|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material Kong Linghui
Zitat:
Ich wusste es nicht, also nie und nimmer "jeder"!!! w
|
|||
|
|||
Ich Hab Ein Trainingsvideo Von Ihm Am Ende Wird Sein Holz Mit Beiden Belägen Gezeigt!!!!!!!!!!
Kong Linghui Fl Mit 2mal Bty Tackfire Special Ende Aus Vorbei!!!! Gruß Stuevvvv Der alleswisser Und rechthaber!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Holz von Ma Long?
Wer hat denn gestern gesehen, was für ein Holz Ma Long gespielt hat?
Für mich war das eindeutig ein Stiga (wegen dem Aufkleber am Griff). Nach dem Griff (braun,schwarz) zu urteilen, war es vielleicht sogar das gute alte Allround Classic. |
|
||||
|
||||
AW: Holz von Ma Long?
Dito!
Den Griffschalen nach zu urteilen, war es tatsächlich ein All Classic. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gewesen sein. Bei den gefunkel in der Halle war es mit Sicherheit auch nicht ein dunkles Butterflyschild sondern wahrscheinlich eines von Nittaku. Ich saß nur einige Meter infernt und bin mir ziemlich sicher , dass es ein Acoustic vielleicht auch ein Violin war. Genau werde ich es mir nochmal demnächst ansehen, da mein Kumpel mit seiner 20x Zoom DVD -Kamera direkt beim Seitenwechsel den Schläger gezoomt hat. |
|
|||
|
|||
was spielt er eigentlich für beläge?
|
|
|||
|
|||
Laut dieser Seite spielt er vielleicht mit:
VH- Hurricane 3 RH- Donic J. O. Waldner oder Sriver Holz: Nittaku Violin oder Acoustic http://mytabletennis.net/forum/forum...?TID=3967&PN=1 |
|
|||
|
|||
Hier noch ein paar Bilder:
Geändert von Tongpo (14.11.2005 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab mit meinem Fernglas hingesehen. Meine Einschätzung: Stiga Allround Classic. Aber ob man mit einem so kontrollierten Holz solche Raketen abfeuern kann? Warte auf den Zoombericht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.