|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Eilmeldung
St. Hubert - Tönisberg 5:9
Doppel 1:2, Gehlen, Hinckers, W. (1), Violonchi (1), Hinckers, M. (1), Molowitz, Haffmanns (1) Doppel 2:1, Heuckeroth (2), Belles (1), Brücker, Jüdes (2), Lettmann (1), Gollnick (1) ... so wurde es mir erzählt.
|
||||
|
||||
|
TTF Rhenania Königshof II - SSV Strümp 9:4
Nicht mehr so ein wichtiges Spiel...
Rhenania: Ernst, Plückhahn (1), Schmitten (2), Schneider (2), Kleinlosen (1), Scholl (1), Ernst/Schmitten (1), Plückhahn/Schneider, Kleinlosen/Scholl (1). Strümp: Slama (2), Prothmann, A. (1), Lappe, Prothmann, T., Kleinemas, Dierkes, Slama/Prothmann, A. (1), Lappe/Prothmann, T., Kleinemas/Dierkes. Hierzu nur der Hinweis: Oben waren alle vier Spiele knapp, Slama gewann zweimal mit zwei Punkten im Fünften. Und der Rainer Lappe kann beklagen, sechs Sätze jeweils in der Verlängerung verloren zu haben. ciao bis nächtes Jahr!
|
||||
|
||||
|
Endspiel!!!
JA;JA;JA............................................................................................ .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................!!!!!
AUFSTIEG IN DIE BEZIRKSKLASSE! Tönisberg gewinnt in St. Hubert mit 9:5 Ergebnisse siehe Eilmeldung von Kristian um 00:10 Uhr! In einem sehr spannendem Spiel konnten wir uns gegen die ersatzgeschwächten St. Huberter (ohne Schwander), vielleicht auch etwas glücklich, durchsetzen. Es waren viele enge Spiele dabei. Ich denke, das wir nun das Image, des ewigen zweiten/dritten endlich mal besiegt haben! Ein großes DANKE auch noch mal an all unsere FANS, Frauen , Vereinskollegen usw. die uns mit Ihrer lautstarken Unterstützung nach vorne gepeischt haben!Achtung BK!......................................Wir kommen!!!!!!!!!! Gruss Specky (Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten) Geändert von Specky (09.04.2006 um 11:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2005/2006
Vorst gewinnt beim Moerser TV mit 9:4 und sichert endgültig (ohne in die Relegation zu müssen) die Klasse.Und auch einen Glückwunsch nach Tönisberg zur Meisterschaft und Aufstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bitte wegen tipprunde um schnelle antwort, grüsse aus strümp
|
||||
|
||||
|
9:4 für Straelen stimmt, müsste eigentlich auch so durchgegeben sein?? Vielleicht irgendwie mit dem Hinspiel was durcheinandergeraten, das war glaube ich 9:6 wenn ich mich recht erinnere.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Und falls es jemanden interessiert. Spielverlauf St. Hubert-Tönisberg
Gehlen/Molowitz-Belles/Brücker 2-3. 9-11 im Fünften Hinckers W./Violonchi-Heuckeroth/Jüdes 3-1. Erste Niederlage seit Nov.2004, aber lieber gegen die Beiden als gegen andere Hinckers M./Haffmanns-Lettmann/Gollnick 1-3 Gehlen-Heuckeroth (Anti) 1-3 Hinckers W.-Belles 3-2, 1. Matchball Belles im Fünften Violonchi-Jüdes 2-3, toller Sportsmann-Glücksritter an diesem Tag Hinckers M.-Brücker 3-1 Molowitz-Gollnick 1-3 Haffmanns-Lettmann 3-1 Gehlen-Belles 1-3, der Wahnsinn von Beiden Hinckers W.-Heuckeroth (Anti) 2-3 Violonchi-Brücker 3-1 Hinckers M.-Jüdes 0-3 Molowitz-(Aufstiegs Ralf) Lettmann 1-3 Vor ca. 40 Zuschauern in der überfüllten Halle machte es einen Riesenspass, gegen megafaire Sportkameraden aus St. Hubert zu spielen. Beim gemeinsamen Abendessen waren wir die letzten um 01:30. Jetzt heisst es Daumendrücken für die Relegation gegen Rheinhausen oder Teutonia. Viel Erfolg Jungs Tschüssikowski |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an den VFL Tönisberg,
endlich haben die es mal geschafft. Ich glaube, das ist/war der 3 Anlauf!! .Jetzt is der Käs gegessen. Gruss W.B
|
|||
|
|||
|
Liebe Tönisberger,
nun von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum 9:5 Sieg gegen St. Hubert und damit zum Aufstieg in die Bezirksklasse. Als Noch-Linner (bis zum 30.04.2006) und dann (ersteinmal vereinsloser Spieler) meinen besonderen Glückwunsch nach Tönisberg. Ihr habt ja wahrlich Jahr für Jahr mit viel Pech den Aufstieg in die Bezirksklasse nicht geschafft. Aber auch wenn Ihr den Aufstieg jetzt geschafft habt, die Bezirksklasse ist auch wahrlich kein Zuckerschlecken. Mit dem TTF Linn haben wir 4 Jahre lang oft genug gegen den Abstieg erfolgreich gespielt, bis es uns letztes Jahr leider erwischte. Aber zunächst einmal Hut ab vor Eurem Sieg gegen St. Hubert. Ich denke, wenn Ihr es dieses Jahr nicht geschafft hättet, dann wäre wirklich der grosse Frust bei Euch ausgebrochen. Ihr habt eine sehr souveräne Saison gespielt und daher seid Ihr auch der verdiente Meister der Kreisliga B. Sicherlich auch manchmal mit etwas Glück, denn Ihr habt gegen den TTF Linn in Hin- und Rückspiel vom Verletzungspech diverser Linner Spieler profieren können. Aber wer eine solche Saison spielt, der hat sich sein Glück dann auch verdient. Schade, dann wird es nächste Saison kein Meisterschaftsduell zwischen Linn und Tönisberg geben. Aber vielleicht wird eine andere Linner Mannschaft (mit hoffentlich weniger Verletzungssorgen) in neuem Gewand in der nächsten Saison den Aufstieg anpeilen. Ach übrigens, Linn verlor gegen Falken Moers mit 4:9 und es fehlten wieder 3 Stammspieler krankheits- oder verletzungsbedingt (Neikes, Winter, Sahlmann). Also nocheinmal Congratulations an die Berger und Glückauf..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|