Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2005, 09:00
Postler Postler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Postler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von nailz
Hmmm...vielleicht kann unsere Nr. 1, genau wie z.B. das obere Paarkreuz von Xanten, ja auch ganz gut TT spielen, aber da bin ich mir nicht so sicher...
Aber wirklich, nur weil Rainer von der Bilanz nach 2x Xanten oben drittbester Spieler ist, kann man doch niemals damit rechnen, dass er gegen Osterrath oben beide macht...

Für alle die es brauchen:
Alt 02.12.2005, 10:39
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

SVM gewinnt in Rheinberg 9:4

Doppel 3:0 für uns
Oben Stadie 2:0 und Wolter 0:2
Mitte Kley 2:0 und ich 0:2
Unten beide 1:0

Die seniblen Noppenspieler aus Essen scheinen unter der Woche schwächer zu sein als am WE!

Bierkonsum:
Rheinberg: 30 Flaschen (?)
SVM: nur 2 - beide von mir geleert

Und wir wollen gegen Xanten gewinnen!
Alt 02.12.2005, 10:48
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp

Schitt, wir haben befürchtet daß ihr das wollt und ganz ehrlich auf das Spiel gegen Euch freuen wir uns mal ganz und gar nicht, denn das wird ein ganz harter Brocken für uns werden. Trotzdem wollen natürlich auch wir gewinnen, denn wir möchten den Platz an der Sonne gerne auch über Weihnachten behalten.

Grüße aus Xanten
Alt 02.12.2005, 11:15
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp
SVM gewinnt in Rheinberg 9:4

Doppel 3:0 für uns
Oben Stadie 2:0 und Wolter 0:2
Mitte Kley 2:0 und ich 0:2
Unten beide 1:0

Die seniblen Noppenspieler aus Essen scheinen unter der Woche schwächer zu sein als am WE!

Bierkonsum:
Rheinberg: 30 Flaschen (?)
SVM: nur 2 - beide von mir geleert

Bierkonsum :
Rheinberg : leider nur 25 Flaschen, da in der Woche, haben uns aber schon per Fax bei König-Pilsener entschuldigt !
SVM : leider nur 2 - Schade Volker, wir hatten unseren Kühlschrank schon auf dich eingeschworen Das nächste mal !

Tja, jetzt müssen wir in Horst-Süd punkten was natürlich sauschwer wird - Bzgl. unserer Doppel ( zum 5 x 0:3 ) frag ich heute mal ein paar fremde Leute auf dem Weinachtsmarkt ob die vieleicht mal lust haben.....
Alt 02.12.2005, 13:14
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Postler
Aber wirklich, nur weil Rainer von der Bilanz nach 2x Xanten oben drittbester Spieler ist, kann man doch niemals damit rechnen, dass er gegen Osterrath oben beide macht...

Für alle die es brauchen:
Ich wollte auch mit Sicherheit nicht die Fähigkeiten vom Rainer herabwürdigen, nur waren bis vor zwei Wochen der Schröder der zweitbeste und der Isi der drittbeste Spieler der Liga, mit nur einer bzw. zwei Niederlagen.
Die beiden haben ja auch dann nicht nur gegen Rainer verloren sondern noch gegen ein paar andere Flaschen ( ): Theissen, Ciuberek, Rengenhardt, Yarnall und der Isi sogar gegen so ne fette Wurst aus der Mitte .
Da kann man doch schon glatt von einer Niederlagenserie sprechen:
Vorher ca 20:3 und dann 6:10 in Folge.
Und damit sich keiner angegriffen fühlt: Ich weiß, daß jeder, der OL oben spielt, mit dem Ball ein wenig umgehen kann und daß man durchaus mal gegen so einen Spieler verlieren kann, auch wenn der Regionalligaaufstieg das erklärte Ziel ist.
Alt 02.12.2005, 14:55
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Ich wollte auch mit Sicherheit nicht die Fähigkeiten vom Rainer herabwürdigen, nur waren bis vor zwei Wochen der Schröder der zweitbeste und der Isi der drittbeste Spieler der Liga, mit nur einer bzw. zwei Niederlagen.
Die beiden haben ja auch dann nicht nur gegen Rainer verloren sondern noch gegen ein paar andere Flaschen ( ): Theissen, Ciuberek, Rengenhardt, Yarnall und der Isi sogar gegen so ne fette Wurst aus der Mitte .
Da kann man doch schon glatt von einer Niederlagenserie sprechen:
Vorher ca 20:3 und dann 6:10 in Folge.
Und damit sich keiner angegriffen fühlt: Ich weiß, daß jeder, der OL oben spielt, mit dem Ball ein wenig umgehen kann und daß man durchaus mal gegen so einen Spieler verlieren kann, auch wenn der Regionalligaaufstieg das erklärte Ziel ist.
Das in der Regionalliga dann aber ein ganz anderer Streifen gezogen wird,sollten die Bilanzen von Krzywkowski und Bartels verdeutlichen.Krzywkowski in der HR noch mit 14-6 in der OL einer der besten kommt derzeit auf eine 0-19 Bilanz,Kurt Bartels ebenfalls OL oben immer positiv steht derzeit in der Mitte 0:13.
Alt 02.12.2005, 17:56
Seniorenspieler Seniorenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mag sein, das die beiden Jungs aus Osterath eine
kleine Negativserie hingelegt haben, trotzdem gehören
sie allein vom Können her zu den besten Spielern der
Liga. Sie haben ja auch, wie schon vorher bereits erwähnt,
gegen wirklich gute Leute verloren. Am letzten Spieltag
sollte Xanten doch nach der Klasseleistung gegen Osterath
auch in Essen bestehen können und den Platz an der Sonne
behalten. Aber Überraschungen gibt es immer wieder und
macht das Ganze doch so interessant.
Alt 05.12.2005, 08:51
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Embargo
... selbstverständlich wurde nach und nach "entsorgt" (klingt ein wenig abwertend) ...
In all den Jahren - und es gab fünf Jahre keine Niederlage! - hat es nicht einmal, in welcher Klasse auch immer, Neid gegeben.
Forza Embargo

Also, Jean-Pierre, dass, was beispielsweise mit den Mighali-Brüdern abgezogen wurde, kann man sicherlich "entsorgen" nennen. Das war nicht die feine englische Art.
Alt 05.12.2005, 09:06
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
Weißt Du Forza, ich denke die momentane Mißstimmung gegen Osterath, oder auch die ein oder andere Äußerung hat alles in allem etwas mit dem teilweise doch ziemlich verkorksten Auftreten einiger Osterather zu tun...

Wo ist zum Beispiel dieser Cole Turner ? Reißt erst ständig das Maul auf, beleidigt unter anderem irgendwelche Leute hier und hat dann nichtmals den Arsch in der Hose, das ganze zum einen unter seinem eigenen Namen zu machen und zum anderen sich mal hier zu äußern und sich für seine Nichtkenntnisse zu entschuldigen, bzw. zu sagen daß auch andere Recht haben können ? Gleiches gilt im übrigen für Corleone !!!
Hallo Oliver,

mit Deinem ersten Absatz hast Du sicherlich Recht, denn nicht immer kann man das Auftreten einiger Osterather Akteure mit "normaler" Motivation "entschuldigen". Es könnte manchmal ruhig einen Gang 'runtergeschaltet werden...

Und was meine Meinung zu Eurem Spiel gegen Osterath betrifft, so habe ich wirklich geglaubt, das Osterath das Spiel gewinnt. Das allein kann ja wohl nicht strafbar sein. Ich gebe hier gerne zu, dass ich mich getäuscht habe und gratuliere Euch zu Eurem Sieg, den ich wie gesagt - vor allem in dieser Höhe - nicht für möglich gehalten hätte. RESPEKT vor Eurer Leistung!

Aber, Oliver, BELEIDIGT habe ich niemanden!

Wenn's weiterhin so spannend bleibt, werde ich sicherlich beim Rückspiel in Osterath anwesend sein. Da brennt dann sicherlich der Baum und die Osterather werden ihr wahres Gesicht zeigen, wenn's um den Aufstieg geht...
Alt 05.12.2005, 10:16
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benny Benassi
Seuchenjahr?

war es den verantwortlichen nicht schon vor der saison bekannt, das man kaum komplett antreten kann?
Nun ich nenne als Beispiel einfach mal Jaap van Spanje, der mit dem Mountain Bike über den "größten Hügel" Hollands gestürzt ist (oder so ähnlich) und große Probleme mit der Schulter hatte. Dadruch bedingt ist es eben ausgefallen.
Hinzu kommen die ein oder anderen privaten Sachen, die man nicht vorhersehen kann....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »