|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche
Wenn Wir die Chance hätten, in der Regionalliga zu bleiben, würden WIR es auch tun.
Die wiedersprüchlichen Bestimmungen lassen unseren Verbleib aber wohl nicht zu Gruß Peter Becker
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter Becker
|
||||
|
||||
Gibts denn noch mehr neues? Neue Spieler in Fraulautern? Ziele für die zweite Mannschaft dort? Wie siehts bei den anderen aus?
|
|||
|
|||
Abwarten und Tee trinken. Am 31.05. wissen wir mehr. Bis dahin gibt's noch genug zu tun.
Dann noch 3 Wechsel von uns falls sich jemand für die 2. Kreisklasse interessiert: Marc Hartmann, Markus Spies und Kevin Enders TTSV Fraulautern --> TTC Schwarzenholz Geändert von User 765 (17.05.2007 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wollte mal Licht ins Dunkel der Abstiege in der OL und Saarlandliga bzw. LL bringen. Nachdem Wehrden die offizielle Bestätigung hat, nächstes Jahr erneut OL spielen zu können, sind wir (Altenwald) sowie Differten ebenfalls nicht abgestiegen! Warum? Kaiserslautern hat seine Mannschaft aus der OL zurückgezogen.
Hennig |
|
||||
|
||||
d.h. würde noch einer aus der OL zurückziehen, dann könnte auch Grünstadt drinbleiben?
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel. Geändert von Pepino (17.05.2007 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß ich nicht. Evtl. steigt auch ein 2. der Saarlandliga- oder Pfalzliga nachträglich aufsteigen. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien da entschieden wird. Liegt glaub ich in der Hand des Sportausschusses.
|
|
|||
|
|||
Laut WO wäre auf jeden Fall Grünstadt immer noch Absteiger und die beiden 2. aus dem Saarland und der Pfalz hätten eine Chance zum nachträglichen Aufstieg. Wie sieht es denn aus in der OL ?? Was ist mit Oppau ??
|
|
|||
|
|||
Ja, Rimlingen hat´s bestätigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
An wen dachtest Du denn konkret ? Hab neben KL auch ähnliches aus der Oppauer Richtung gehört, und wenn dem so wäre, dann würde wohl tatsächlich eher der zweite der Saarlandliga zum Auffüllen der Oberligagruppe nachrücken. Das hätte dann auch zur Folge, daß wohl beide Relegationsmannschaften der Landesliga in die Saarlandliga aufstiegen, also auch die Lebacher, obwohl sie das Entscheidungsspiel in Hargarten gegen Schwarzenholz 7:9 verloren hatten. Und die Besseringer blieben dann auch in der Bezirksliga mit ihrer zweiten. Aber das ist alles noch "Spekulation" |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|