Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2006, 00:08
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Eilmeldung

St. Hubert - Tönisberg 5:9

Doppel 1:2, Gehlen, Hinckers, W. (1), Violonchi (1), Hinckers, M. (1), Molowitz, Haffmanns (1)

Doppel 2:1, Heuckeroth (2), Belles (1), Brücker, Jüdes (2), Lettmann (1), Gollnick (1)

... so wurde es mir erzählt.
Alt 09.04.2006, 00:10
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
TTF Rhenania Königshof II - SSV Strümp 9:4

Nicht mehr so ein wichtiges Spiel...

Rhenania: Ernst, Plückhahn (1), Schmitten (2), Schneider (2), Kleinlosen (1), Scholl (1), Ernst/Schmitten (1), Plückhahn/Schneider, Kleinlosen/Scholl (1).

Strümp: Slama (2), Prothmann, A. (1), Lappe, Prothmann, T., Kleinemas, Dierkes, Slama/Prothmann, A. (1), Lappe/Prothmann, T., Kleinemas/Dierkes.

Hierzu nur der Hinweis: Oben waren alle vier Spiele knapp, Slama gewann zweimal mit zwei Punkten im Fünften. Und der Rainer Lappe kann beklagen, sechs Sätze jeweils in der Verlängerung verloren zu haben.

ciao bis nächtes Jahr!
Alt 09.04.2006, 10:58
Benutzerbild von Specky
Specky Specky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Specky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Endspiel!!!

JA;JA;JA............................................................................................ .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................!!!!!

AUFSTIEG IN DIE BEZIRKSKLASSE!

Tönisberg gewinnt in St. Hubert mit 9:5
Ergebnisse siehe Eilmeldung von Kristian um 00:10 Uhr!

In einem sehr spannendem Spiel konnten wir uns gegen die ersatzgeschwächten St. Huberter (ohne Schwander), vielleicht auch etwas glücklich, durchsetzen. Es waren viele enge Spiele dabei.
Ich denke, das wir nun das Image, des ewigen zweiten/dritten endlich mal besiegt haben!
Ein großes DANKE auch noch mal an all unsere FANS, Frauen , Vereinskollegen usw. die uns mit Ihrer lautstarken Unterstützung nach vorne gepeischt haben!

Achtung BK!......................................Wir kommen!!!!!!!!!!

Gruss

Specky
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten)

Geändert von Specky (09.04.2006 um 11:05 Uhr)
Alt 09.04.2006, 12:09
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/2006

Vorst gewinnt beim Moerser TV mit 9:4 und sichert endgültig (ohne in die Relegation zu müssen) die Klasse.Und auch einen Glückwunsch nach Tönisberg zur Meisterschaft und Aufstieg.
Alt 09.04.2006, 12:58
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fauler
Ergebnis Straelen - Forstwald 9:4
Welches Ergebnis stimmt? Auf www.tt-kreis-krefeld.de steht, dass Forstwald 9:6 in straelen gewonnen hat?

bitte wegen tipprunde um schnelle antwort,

grüsse aus strümp
Alt 09.04.2006, 13:21
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:4 für Straelen stimmt, müsste eigentlich auch so durchgegeben sein?? Vielleicht irgendwie mit dem Hinspiel was durcheinandergeraten, das war glaube ich 9:6 wenn ich mich recht erinnere.
Alt 09.04.2006, 13:23
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trendyandy
9:4 für Straelen stimmt, müsste eigentlich auch so durchgegeben sein?? Vielleicht irgendwie mit dem Hinspiel was durcheinandergeraten, das war glaube ich 9:6 wenn ich mich recht erinnere.
ok danke - die tippübersicht ist in wenigen minuten online!
Alt 09.04.2006, 15:48
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und falls es jemanden interessiert. Spielverlauf St. Hubert-Tönisberg

Gehlen/Molowitz-Belles/Brücker 2-3. 9-11 im Fünften
Hinckers W./Violonchi-Heuckeroth/Jüdes 3-1. Erste Niederlage seit Nov.2004, aber lieber gegen die Beiden als gegen andere
Hinckers M./Haffmanns-Lettmann/Gollnick 1-3

Gehlen-Heuckeroth (Anti) 1-3
Hinckers W.-Belles 3-2, 1. Matchball Belles im Fünften
Violonchi-Jüdes 2-3, toller Sportsmann-Glücksritter an diesem Tag
Hinckers M.-Brücker 3-1
Molowitz-Gollnick 1-3
Haffmanns-Lettmann 3-1

Gehlen-Belles 1-3, der Wahnsinn von Beiden
Hinckers W.-Heuckeroth (Anti) 2-3
Violonchi-Brücker 3-1
Hinckers M.-Jüdes 0-3
Molowitz-(Aufstiegs Ralf) Lettmann 1-3

Vor ca. 40 Zuschauern in der überfüllten Halle machte es einen Riesenspass, gegen megafaire Sportkameraden aus St. Hubert zu spielen. Beim gemeinsamen Abendessen waren wir die letzten um 01:30. Jetzt heisst es Daumendrücken für die Relegation gegen Rheinhausen oder Teutonia.

Viel Erfolg Jungs

Tschüssikowski
Alt 09.04.2006, 16:53
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an den VFL Tönisberg,
endlich haben die es mal geschafft. Ich glaube, das ist/war der 3 Anlauf!! .Jetzt is der Käs gegessen.

Gruss
W.B
Alt 09.04.2006, 17:07
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Tönisberger,

nun von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum 9:5 Sieg gegen St. Hubert und damit zum Aufstieg in die Bezirksklasse. Als Noch-Linner (bis zum 30.04.2006) und dann (ersteinmal vereinsloser Spieler) meinen besonderen Glückwunsch nach Tönisberg. Ihr habt ja wahrlich Jahr für Jahr mit viel Pech den Aufstieg in die Bezirksklasse nicht geschafft.
Aber auch wenn Ihr den Aufstieg jetzt geschafft habt, die Bezirksklasse ist auch wahrlich kein Zuckerschlecken. Mit dem TTF Linn haben wir 4 Jahre lang oft genug gegen den Abstieg erfolgreich gespielt, bis es uns letztes Jahr leider erwischte. Aber zunächst einmal Hut ab vor Eurem Sieg gegen St. Hubert. Ich denke, wenn Ihr es dieses Jahr nicht geschafft hättet, dann wäre wirklich der grosse Frust bei Euch ausgebrochen. Ihr habt eine sehr souveräne Saison gespielt und daher seid Ihr auch der verdiente Meister der Kreisliga B. Sicherlich auch manchmal mit etwas Glück, denn Ihr habt gegen den TTF Linn in Hin- und Rückspiel vom Verletzungspech diverser Linner Spieler profieren können. Aber wer eine solche Saison spielt, der hat sich sein Glück dann auch verdient. Schade, dann wird es nächste Saison kein Meisterschaftsduell zwischen Linn und Tönisberg geben. Aber vielleicht wird eine andere Linner Mannschaft (mit hoffentlich weniger Verletzungssorgen) in neuem Gewand in der nächsten Saison den Aufstieg anpeilen.

Ach übrigens, Linn verlor gegen Falken Moers mit 4:9 und es fehlten wieder 3 Stammspieler krankheits- oder verletzungsbedingt (Neikes, Winter, Sahlmann).

Also nocheinmal Congratulations an die Berger und Glückauf.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »