|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Hast leider vergessen zu erwähnen, dass auch ihr zwei 5-Satz-Spiele gewonnen habt. Und ein 11:6, 11:4, 10:12, 11:13, 11:7 Sieg ist m.E. sicher nicht "äußerst glücklich". Das Spiel mag um 1, maximal 2 Punkte zu hoch ausgefallen sein, in Ordnung geht er aber auf jeden Fall. Hättet ihr immer komplett wie gegen unsere 3. gespielt (war glaub ich das 1. Mal?), müsstet ihr euch keine Gedanken um einen sicheren Platz machen, aber nach Lage der Dinge könnt ihr bei ungünstigem Verlauf tatsächlich Probleme bekommen, wie weiß_fast_alles auch schon schrieb.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ersteinmal zum Spiel: Hier gebe ich dir vollkommen Recht, das Ergebnis täuscht über den wahren Verlauf hinweg. Ihr wart sehr gut besetzt (komisch nur, dass Ihr in so einem Spiel auf so einen Top-Man wie dich verzichtet ). Wir sind sehr konzentriert an die Sache herangegangen, und beim 6:3 hätte es auch anders laufen können. Matthias und Patrick haben ein super Spiel gegen Adams gemacht, aber der Junge ist mit Fiebach (trotz Verletzung) echt eine Bank oben. Kompliment auch an Sinn, sein Sieg gegen Rudolphi geht völlig in Ordnung, wer so ruhig und konzentriert gegen unseren "Spitzenmann" (stand 8:0) spielt! Hut ab! Zu deiner Person muss ich sagen, dass ich dich schon richtig eingeschätzt habe! Wie du da mit licor 43 auf der Bank sast, er mit dem Spanien-Capi, du mit dem Schweizer, und zusammen sein leckeres Getränkt in euch rein kipptet, das sah schon witzig aus. Nur diese ständigen Zwischenrufe "Türkiye" gingen mir auf den Pinn! So, schönen Sonntag noch! Gruß Murphy |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso verzichtet? Hat doch mitgespielt...Bursche ist, wie schon fast jeder weiß, kein anderer als der Noppenfreak >>>>Daniel Sinn
|
||||
|
||||
Letmathe gegen Grüne 9:4.
Damit ist Letmathe punktgleich mit Lendringsen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Solltest dich mal mit Murphy7 über den Spielverlauf unterhalten! Wenn ich mich richtig erinnere warst DU nicht anwesend! Und kannst nicht nur aufgrund des Spielberichtes darüber urteilen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest siehste ein, dass du von dem gestrigen Spielverlauf keinen Schimmer hast!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Spiel gegen Dahl ist übrigends erst am Samstag in Lendringsen! Also nicht wundern, wenn kein Ergebnis gepostet wird!
Wombat, Wombat... PS: Diese neuen Smileys sind richtig herrlich! Man kann seine Gedanken gleich viel besser zum Ausdruck bringen Geändert von bursche (20.11.2005 um 13:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|