|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
TTC SW Ddorf - Eller 9:6
3:0 Doppel 1:3 Oben (Klever gegen Neef; Ich verliere trotz Matchball in fünf) 1:3 Mitte (Jakobs gegen Quick) 4:0 Unten (hoffentlich auch gegen Ratingen nächsten Sonntag) Insgesamt verdienter Sieg; unsere neue Doppelaufstellung trägt weiterhin Früchte (jetzt 7:0 nach 2 Spielen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö! Du darfst in die Tasten hauen!
|
||||
|
||||
Ok, hab´s mir anders überlegt
Also, SW - Eller abermals 9:6 Wie schon im Hinspiel spielten wir nicht ganz komplett. Unser Neuzugang Pascal konnte die durch Roberts Fehlen entstandene Lücke sehr gut schließen. Die Doppel spielten wie gewohnt. Frank&Christian hatten mit Neef/Seithümmer wenig Probleme und siegten klar. Tobi&Daniel zogen in einem sehr sehenswerten Spiel Brandner/Gresens den Zahn. Tobi störte mit seinem Spiel den Rhythmus und Daniel pfiff jeden halbherzigen oder langen Ball erbarmungslos gegen UND traf. Wahnsinns Bälle!!! Hätte ne Kamera mitlaufen lassen sollen Pascal & ich hatten gegen Quick/Dickers hart zu kämpfen und konnten uns nach etlichen Matchbällen im Fünften endlich durchsetzen. Psychologisch nun ganz weit vorne weg setze sich Frank im Anschluss gegen Neef durch. Tobi war gegen Brandner ein wenig vom Glück verlassen und musste sich nach Sätzen viel zu deutlich geschlagen geben. 4:1 lässt weiter hoffen Daniel konnte gegen die Routine und den Schnittwechsel von Quick nichts ausrichten und unterlag klar. Christian war gegen einen starken Gresens ebenfalls chancenlos. 4:3, nun das untere Paarkreuz Meiner einer hatte es mit Dickers zu tun. Mein Gegenüber war zu passiv und ich seit langem mal wieder treffsicher, so dass ich mich locker durchsetzen konnte. Pascal hatte mit Seithümmer am Nebentisch ebenfalls wenig Probleme und gewann klar. 6:3, Ausgang offen Frank war nur im ersten Durchgang ein ebenbürtiger Gegner. Doch 5-6 Satzbälle reichten nicht aus. Tobi zermürbte Neef und hat einen Matchball in Satz 4, den er nicht nutzen konnte. Im Entscheidungsdurchgang zog Neef früh davon und stellte den Anschluss für Eller wieder her. 6:5 Daniel fand gegen Gresens zu spät ins Spiel und verlor den 4. unglücklich, wodurch Eller ausgleichen konnte. Doch unser Captain spielte souverän gegen Quick auf und wir konnten erneut in Führung gehen. 7:6, das untere Paarkreuz soll es richten Nun stand mir Seithümmer gegenüber, der gegen meinen ungewohnt sicheren Block sich die Sohlen wund lief Pascal dominierte parallel Dickers, wurde aber bei 2:0 und 9:3 zu locker und vertendelte den Satz. Den 4. konnte er mit Stottern und Würgen allerdings wieder holen und wir dadurch den Sieg erringen. Fazit: Doppel hui Einzel i.O. Wie schon im Hinspiel blieb unser unteres Paarkreuz ungeschlagen. Dennoch waren die Doppel heut der entscheidende Faktor. Nächste Woche empfangen wir TB Ratingen und hoffen das ein oder andere Pünktchen für den Klassenerhalt am Hermansplatz behalten zu können. Schönen Abend miteinander!
|
||||
|
||||
Wie schon im Hinspiel blieb unser unteres Paarkreuz ungeschlagen. Dennoch waren die Doppel heut der entscheidende Faktor. Nächste Woche empfangen wir TB Ratingen und hoffen das ein oder andere Pünktchen für den Klassenerhalt am Hermansplatz behalten zu können.
Schönen Abend miteinander![/QUOTE] ... in diesem Sinne wünschen wir unseren Gästen aus Eller auch weiterhin viel Glück im Abstiegskampf !!! |
|
|||
|
|||
Hoffentlich nicht!
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Bernd: Könntest du uns bitte aufklären, was aus dem Spiel Unterrath - Neukirchen geworden ist?! Vielen Dank im voraus
|
||||
|
||||
möchte dem nicht vorgreifen , kann mir aber denken das sich die beiden Vereine selber auf einen Termin einigen. Ansonsten bleibt da der Reservespieltag 17/18.2
|
|||
|
|||
Genau!
|
||||
|
||||
Es geht wieder los:
TSV Bockum II - TTC Dormagen 1955 II 9:4 DJK SW Duisburg - TTC Union Düsseldorf 4:9 GSV Moers - SG Unterrath II 9:5 TTS Duisburg II - TTC Champions Düsseldorf II 4:9 TTF Neukirchen - DJK Jugend Eller 8:8 TTC SW Düsseldorf - DJK TB Ratingen ?:?
|
|||
|
|||
Das Spiel gegen Unterrath gegen Neukirchen findet am Freitag, dem 02.02.2007 statt
|
Lesezeichen |
|
|