|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für alle die es brauchen:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
SVM gewinnt in Rheinberg 9:4
Doppel 3:0 für uns Oben Stadie 2:0 und Wolter 0:2 Mitte Kley 2:0 und ich 0:2 Unten beide 1:0 Die seniblen Noppenspieler aus Essen scheinen unter der Woche schwächer zu sein als am WE! Bierkonsum: Rheinberg: 30 Flaschen (?) SVM: nur 2 - beide von mir geleert Und wir wollen gegen Xanten gewinnen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schitt, wir haben befürchtet daß ihr das wollt und ganz ehrlich auf das Spiel gegen Euch freuen wir uns mal ganz und gar nicht, denn das wird ein ganz harter Brocken für uns werden. Trotzdem wollen natürlich auch wir gewinnen, denn wir möchten den Platz an der Sonne gerne auch über Weihnachten behalten. Grüße aus Xanten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rheinberg : leider nur 25 Flaschen, da in der Woche, haben uns aber schon per Fax bei König-Pilsener entschuldigt ! SVM : leider nur 2 - Schade Volker, wir hatten unseren Kühlschrank schon auf dich eingeschworen Das nächste mal !Tja, jetzt müssen wir in Horst-Süd punkten was natürlich sauschwer wird - Bzgl. unserer Doppel ( zum 5 x 0:3 ) frag ich heute mal ein paar fremde Leute auf dem Weinachtsmarkt ob die vieleicht mal lust haben.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die beiden haben ja auch dann nicht nur gegen Rainer verloren sondern noch gegen ein paar andere Flaschen ( ): Theissen, Ciuberek, Rengenhardt, Yarnall und der Isi sogar gegen so ne fette Wurst aus der Mitte .Da kann man doch schon glatt von einer Niederlagenserie sprechen: Vorher ca 20:3 und dann 6:10 in Folge. Und damit sich keiner angegriffen fühlt: Ich weiß, daß jeder, der OL oben spielt, mit dem Ball ein wenig umgehen kann und daß man durchaus mal gegen so einen Spieler verlieren kann, auch wenn der Regionalligaaufstieg das erklärte Ziel ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mag sein, das die beiden Jungs aus Osterath eine
kleine Negativserie hingelegt haben, trotzdem gehören sie allein vom Können her zu den besten Spielern der Liga. Sie haben ja auch, wie schon vorher bereits erwähnt, gegen wirklich gute Leute verloren. Am letzten Spieltag sollte Xanten doch nach der Klasseleistung gegen Osterath auch in Essen bestehen können und den Platz an der Sonne behalten. Aber Überraschungen gibt es immer wieder und macht das Ganze doch so interessant. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, Jean-Pierre, dass, was beispielsweise mit den Mighali-Brüdern abgezogen wurde, kann man sicherlich "entsorgen" nennen. Das war nicht die feine englische Art. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit Deinem ersten Absatz hast Du sicherlich Recht, denn nicht immer kann man das Auftreten einiger Osterather Akteure mit "normaler" Motivation "entschuldigen". Es könnte manchmal ruhig einen Gang 'runtergeschaltet werden... Und was meine Meinung zu Eurem Spiel gegen Osterath betrifft, so habe ich wirklich geglaubt, das Osterath das Spiel gewinnt. Das allein kann ja wohl nicht strafbar sein. Ich gebe hier gerne zu, dass ich mich getäuscht habe und gratuliere Euch zu Eurem Sieg, den ich wie gesagt - vor allem in dieser Höhe - nicht für möglich gehalten hätte. RESPEKT vor Eurer Leistung! Aber, Oliver, BELEIDIGT habe ich niemanden! Wenn's weiterhin so spannend bleibt, werde ich sicherlich beim Rückspiel in Osterath anwesend sein. Da brennt dann sicherlich der Baum und die Osterather werden ihr wahres Gesicht zeigen, wenn's um den Aufstieg geht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hinzu kommen die ein oder anderen privaten Sachen, die man nicht vorhersehen kann.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|