|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
dann fang ich mal an zu Tippen
TV Apen : TSG Bokel = 2:9 VfL Edewecht : SG Schwarz-Weiß Oldenburg III = 7:9 DSC Oldenburg : MTV Jever V = 9:4 SV Eintracht Oldenburg : TV Apen = 6:9 VfL Edewecht : TTC Oldenburg = 9:5 |
|
|||
|
|||
Na dann will ich es mal Bruce Wayne nachmachen:
TV Apen : TSG Bokel = 5:9 VfL Edewecht : SG Schwarz-Weiß Oldenburg III = 9:4 DSC Oldenburg : MTV Jever V = 9:3 SV Eintracht Oldenburg : TV Apen = 8:8 VfL Edewecht : TTC Oldenburg = 9:7 Ich hoffe, das sich nicht wieder so peinlich daneben liege! So long W.K. |
|
|||
|
|||
Dann schätzt du uns ja schwächer als TTC ein. Okay das werden wir ja sehen.
|
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal:
Apen:Bokel 6:9 DSC:Jever 8:8 Eintracht: Apen 5:9(kommt aber auch drauf an ob bei Eintracht Alex mitspielt) Edewecht:TTC 8:8 |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir auch mal wieder tippen
Apen - Bokel 2 . 9 (Bokel ist auf dem Weg zum Titel nicht mehr zu stoppen) Edewecht - SWO III 8 : 8 (wieder ein Verfolger weniger für Bokel) DSC - Jever V 9 : 4 (alles andere als ein klarer Sieg ist eine Überraschung) Eintracht - Apen 7 : 9 (letzte Chance für Apen) Edewecht - TTC 9 : 3 (klarer Sieg für Edewecht, sonst haben sie da oben nichts zu suchen) Aber gespielt werden muß trotzdem erst einmal !!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=der geheimnisvolle;827555]Dann wollen wir auch mal wieder tippen
Edewecht - SWO III 8 : 8 (wieder ein Verfolger weniger für Bokel) Hallo alle zusammen, diesmal wird es ganz schwierig für uns (edewecht), da wir mit Ersatz spielen müssen (meine Frau und ich schauen uns Lord of the Dance an). Kein Nachteil für die Einzel, aber unser starkes Doppel 1 kann nicht spielen. Ich hoffe aber, dass dieser Nachteil durch das untere Paarkreuz kompensiert wird (in der Hinrunde unsere schwächste Leistung im unteren Paarkreuz mit 2:2). Sollte es nicht für einen doppelten Punktgewinn reichen geht aber die Welt auch nicht unter. Allerdings würden wir uns gerne mal wieder in der Relegation blamieren. Also, wir werden sehen. Eine schöne Restwoche, MM |
|
||||
|
||||
moin,moin!!
apen - bokel 7:9 knappes ding aber mit einem verdienten sieger!! doppel 1:2 nur priet dettmer oben 1:3 nur priet gegen bargmann mitte 2:2 dettmer/warnken jeweils gegen will.willers an diesem tag einfach nicht zu schlagen) unten 3:1 baumgarten beide so langsam kann man den junx aus bokel zur meisterschaft gratulieren!super truppe!weiter so!!!!! so heute abend müssen wir gegen eintracht unbedingt gewinnen. dann tippe ich noch schnell mit edewecht:swo3 9:6 DSC:Jever 8:8 Eintracht: Apen 6:9 Edewecht:TTC 9:5 so allen mannschaften viel glück! mfg,mr.pringles |
|
|||
|
|||
Tach auch....nur einer hat es uns zugetraut und wir haben es geschafft!
DSC-Jever 8-8! Ein spannendes Spiel mit tollen Ballwechseln und einem merkwürdigen Spielverlauf; aber egal! Gruß die_Säge |
|
|||
|
|||
Tag, Tag meine Tippfreunde!! Wir haben gerade ebend mal 9:1 gegen Edewecht gesiegt. Wir komplett und Edewecht ohne Jens Schöbel aber dafür mit einem starken Ersatzspieler, der den einzigen Sieg für Edewecht machte.
|
|
||||
|
||||
Das Jever 8:8 in DSCO gespielt und Gisbert so stark war lag sicherlich nur daran, dass er an dem Tag einen Kölschglasträger bei sich hatte!
Glückwunsch an die Fünfte!
|