|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Personal dürfte das geringste Problem sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zur Zeit keine arbeitslosen (oder in Kurzarbeit) Chemiker / Pharmazeuten / Laboranten / Veterinäre gibt, die sich über so ein Stellenangebot freuen.
In Frankreich haben sich zuletzt Veterinäre aufgeregt, dass ihnen nicht die Erlaubnis erteilt wurde, Corona-Proben zu testen. Schließlich würden sie in der Landwirtschaft wöchentlich 100000e Proben mit ähnlichen Methoden untersuchen. |
|
||||
|
||||
Ok. Bleiben noch die Geräte und reagenzien....
Letztere lassen sich wohl lt prof drosten nicht so ohne weiteres in den iñ der Welt benötigten Mengen herstellen.... Sprich die, die man dann evtl für das neue laborb beschafft nimmt man den bestehenden Labors "weg"....sprich die bekommen geringere Mengen als bestellt und benötigt. Naja warten wir mal ab was die dfl anbietet und ob die Regierung darauf eingeht.... Ich denke das andere Szenario was ja hier auch schon genannt wurde ist wahrscheinlicher. Die spiele können nicht mehr nachgeholt werden bis Ende Juni und danach wird es schwieriger wegen Verträgen und wechseln usw. Aber selbst bis Ende Juli wird es nichts. Die Regierung ist einfach in allem sehr vorsichtig was Exit angeht. Dafür zahlt sky und ardzdf trotzdem das Geld für die ausgefallenen Spiele damit die Vereine überleben...dafür bekommen die in den nächsten Jahren "rabatt" als Zinsen und die Vereine können dann mit den geringeren Einnahmen neu planen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (16.04.2020 um 23:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Letzteres scheint bereits passiert zu sein:
https://www.spiegel.de/sport/fussbal...6-c4cd18faf1a7 |
|
|||
|
|||
ARD und ZDF zahlen auch 40 Millionen.
Also noch mal davon gekommen. Ob die tieferen Ligen davon was abbekommen? Die anderen Sportarten haben eben Pech gehabt. So ist das Leben. |
|
|||
|
|||
Ich würde mal davon ausgehen, dass das Geld so verteilt wird, wie es auch in der Normalsituation geschehen würde. Soweit ich weiß gibt es da einen Schlüssel für die drei Bundesligen.
Ich vermute auch, dass Sky, DAZN und Konsorten nicht spontan die Übertragungsrechte vom Tischtennis erwerben wird. Aber dieses Pech besteht ja nicht nur in der Corona Krise.
|
|||
|
|||
Die Fanszene hat deutlich gemacht das sie Geisterspiele ablehnt. Was wird passieren wenn tatsächlich welche stattfinden?
|
|
||||
|
||||
Bis 31.8. Sind grossveranstaltungen schon jetzt ausgesetzt.
Also wenn man vor dem Tag spielen will dann logischerweise nur als geisterspiele möglich. Was können die Fans machen um das zu verhindern. Zb zu jedem geisterspiel 1000 vermummte Ultraschall schicken die vor dem Stadion "demonstrieren". Und wenn das 2-3 Spieltage so geht könnte der Staat solche Spiel verbieten da im Umfeld Versammlungen stattfinden. Ist auch schwer zu unterbinden bzw nur mit hohem polizeiaufwand Bannmeilen usw.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.04.2020 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ob diese Art von Fans sich darüber im Klaren sind, dass man damit die Saison wohl abbrechen müsste. Auch darüber dass man damit dem Verein das Ausscheiden aus der Championsleague einhandelt, sollte diese Gruppe sich bewusst sein.
|
|||
|
|||
Genauso ist es, würde mich nicht wundern wenn das zu einem riesigen Problem wird. Paar hundert vor dem Stadion zusammenrotten, bisschen Randale und gegen Coronaschutz Regeln verstossen.... da wird kein Politiker lange fackeln.
|
|
|||
|
|||
Gibt es denn berechtigte Sorgen oder sind das nur "was wäre wenn"- Überlegungen?
Da Sky und die Öffentlich Rechtlichen ja zahlen, muss man keine Geisterspiele durchführen. Es kommt auf die neuen Einigungsverträge an. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
anti |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 | ttarc | Westdeutscher TTV | 38 | 18.04.2020 11:14 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 | Matousek | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 178 | 02.04.2020 18:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.