L. was sagen? Der hat sich doch auch neu im Forum registrieren lassen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitate:
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Hittfeld den Aufstieg NICHT wahrnimmt???Was meinst du Peter? Kann ich nicht beurteilen...Fakt ist aber, dass Hittfeld nur einen Spieler hat , der deutlich "zu stark" für Oberliga ist...und außerdem hat man ein Ausnahmetalent in der Zweiten, für den die RL aber wohl noch zu früh kommt...möge jeder selbst seine Schlüsse ziehen... Vielen Dank für Deine Ausführungen Peter. Im Ergebnis beschreiben sie sehr gut, welche Überlegungen ggf. anzustellen sind und welche Zwiespalte ("im Übrigen gibt es auch Zwiespälte") dabei "lauern." Wichtig ist hierbei, dass wir im Hinblick auf die heute und morgen anstehende Religation schon längst einen etwaigen Verzicht auf den Aufstieg erklärt hätten, wenn dieser feststünde (Hinweis auf Ziffer 4.6.1.1 der Spielordnung des NTTV für die Saison 2004/05). Mehr kann ich zurzeit nicht sagen (Sorry Pascal und Timo). Übrigens Timo, Du solltest Deine Informationsquellen hinterfragen...Viel Erfolg nachher in Rastede, ich "setze" genauso wie Peter auf Zeven! Bis später Jens |
|
||||
|
||||
Niedermark schlägt Hude im ersten Relegationsspiel zur OL West sicher mit 9:2. Einzelergebnisse habe ich leider nicht. Die Nummer zwei von Hude hat sich wohl einen Nerv eingeklemmt und ist nach dem Spiel sofort zum Arzt...
|
|
||||
|
||||
TSV Hagenburg gewinnt ebenfalls mit 9:2 gegen den TV Hude!!! Das "Endspiel" findet ab 17.00 Uhr statt. Allerdings sieht es wohl im Moment so aus, als ob alle drei Mannschaften aufsteigen sollten...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.