|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Erklär doch einfach mal bitte, was man denn bei ihm annehmen soll?
|
|
|
|||
|
|||
|
das gibts einiges, was man annehmen oder auch ablehnen kann, seine entscheidungen/vorstöße brauch ich ja nicht im einzelnen aufzuzählen.
es geht nicht um die konkreten punkte, es geht darum, dass dieser mann, fast egal, was er tut, abgekanzelt wird. ganz einfach, weil er nicht ins vorgezimmerte weltbild passt. wie ist es sonst zu erklären, dass die versammelte medienwelt geheult hat, weil doch der sieg von clinton nurnoch formsache war. genauso ist es hier...wie kleine kinder zieht man sich an allem hoch, was man selbst hören möchte und den dissident vielleicht im entferntesten gefährden könnte. es geht also garnicht um die person trump, sondern um ein verkorkstes, linkes, überkandideltes und vorallem bald überholtes weltbild, dass nur solange toleranz predigt, wie es der eigenen sicht genehm ist. erstmal zu tolerieren, dass die mehrheit der amis das so entschieden hat, diesen anfangsschritt haben viele immernoch nicht auf die reihe gekriegt. und wer sich deshalb scheinbar so auf den schlips getreten fühlt wie hier, der macht sich einfach lächerlich, so meine meinung. |
|
|
||||
|
||||
|
guter Beitrag des Vorschreibers.
Das werden verblendete Grün-Linke von Kyuss' Couleur aber niemals begreifen. Insofern Perlen vor die Säue werfen |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, ich zähle mich im weitesten Sinne auch zu den Leuten von Kyuss Couleur und kann bestätigen, allerdings ohne Sau zu sein, dass diese Perlen unverdaulich sind
![]() Grün-links verblendete Grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
´
>>A toxic stew of personal feuding, disorganization and alarming behavior behind the gates of 1600 Pennsylvania Avenue.<< ....... https://www.theguardian.com/us-news/...e-cheeseburger ....... http://nymag.com/daily/intelligencer...ald-trump.html Nun ja, sooo viiiel Neues scheint Fire & Fury, dieses 'spektakuläre Enthüllungsbuch' von Michael Wolff, nicht zu bieten. Dass die aktuellen Bewohner & Berater im Weißen Haus einschließlich ihres in vielen Dingen unfähigen und heillos überforderten Präsidenten hinter den Kulissen regelmäßig in bester Kindergartenmanier in vergiftete Grabenkämpfe verstrickt sind und dabei nicht selten den Blick fürs Wesentliche verlieren, dies hat sich schließlich schon früh in den chaotischen Wochen nach der Amtseinführung gezeigt. Wer denn damals tatsächlich hypernaiv auf einen Machtwechsel zum Besseren gehofft hatte.... .......................... ![]() ´
|
||||
|
||||
|
AW: Fire & Fury
Zitat:
Dass die aktuellen Bewohner & Berater im Bundestag einschließlich ihrer in vielen Dingen unfähigen und heillos überforderten (geschäftsführenden) Bundeskanzlerin hinter den Kulissen regelmäßig in bester Kindergartenmanier in vergiftete Grabenkämpfe verstrickt sind und dabei nicht selten den Blick fürs Wesentliche verlieren, dies hat sich schließlich schon früh in den chaotischen Wochen nach der letzten Bundestagswahl gezeigt. Wer denn damals tatsächlich hypernaiv auf einen Machtwechsel zum Besseren gehofft hatte.... Konnte ich nicht wiederstehen...Aber wahrlich kein Trumpfan... |
|
|
|||
|
|||
|
Fan muss man auch nicht sein um regelgerecht denken zu können! Regeln bzw. Gesetze werden im bunten Europa massiv gebrochen, komisch das sich darüber hier Niemand aufregt. Herr Trump tut das was er angekündigt hat, dafür wurde er gewählt. Warum wir uns hier vorführen lassen im Buntland, das wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Das was diese linke Brut mit dem ehrenwerten Herrn Trump macht, das wird hier mit der AfD tagtäglich praktiziert. Aber Lügen haben kurze Beine, sehr bald werden alle Gutmenschen verstehen was sie da für ihre Kinder vollbracht haben. Armes Deutschland schafft sich ab!
|
|
|
|||
|
|||
|
Lol, ein Aluhut-Blasen-Rechter !
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
soeine reaktion passt ins bild.
ob der trump nun ehrenwert ist oder nicht(soweit würde ich bei weitem nicht gehen), im grundtenor hat der schreiber über dir imho sicher nicht soweit unrecht, wie du meinst. bin auch der meinung, dass die gute alte realität früher oder später für klarheit bei dem ein oder anderen sorgen wird. bis dahin such bitte immer schön nach konformen spiegel/stern-artikeln, die thematisch letzten endes doch jedesmal völlig irrelevant bleiben. sich an nichtigkeiten hochzuziehen und diese wichtigmachen zu wollen, ist letztlich nur ein ausdruck von hilflosigkeit. wenn dich das erfreut, weiter so ![]() ich will ja nicht den spielverderber geben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.