|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... wir sind ja auch schon groß. Altenessen III – Schonnebeck 9:4 Am Donnerstagabend ist die Welt (zumindest) in Altenessen doch noch in Ordnung. Diese zwei Punkte im Abstiegskampf konnten letztendlich verdient eingefahren werden. Schmidt / Kloss - Enders /Lücke 3 : 1 Piepenburg / Poerschke - Bödecker / Wolff 3 : 2 Brocker / Nobis - Gries / Maatz 3 : 0 Piepenburg - Enders 0 : 3 Schmidt - Bödecker 3 : 1 Kloss - Gries 3 : 1 Brocker - Wolff 3 : 1 Hallenberger - Lücke 0 : 3 Poerschke - Maatz 1 : 3 Piepenburg - Bödecker 3 : 0 Schmidt - Enders 1 : 3 Kloss - Wolff 3 : 0 Brocker - Gries 3 : 0 Mann des Abends war eindeutig Heinz Enders, der von seinen bisherigen vier Siegen in der Rückserie drei (!) gegen altenessener Spieler errang. Vielleicht sollten wir diesen jungen, aufstrebenden Spieler für unsere erste Herren verpflichten. Besten Dank an die Schonnebecker für den netten Abend, hoffe wir sehen euch in der übernächste Saison wieder. Da sich unsere zweite Gurkenmannschaft gegen Heisingen nicht (oder nur ein wenig) hängen ließ, sollte es für uns wohl reichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Eine Frage:
Auf der Seite vom WTTV und von SVM ist das Ergebnis zwischen SVM und Kray09 9:2 und bei Kray09 auf der Homepage 5:9!! Ich nehme mal an man kann dem Ergebnis 9:2 glauben schenken da es auf der WTTV Seite steht oder? gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da SVM kein Ergebnis durchgesagt hatte, hätte ich fast dieses Ergebnis weitergegeben.
|
|||
|
|||
|
Was war denn am Wochenende mit dem Forum los ??? Weiss das jemand ?
Im übrigen recht eigentümliche Ergebnisse, oder? TUSEM komplett ? Altenessen 2 mit Stephan ? Gruß,
|
|
|
|||
|
|||
|
Tusem ohne Ritter, Dauber und Schmidt.
da es für beide Mannschaften nur noch um die goldene A. geht, waren auch nciht mehr alle so motiviert. War recht lustig und locker. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und so findet sich jedes Jahr jemand, der sich angegriffen fühlt. Aber leider nur einer Sowohl die Spielbeschreibung als auch die geschilderten Ergebnisse und die Tatsache, daß extra noch 1. April davor stand, ließ mich eigentlich ziemlich sicher sein, daß keiner drauf reinfällt. Aber immerhin gabs in diesem Jahr keine beleidigenden Telefonanrufe, die unter der Gürtellinie waren. Daraus schließe ich, daß wir im nächsten Jahr etwas weiter ausholen müssen, etwas bösartiger sein müssen, und etwas persönlicher werden müssen, um den gewohnten Standard der letzten Jahre wieder zu erreichen. PS: Der Aprilscherz hätte einen Bestand von wenigen Stunden gehabt. Dass SVM kein Ergebnis übermittelt, kann ich nicht wissen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, so seit Ihr in Kray. Ihr könnt einfach nicht die Tragweite Eurer Aprilscherze einschätzen und erreicht auf der Gegenseite immer nur Unverständnis. Wobei dieser Scherz, so wie von Dir geschildert, eigentlich einer der harmlosesten war. Ich zumindestens freue mich schon auf den 01.04.07 Mit sportlichem Gruß Der Angreifer wars
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier meine Tipps: TTC Schonnebeck - SVM Essen II 6:9 DJK SV Kray 09 - SC Buschhausen II 9:5 DJK TuS Holsterhausen - TTSC Mülheim 71 III 9:5 TuSEM Essen - Post SV Oberhausen II 4:9 SSV Preußen Elfringhausen II - SG Heisingen 9:2
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (05.04.2006 um 13:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|