Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2008, 05:25
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

- Ui! Grundisch gewinnt in Guangzhou 3:1 gegen Abwehr und verliert 0:3, aber sauknapp (1 x 9, 2 x Verlängerung) gegen Angriff!
Falscher Thread? Ja, ok - aber die Parallelen zu mir vor ein paar Stunden in München ;-) waren einfach zu verblüffend (100% gleich).
Wer kann daraus jetzt wohl ableiten, wer bei uns gefehlt und bei Wörthsee (Alles) nicht gefehlt hat?
- O.k., noch ein Hinweis (inkl. Endergebnis): Wir haben das wohl beste Spiel der Rückserie gemacht, aber 6:9 verloren.
Wer sagt mir jetzt Wörthsees Aufstellung?
- Zurück in meine jetzige Haupt-Welt: In einer knappen Stunde spielen Deutschlands Damen um die Chance zum Gruppensieg - nämlich gegen das klar stärkste Team, Hongkong. (Und um 12.30 können die Herren gegen Frankreich ihren 3. Sieg einfahren.)
Alt 26.02.2008, 08:22
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hhm..., die Wörthseer können doch immer wieder überraschen. Bei uns fehlte Lutz L. und gegen Post II auswärts packen sie dafür gleich die Haudegen K. und R. ein. Muss das einer verstehen? Nun ja..., vielleicht hat sie ja doch wieder Lust gepackt. Warum auch nicht. Überraschend nur die beiden Niederlagen von Herbert K.! Oder seine Gegner waren gestern einfach zu übermächtig Interessant ist es in jedem Falle. Mal sehen, wie Gräfelfing bei uns heute erscheinen wird. Die würfeln bestimmt noch

Bis die Tage...
Alt 26.02.2008, 12:46
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Schade! Uwe war (wie ja eigentlich immer) zu schnell mit dem Ergebnis-Einstellen! Aber Du hättest ja trotzdem mal auf meinen Post eingehen können, Piwi!
Vielleicht mag ja der ein oder andere dennoch VOR dem Nachschauen die - bisher (mit Abstand!) unerreichte - W.-Aufstellung erraten!?
Wirklich unglaublich, unser Pech. Zumal bei uns Nr. 2 und 5 nicht konnten.
Da ist es ja beruhigend, dass wir schon VORher unsere Chancen durch eigene Schwäche verspielt hatten. Gegen DIESES Team hätte jedenfalls selbst Neuaubing große Probleme gehabt.

Was mich angeht, hab ich endlich mal wieder gut gespielt - vor allem dafür, dass die Voraussetzungen weiterhin katastrophal sind (0 Training (für mich völlig ungewohnt), auch sonst 0 Bewegung UND keine große Motivation, da Alles an mir eigentlich in China sein wollte. (Es ist erst die 3. WM seit 1989, bei der ich nicht vor Ort sein kann und war mein erstes Erwachsenen-Punktspiel während einer WM).

Allerdings verlor ich - mal wieder wegen schwacher Nerven - gerade mein besseres Spiel.
Ich weiß nicht, ob ich gegen Lutz in Satz 1 und 2 4, 5 oder 6 Satzbälle hatte.
Deutlich war aber, dass bei JEDEM davon die Unbeschwertheit gegen einen besseren Gegner und deshalb frei auf zu spielen plötzlich wie weggeblasen war.
Gegen "Herbi" dagegen war ich nicht ganz zufrieden, gewann aber dennoch, da auch er viele für ihn ungewöhnliche Fehler machte.
Alt 27.02.2008, 07:41
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morjen alle zusammen! Ein kleiner Bericht vom gestrigen "Grauen". Vorab sei gesagt, dass wir gestern einen echten "Arbeitssieg" nach Hause gefahren haben. Es gab wenige hochklassige Spiele und zudem sind die Gräfelfinger mit vier Mann Ersatz an den Start gegangen. Gut..., Freundendorfer ist in meinen Augen nicht unbedingt als Ersatzspieler zu sehen. Seine Leistungen passen sehr gut in die 3. Bezirksliga. Schließlich hat er auch seine zwei Punkte in der Mitte gemacht. Vorne ging Endres an den Start. Ein Beleg dafür, wie ausgedünnt die Gräfelfinger gestern waren. Nachdem wir 5:1 vorgelegt hatten, waren wir einfach der Meinung, dass das so weiterlaufen könnte. Aber wir wurden eines Besseren belehrt. Wir waren zwar auch mit einem Ersatzspieler dabei, aber es lief einfach nicht mehr optimal. Durchgebissen..., Spiel für Spiel. Das Schlüsselspiel war sicher das 2. Einzel von Markus. Hätte er den 5. Satz vergeigt (lag mal wieder 8:10 hinten), dann wäre es eine richtig knappe Angelegenheit geworden. Heiko, auch nicht in bestechender Form, steuerte aber dennoch zwei ganz wichtige Punkte bei. Zumindestens hatte sich sein Zwischenstopp in Neuaubing gelohnt. Eigentlich war bzw. ist er ja beim Ski fahren. Beim nächsten Mal kann es bei uns nur wieder besser werden. Letztlich zählt der Sieg. Bis denne..., Euer Reporter vor Ort..., Gruß Piwi
Alt 27.02.2008, 08:50
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Piwi: Bitte verschont uns!!!! Im Ernst: Das dürfte es jetzt endgültig für Euch gewesen sein. Jetzt müsstet Ihr ja schon bei uns, gg. Thalkirchen und entweder gg. Post III oder Pentenried verlieren. Scheint mit "etwas" unwahrscheinlich.

Mal was ganz anderes: Anscheinend kehrt nächste Saison der SV Funkstreife in die 3.Bezirksliga zurück. Nach dem 9:7 im Hinspiel holten sie im Rückspiel ein 8:8 beim direkten Verfolger TTC Neuhausen. Für Neuhausen wird das Ganze langsam tragisch. Schon letzte Saison waren sie ganz dicht dran, ehe Forstenried sie ihm direkten Duell hauchdünn mit 9:7 besiegen konnte. Diese Spielzeit lagen sie im Hinspiel gg. die "Bullen" 2:7 hinten, kämpften sich wieder heran, verloren aber das Schlussdoppel. Noch tragischer verlief das Rückmatch letzte Woche. Neuhausen führte 8:1, und patzte dann siebenmal in Folge. Unglaublich, aber wahr!!!!

Ciao Luca Tobi

Geändert von Luca Tobi (27.02.2008 um 09:00 Uhr)
Alt 27.02.2008, 11:25
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Neuhausener tun mir da auch leid. Letzte Saison gegen Forstenried im Entscheidungsdoppel lagen sie schon 10:8 vorne, hatten also 2 Aufstiegsmatchbälle. Dieses Jahr nach 8:1...bin mal gespannt wies da weitergeht.
Aber andererseits: die Halle in Neuhausen ist ähnlich geräumig wie die Forstenrieder (nur das man da immer auf 3 Platten spielen muss). Ob ihr das wirklich 2x mal in der Liga haben wollt?
PWF
Alt 27.02.2008, 11:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann müssen wir ja froh sein, dass es Neuhausen (wahrscheinlich) wieder nicht schaffen wird.

Ciao Luca Tobi
Alt 27.02.2008, 13:11
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Ich verfolge die 1. Kreisliga auch, da ja unsere 2. Herren ums Überleben in dieser Klasse kämpft. Wir von der 1. Herren sind ja an der Misere auch nicht ganz unschuldig. Wir mussten den einen oder anderen in unsere Mannschaft rekrutieren

Das mit Neuhausen ist in der Tat tragisch. Ich erkenne da gewisse Parallelen zu unserem letztjährigen Abstieg. Wir haben auch gekämpft wie die Löwen. Ich weiß nicht, wie oft wir denkbar knapp verloren oder unentschieden gespielt haben. Und das Ende vom Lied: Mit 16:24 Punkten abgestiegen

@Luca Tobi: Trotz des Sieges war das Spiel einfach nur eine Qual. Unterm Strich zählen natürlich die zwei Punkte - keine Frage. Bis Mittwoch.
Alt 27.02.2008, 20:47
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.....welch ein Bild !

Unter vollen Segeln stehend läuft das weiße Schiff des ESV Neuaubing weiter unbeirrt, Richtung Horizont, auf seinem Aufstiegskurs.
Gefährliche Untiefen ( Post ), das Bermuda Dreieck ( Allianz ) und das Kap der guten Hoffnung ( Gräfelfing ) wurden erfolgreich umsegelt. So mancher Aufstiegskandidat ist hier schon spurlos aus der Tabellenspitze verschwunden.
Im März müssen wir noch einigen, Punkte kapernden, Piraten entkommen. ( allen voran der Crew des gefürchteten " ROTEN LUCA TOBI " )
Für Anfang April ist uns dann noch ein gewaltiger Thalkirchner Hurricane angekündigt, jedoch sind wir sehr zuversichtlich, bis dahin, den schützenden Aufstiegshafen erreicht zu haben.

Aber dieser kleine, träumerische Ausflug musste jetzt mal sein, denn jeder Spieler unserer Mannschaft bringt sich mit vollem Einsatz bei uns ein.
Darum sei es hiermit auch öffentlich kundgetan: Es macht mir riesig Freude in diesem, unserem, Team spielen zu dürfen!

Bis zum nächsten Mal.....
Alt 28.02.2008, 00:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Damit wir eine Chance gegen Euch haben, müsstet Ihr schon ersatzgeschwächt auflaufen. Oder wir müssten auf ein Wunder hoffen, das den tapfer kämpfenden Löwen heute Abend verwehrt blieb! Der Schiri war ein Witz hoch zehn!!!

Ciao Luca Tobi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »