|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
Wieso "Legasthenie"? Frank liefert doch hier wiederholt den Beweis seiner (exzellenten) Schreibfähigkeit! Ist nichts mit Bier, Bernie.
Aber war saugut, Brettchen! Nach den ersten zwei Zeilen hab ich dir sogar noch geglaubt. Da hast du sicher die ganze Nacht vorher drüber gebrütet... |
|
|||
|
|||
Der Herzstillstand ist behoben, die Pumpe arbeitet wieder.
Ja Frank, wenn man durch einen Formfehler den Aufstieg verdaddelt hat - so wie wir dieses Jahr - und am Sonntagmorgen noch etwas feiergeschädigt das Datum nicht kennt, kann einem beim Lesen Deiner Zeilen schon schlecht werden. So war es wirklich! Selbst heute morgen habe ich sicherheitshalber noch einmal in die Tageszeitung gesehen. Hoffentlich kannst Du heute abend vor Lachen schon wieder trainieren. Wahrscheinlich sehen wir uns. Glückwunsch an Elmar und ME Sport 2 zum klaren Sieg, nun kommt es am 14.04. zum Showdown. Allen Forumnutzern einen lieben Gruß aus dem Ruhrtal Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo Elmar, Du hast das Siel vom Samstag noch gar nicht richtig kommentiert. Wie kommts????????
|
|
|||
|
|||
Forumzugang war mal wieder nicht möglich heute. Die wollten verhindern, dass ich schon wieder laber.
Außerdem hab ich doch einen Kurzkommentar abgeliefert. Zu eurer desaströsen Leistung fällt mir auch nicht viel ein. Wir haben euch schon in den Doppeln den Zahn gezogen, und nach meinem glücklichen Sieg gegen Arne ging dann bei euch auch nicht mehr viel (du hättest dich gegen mich nach 0:2 auch ein bisschen zurückhalten können...). Ich wünsch euch jetzt, dass ihrer Dritter werdet und tausend Relegationsrunden spielen müsst!!! |
|
|||
|
|||
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
|
|
|||
|
|||
Da war ich über Ostern weg und hab gehofft, nach meiner Rückkehr überstürzen sich hier die Beiträge. Stattdessen: Nitschewo!
Am nächsten Samstag spielen die ersten vier mal wieder gegeneinander, meine (Damen und) Herren! Also bitte! Meine Tipps: Heisingen-Fortuna 7:9; Solingen-Mettmann 1:9. Reicht das? |
|
|||
|
|||
Hallo meine Heisinger Jungs,
ich werde das Gefühl nicht los, als wäre etwas mit den Ostereiern bei Elmar schief gelaufen. Beide Tipps stimmen mich nachdenklich. Habe ich hier etwas verpaßt? Heisingen feiert am Samstag, den 14.04. mit dem gesamten Club, aber schon ab 18:30 Uhr? Und haben sich in Solingen die ersten 3 Spieler abgemeldet? Bringt mich mal auf den neuesten Stand der Dinge! Ich freue mich auf Samstag sehr, sowohl auf das Spitzenduell gegen Fortuna, als auch auf die 3. Halbzeit, für die wir heute die Ressourcen planen. Liebe Grüße - wie immer - an alle Forumnutzer aus dem Ruhrtal Ralf Link |
|
|||
|
|||
Hey Elmar ich denke mit deinem Tip liegst du völlig daneben!!!
Mein Tip: Heisingen - Fortuna 9:4 |
|
|||
|
|||
Also gut, bevor ich von meinen Jungs wieder Druck kriege, ich würde mit prokvokativen Tipps den Gegner heiß machen, korrigier ich mich:
S45 - Mettmann 2:9. |
|
|||
|
|||
Soooo, nun meldet sich Wuppertal.
Tippe 9:6 für Solingen, und man höre: 9:3 für Heisingen. Da in unserer ersten Gluth verletzt ist, und Barkow auf einer Wochenendschulung ist, werden wir wohl oder übel Eratz stellen müssen. Aber keine Angst Elmar, am letzten Spieltag werden wir dann den neuen Tabellenzweiten Solingen 45 stürzen, und selbst auf den 3. Tabellenplatz landen, und euch damit zum Aufstieg verhelfen. Das ist mal ein Wort, oder??? |
Lesezeichen |
|
|