|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Hi,
ist ja ziemlich ruhig geworden in der Bezirksliga Gr.1! Wo sind denn alle??? Also, unsere Spiele tippe ich nicht mehr und Schaafheim:Heusenstamm war schon gestern, allerdings kenne ich den Ausgang nicht. Viel spannender wird wohl der Kampf um Platz 2 zwischen Groß-Bieberau und Ober-Roden!!! Allerdings hat es ja Groß-Bieberau selbst in der Hand! Selbst eine Niederlage gegen Ober-Roden am letzten Spieltag würde nicht automatisch den dritten Platz bedeuten, falls Sie vorher die Spiele gegen Groß-Zimmern, Münster oder Heusenstamm gewinnen! Ich denke hier wird wohl das Spielverhältnis die Entscheidung bringen!!! Gruß Allroundplayer |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG Lori P.S. Heusenstamm vs. Schaafheim 8:8
|
|||
|
|||
Zitat:
MlG-Grumbach gegen Münster 9:3, beide Manschaften komplett. Alle drei Doppel gingen an uns! Vorne (Schneider 2x,Faulhaber 1x) Mitte (Kohnke 2x, Ich 1x) Hinten (konnten wir leider keine Punkte holen, Mohr 11:9 und Krall 11:9 im fünften Satz verloren) Gruß Allroundplayer |
|
|||
|
|||
Schaafheim - Heusenstamm 8 : 8
Beide Mannschaften komplett. Nach den Anfangsdoppeln 2:1 für Schaafheim Bohland/Hartl K. und Bihn/Hartl S. punkteten für Schaafheim Bohland 1:1 Korditschke 0:2 Bihn 1:1 Hartl K. 2:0 Sachs 0:2 Hartl S. 1:1 Das Abschlußdoppel 3:0 gewonnen. Gruß Abwehrpapst Geändert von Abwehrpapst (21.03.2005 um 21:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
schön zu lesen, dass Du spielen konntest. Bist Du wieder auf dem Dampfer? Gruß PS: Wie hat Eure Zweite eigentlich den Sieg gegen Groß-Zimmern hinbekommen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was macht das Knie? Grüße, chris |
|
|||
|
|||
Spielen war Ok fast ohne Probleme !!!!!!!!!!!!!
Schaun wir mal wie es weiter geht, sieht ganz gut aus. 2 Mannschaft ohne Schwingen mit Geißler als Ersatz. Vorne 4 Punkte mitte 3 und zwei mal das Doppel 1 gewonnen. Wissel spielte ohne einen Fehler zu machen und gewann vorne beide Spiele echt stark. |
|
||||
|
||||
AW: Spieler gesucht !!!
Zitat:
Einfach ne PN an unseren Internet-forums-manager chris und du erfährst sicher mehr ... Bin schon auf den letzten Spieltag gespannt! Daß gibt bei Euch das Spiel dieser Saison wenn bis dahin alles normal läuft! Hab mir schon ein frei in meinen Dienstplan eintragen lassen, das Match will ich nicht verpassen! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
AW: Spieler gesucht !!!
Zitat:
es wird sicher ein gutes und spannendes Spiel werden!!! ABER - wenn, wie Du auch richtig sagst, nichts aussergewöhnliches mehr passiert, dann haben wir leider auch in diesem Spiel keine Chance, daß Spielverhältnis von GB noch zu toppen! Traurig, aber wahr .... :o Gruss, djktestuser |
|
||||
|
||||
Tipprunde
@djktestuser und B-Sortierung,
habe Eure Beiträge hierrüber verschoben, passt besser! @all: Meine Tipps fürs Wochenende: SpVgg. Groß Umstadt - TSV Klein Umstadt : (wir wohl ohne Fleischer!) TV Schaafheim - TGS Jügesheim .............. 5:9 SV Groß-Bieberau - DJK/BW Münster III ..... 9:4 TTC Heusenstamm III - DJK Ober-Roden .... 3:9 TTC Mlg.-Grumb. und TV Groß Zimmern spielfrei. |
Lesezeichen |
|
|