|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Zitat:
Solche Mutmaßungen find ich dermaßen von dir verfehlt, dass ich kotzen könnte. Wenn Claussen nicht spielt, dann setzt er nicht aus, weil er keinen Bock hat oder weil wir Erkelenz so gut leiden können, sondern weil er nicht spielen kann. Und bevor sich hier noch mehr Experten zum Thema Wettbewerbsverzerrung durch die Hildener Aufstellung äussern, Claussen spielt nicht wegen Schulterverletzung aus dem Spiel gegen Gierath. Schönen Abend noch Bundesberti P.S.: Und ich glaube trotzdem, dass wir gewinnen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo sollen denn die 9 Punkte herkommen wenn er nicht spielt?! P.S. Glaub du mal weiter..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur um ein Beispiel zu nennen: die netten Wegberger die es vor dem Spieltag bereits angekündigt haben den Erkelenzern zu helfen... Das Ergebnis ist ja bekannt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei allem respekt, das ist absolut daneben. wenn hilden ohne hr. claussen keine punkte geholt hätte würde hilden sich in der situation von wegberg,borussia und erkelenz befinden.natürlich ist es immer eine schwächung ohne nr.1 anzutreten, aber hilden hat 9 mann gemeldet und davon kann jeder in der liga spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke nicht, dass wir uns schon vorab für unsere Aufstellung dir gegenüber rechtfertigen müssen, aber wenn du meinst wir haben was zu verschenken im Spiel gegen Erkelenz, dann kannst du gerne zum Spiel kommen und es dir angucken. Wir werden so aufstellen, wie wir glauben, dass es die bestmögliche Aufstellung zum Sieg gegen Erkelenz ist. Und dazu gehört sicher nicht, dass Claussen sich hinstellt und zwei Punkte schenkt, von denen Hupp sicher einen oder beide machen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bundesberti,der etzart gibt dir recht. |
|
||||
|
||||
Hallo Punisher,
ich finde es völlig daneben von dir zu sagen, dass Erkelenz den Klassenerhalt nicht verdient hätte. Sie sind eine nette und sehr sympatische Truppe, die ihre bestmögliche Leistung bringt und darüber hinaus auch noch als eine Mannschaft mit Teamgeist und SPASS verstanden werden kann. Borussia ist meiner Betrachtung nach eher mal ein zusammengewürfelter Haufen, die ihre vorhandenen Möglichkeiten (Preuß) nur nutzen und ausspielen, wenn es wirklich eng wird. Vielleicht sollte man nächste Saison dieses Problem mal etwas frühzeitiger erkennen, denn aus dem selben Grunde stiegen sie letztes Jahr bereits aus der Oberliga ab ! Und außerdem : VERDIENT NÄCHSTES JAHR WIEDER IN DER KLASSE ZU SPIELEN, HABEN ES ALLE MANNSCHAFTEN AUßER DEN LETZTEN BEIDEN !!! Viele Grüße Fishi ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hat das angekündigt? Wir haben gegen Erkelenz in allen Jahren fair gespielt und immer geschlagen! Nur in dieser grotten schlechten Rückserie, die zu dem von Verletzungen unserer Spitzenspieler geprägt war hat es zum aller ersten Mal in gemeinsamen VL- und LL-Zeiten nicht geklappt. Spiele gegen Erkelenz waren immer von besonderer Qualität und Brisanz und hoch haben wir noch nie gewonnen. Da kannst Du ruhig in den letzten Jahren alles recherchieren!!!!!!! In einer gemeinsamen Trainingsgemeinschaft kennt zudem jeder jeden! Und bei unserem Osterturnier (2er Turnier) haben Patza/Eickels alle Wegberger Paarungen rausgeschmissen. Das ist Fakt!!! Erkelenz hat uns noch nie gelegen und alle bisherigen Spiele waren knapp!!! Die hier schreibenden Sportkameraden(innen) aus Wickrath (Jo), Waldniel (Alex), Hilden und andere werden dies mit Sicherheit bestätigen können. Ich kann mich ob diesen Beitrages nicht beruhigen. Ich wünsche mir, das sich der Verfasser mal outet. Überhaupt geht mir dieser anonyme Sch... langsam auf den Keks!! Wenn ich auch machmal Beiträge schreibe, die nicht jedem gefallen, weiß doch stets jeder wen er dann diesbezüglich ansprechen kann. Und das ist mir verdammt noch mal wichtig. So und jetzt runter mit dem Blutdruck!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (22.04.2005 um 03:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|