|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Na, dann will der hohe Norden doch auch mal tippen:
Walstedde - Lippstadt 6:9 (2:1 Doppel Walstedde, oben 3:1 Walstedde, Mitte 4:0 LTV, unten 3:1 LTV) - ein 8:8 wäre mir aber auch lieb ![]() Brackwede II - RTTC 5:9 (wenn Brackwede komplett, liegen uns nicht besonders, dennoch sollte es hoffentlich reichen) TTC Detmold/Jerxen - TuRa Elsen 8:8 (wohl auch der Wunsch Vater des Gedanken, die beauty golden black boys sind immer für eine Überraschung gut). TTC Gahmen - TTV Lübbecke 6:9 (der LTTV kommt langsam ins Rollen, wird zwar schwer, aber auf Grund der örtlichen Nähe und der Tatsache, dass Waldi und Schaeppel wirklich großartig drauf sind, Moppel wird groß auftrumpfen ![]() TTV Mettingen - TTU Bad Oeynhausen 6:9 (ohne Begründung) TuS Lohauserholz-Daberg - TuS Hiltrup 9:4 (Lohauserholz derzeit einfach besser drauf) Gruß und viel Spaß und Erfolg Michael Geändert von Michael Meier (18.11.2004 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
eigentlich zitiere ich mich nicht selber, aber im Rückblick auf meinen letzten Tipp bzgl. der Topspiele habe ich mir diesen Frevel mal erlaubt. Daher wird der nächste Spieltag auch folgendermaßen ausgehen: ![]() Walstedde - Lippstadt 5:9 (2 Punkte für den Aufstieg) Brackwede - Rahden 3:9 (Rahden nicht mehr zu schlagen) Detmold - Elsen 9:6 (Detmold mit goldenem Händchen) Gahmen - Lübbecke 9:2 (Gahmen wieder mächtig heimstark) Mettingen - Oeynhausen 9:3 (Mettingen immer noch in Topform) Lohauserholz - Hiltrup 9:5 (Hölzken wieder mit Stöksken) Sollte ich erneut die Toppspiele punktgenau richtig tippen, laufe ich mit TJ und KPF nackt durch Walstedde. Ansonsten hoffe ich auf mindestens 70 Zuschauer, die fair schöne Bälle beklatschen weil wir doch so toll spielen. Gruß Tobias |
|
||||
|
||||
mädels, hätte da mal nen vorschlag:
wie wäre es, wenn man sich sonntäglich so gegen 13/14 uhr im chat treffen würde?!? könnten so einige interessante gesprächsrunden bei herauskommen, stell ich mir mal so vor........ ansonsten hoffe ich auf mächtig grossen sport morgen in der walst-arena, ähnlich hochklassig wie letzte woche in elsen. und dass alle spass haben werden.... schmaler, du nackig durchs dorf trabend? ob mir diese aussicht eine niederlage wert wäre..... *leichtbezweifelnd* ![]() nur ergebnisse, die jedem zu 100% gefallen werden, wirds wohl leider nich niemals nich geben. so ist das nunmal beim spocht..... den golden boys drücken wir natürlich dieses mal fett die daumen. obs hilft?? |
|
|||
|
|||
@ Peter O2
Im Prinzip ne mächtige Idee...da könnte man auch die Bundesliga tippen und sich nett auf den nächsten Gegner heiss machen. Wenn ich da nur nich schon warmlaufen wäre... |
|
|||
|
|||
ich tipp ja ungerne, nur soviel:
ich denke der tabellenführer wird einen neuen namen bekommen... schöne grüsse aus finnland vom doppel-weltranglisten-ersten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Stefan, ich glaube du wirst jetzt wissen, warum keiner eurer Spiel getippt hat :boing: ![]() Gruß und bis zu unserem Match BB |
|
|||
|
|||
Detmold : Elsen
Vorweg: Brackwede : Rahden = 0:9
Zum Hauptspiel ![]() Detmold: Nagel,Klipsch,Osterhage,Rödenbeck,Schulz,Mikus Elsen: Hessel,Spitznagel,Grund,Fleischer,Wünnemann,Jürgens Doppel (1/2) gegen (3/6) = 3:1 Souveräner Sieg für Klipsch/Nagel (3/5) gegen (1/2) = 0:3 Elsen in 2 engen Sätzen den tick cleverer. (4/6) gegen (4/5) = 2:3 (8:11 im 5.) Satz eins und zwei jeweils in der Verlängerung an Elsen Einzel 1 gegen 2 = 2:3 (10:12 im 5. nach 10:7...) Nagel geht schnell 2:0 in Führung doch dann hört Spitznagel auf damit zu versuchen jeden Ball durchzunageln ![]() 2 gegen 1 = 0:3 Klipsch verpasst dreimal den Satzanfang, kommt nochmal auf ohne wirklich ran zu kommen. Hessel stark. 3 gegen 4 = 3:2 (11:7 im 5.) Éin Spiel mit viel Licht und viel Schatten. Schöne Ballwechsel mischen sich mit Fehlerserien auf beiden Seiten. 4 gegen 3 = 1:3 Rödenbeck schwach, Grund muss nicht brillieren um einen soliden Sieg einzufahren. 5 gegen 6 = 1:3 Schulz mit allen nötigen spielerischen Mitteln aber ohne Biss und Selbstvertrauen. Jürgens ungefährdet in einem Spiel ohne viele Höhepunkte. 6 gegen 5 = 0:3 Mikus verliert Satz zwei und drei jeweils mit 12:14, wieder mit guter kämpferischer Einstellung aber spielerisch nicht überzeugend und ohne das nötige Quentchen Glück. 1 gegen 1 = 2:3 (10:12 im 5. nach 10:7 / kein Scherz) Hessel kämpft mehr mit den eigenen Nerven als mit dem Gegner, dem die Frustration über den Gesammtspielstand deutlich anzumerken ist. Nach deutlicher Führung im vierten und fünften drehen sich beide Sätze noch, aber am Ende hat Hessel das Glück des Tüchtigen. 2 gegen 2 = 0:3 Klipsch defacto Chancenlos gegen den erneut überzeugenden Spitznagel der die Partie nach belieben diktiert und ihm keinerlei Chancen gibt sich ins Spiel zu kämpfen. Na habt ihr mitgezählt...? Endergebniss: 2:9 Spieldauer ca. 2:35 Stunden Fazit: Verdienter Sieg für Elsen, die mal wieder in allen Engen Situationen den einen Ball besser waren und den einen Ball glücklicher (macht 2 vor ![]() Randnotizen: 1) Insgesammt gehen an diesem Abend Acht Sätze in die Verlängerung von denen Detmold nicht einen Einzigen gewinnen kann, vor zwei Jahren im Aufstiegsjahr der Golden Boys war das ziemlich genau Andersrum. 2) Beim Stand von 2:4 kam ein Teil der Rahdener Mannschafft und Betreuer in die Halle um die Detmolder zu unterstützen, leider Vergeblich. 3) Gute Stimmung, faire Athmosphäre, ordentliche Spiele, aber nicht Vergleichbar mit dem Knaller von letzter Woche. Bemerkungen des Beobachters: 1) Elsen wie der FC Bayern. Das Nötige Spielermaterial und Glück was man für die Meisterschaft brauchen wird, aber trotzdem irgendwie Blass. (Sorry, will niemandem zu nahe treten, aber es wirkt einfach so...) 2) Liebe Golden Boys, um euch helfen zu können die aktuelle Heimserie zu stoppen, seid ihr herzlich eingeladen mal zu ner Trainingseinheit beim kleinen Ortsnachbarn vorbei zu schaun ![]() Gruß Mephistopheles |
|
||||
|
||||
AW: Detmold : Elsen
Gahmen gegen Lübbecke 8:8:
aber fragt mich nicht anch genauen Ergebnissen...war etwas mit dem Spiel meiner zweiten beschäftigt :-) Siehe BK 3 thread
|
||||
|
||||
![]()
Hölzken - Hiltrup 6 : 9
Hiltrup mit Anders, Becher gibt Doppel und Einzel kampflos ab Doppel 2 : 1 Drepper - Anders 1:3 Aßholt - Becher kampflos Sattler - Halsbenning 0:3 Möller - Malta 3:0 Kleimann - Seppendorf 2:3 Plümpe - Scherzinger 2:3 Aßholt - Anders 3:2 (11:9 im 5. nach 0:2 Sätze für Anders) Drepper - Becher kampflos Sattler - Malta 0:3 Möller - Halsbenning 0:3 Kleimann - Scherzinger 1:3 Plümpe - Seppendorf 1:3 Gute Leistung von uns und 2 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg ![]() Schönen Gruß Halsi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Scheint uns aber nicht geschadet zu haben :boing: ![]() ![]() Gruß Stefano
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Spieler gesucht ( Herren Verbandsliga 4 oben ) | dirkr | sonstiges | 0 | 27.04.2004 07:52 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Bestes Doppel in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 3 | 14.10.2003 16:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.