|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird SPANNEND. Für Seeheim ist es wohl die letzte Chance.
Es müssen 2 Punkte her, um nicht aus den Aufstiegsträumen gerissen zu werden. Es wird wohl auf Seeheimer Seite ein Joker oder sogar 2 Joker eine wichtige Rolle im Spiel der Spiele übernehmen. Mein Tip !!! Doppel 2:1 Vorne 1:3 Mitte 3:1 Hinten 3:1 Seeheim gewinnt 9:6. Wäre das beste für unsere Klasse. Dann können noch 3-4 Teams im Titelrennen mitspielen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
Da ich am letzten Spieltag bei vier von fünf Tipps richtig lag
, versuch ichs am letzten nochmal.TV Seeheim - TSK Rimbach 7:9 SV Crumstadt - TV Bürstadt 9:6 TTV Topspin Lorsch - TTC Langen II 8:8 VfR Fehlheim - TSV Gernsheim 9:2 TSV Nd.-Ramstadt II - BSC Einhausen 9:6 FC Leeheim - SV Darmstadt 98 II 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TV Seeheim - TSK Rimbach 3:9 SV Crumstadt - TV Bürstadt 8:8 TTV Topspin Lorsch - TTC Langen II 9:6 VfR Fehlheim - TSV Gernsheim 9:5 TSV Nd.-Ramstadt II - BSC Einhausen 9:7 (ohne Schlußdoppel machts NR nicht )FC Leeheim - SV Darmstadt 98 II 6:9
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Letzter Spieltag Vorrunde
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
denke schon, das seeheim eine chance hat. aber es wird wohl sehr schwer.
vorne sollten sie eher mit 0:4 rechnen. in der mitte muss schilling beide machen. gegen giehl sollte der andere (keimp?) in der mitte gewinnen. also mind. 3:1. hinten ist es wohl alles ziemlich offen und da wirds dann entschieden. um zu gewinnen muss da auch 3:1, besser 4:0 gespielt werden. und natuerlich 2:1 nach den doppeln. das schlussdoppel sehe ich eher bei rimbach.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke, das die doppel schon sehr interessant werden. da hat seeheim dann wirklich 3 gute doppel, wobei ich die beiden schillings auf d2 setzen würde. vielleicht koennen sie daut/schmitt ja knacken. goettmann/birkenauer als d3 ist schon sehr gut. die rechnung ist doch ziemlich einfach. alles was sie vorne verlieren muessen sie hinten gewinnen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke, das er hinten zweimal punkten wird, wenn er denn mitspielt und ueberhaupt zweimal dran kommt. generell hoffe ich auf einen seeheimer sieg, damit die klasse schoen spannend bleibt.
|
|