|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften kommen in die TTBL-Playoffs 2017/2018? | |||
Borussia Düsseldorf | 73 | 90,12% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 50 | 61,73% | |
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell | 54 | 66,67% | |
1. FC Saarbrücken TT | 60 | 74,07% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 9 | 11,11% | |
ASV Grünwettersbach | 9 | 11,11% | |
Post SV Mühlhausen | 12 | 14,81% | |
SV Werder Bremen | 29 | 35,80% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 2 | 2,47% | |
TSV Bad Königshofen | 3 | 3,70% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2017/2018
Es wird sich nächstes Jahr einiges ändern bei Schwalbe.
Ist aber noch nicht spruchreif. Stand heute bleibt die Halle aber gleich. |
|
|||
|
|||
@ttdr: Nachdem du den Beitrag selber verlinkt hast, solltest du ihn vielleicht nochmal genau durchlesen (und dabei eventuell das Gehirn einschalten, ohne dir dabei nahetreten zu wollen).
Der Scheich schrieb mit Augenzwinkern, dass Bergneustadt von der Schwalbe-Arena in eine "Trinkhalle" (Drinkhall!!) umzieht und dabei zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, da der Betreiber der "Trinkhalle" auch das Catering oder irgendwas anderes (dort spielen!!) übernehmen wird. Wenn man das Bild der Trinkhalle genau anschaut, erkennt man, dass der Scheich dort Paul Drinkhall in das Verkaufsfenster der Trinkhalle rein montiert hat. |
|
||||
|
||||
Scheich: " Einerseits konnte das Hallen-/Zuschauerproblem gelöst werden, da sie von der Schwalbe Arena in eine kleinere Location umziehen werden, wo die Spiele auch bei der seitherigen Zuschauerzahl zu einem Hexenkessel werden"
Vielleicht verstand ich es falsch, aber außer des Smileys deutet wirklich nichts auf einen Witz hin*. Es heißt "kleinere Location" und nicht "Drinkhall". Das ist nur auf dem Photo darunter zu sehen. Und vielleicht sparst du dir besser solche Beleidigungen. @Hiltons Erbe: Ok, danke für die Info. Aber offenbar gibt es ja wirklich Überlegungen... * Sonst hätte der Scheich z. B. schreiben müssen, dass Schwalbe einen neuen Caterer verpflichtet hat und darunter das Bild mit der "Drinkhall". Denn so, wie oben, wäre das stilistisch nicht sauber ausgearbeitet. Weil: Wieso sonst "umziehen" sagen? Und wieso sonst "zwei Fliegen"? Geändert von ttdr (21.02.2018 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei der Halle würde ich auch nicht die Hand für ins
Feuer legen. |
|
|||
|
|||
Hahaha er ist ja so dämlich.
Ich hatte das mit der Halle aber auch so verstanden (bin genau so dämlich). Aufgrund des Rätsels könnte ich mich jedenfalls nicht festlegen, dass das ne reine Anspielung auf Drinkhall war. |
|
|||
|
|||
Jülich und Frickenhausen bekommen einen TTBL-Platz und es gibt nächstes Jahr eine 12-er Liga?
|
|||
|
|||
Saarbrücken ohne Franziska und Apolónia, aber trotzdem die 2:0-Führung gegen Mühlhausen, das seine Niederlagenserie anscheinend fortsetzen will.
Auch Polansky legt dann gut los, aber Jancarik holt einen haushohen Rückstand auf und gewinnt den ersten Satz für Mühlhausen. Am Ende 3:1 und damit der Punkt zum 1:2. Habesohn macht das 2:2, dreht Mühlhausen das Spiel noch? Geändert von Thorwyn (25.02.2018 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hochspannendes Spiel in MH - und wieder mal eine Bombenstimmung
|
|||
|
|||
Matchwinner Bojan Tokic!
3:0 gegen Daniel Habesohn, 3:1 gegen Ovidiu Ionescu.
|
||||
|
||||
Hab leider nur 2 Sätze von Tokics Spiel 2 gesehen. Aber in denen war er einfach bockstark, kaum Fehler, oft gut eröffnet und insgesamt mit viel Druck!
ttbl |
|
|