Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2009, 00:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tennis US Open 2009

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
naja, direkt nach spielende seinen frust freien lauf zu lassen ist nen anzeichen, daß man gerade nen höheren betrag verloren hat.
passt in diesen Fall nicht
Alt 06.09.2009, 00:34
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte eigentlich ins Bett, aber Roddick-Isner gucke ich mir noch an. Roddick scheint ja im dritten Satz die Wende eingeleitet zu haben.

Für den Turnierverlauf wäre es interessanter, wenn Isner weiter kommt. Mal sehen was der ein oder andere gegen diese Aufschlagstärke ausrichten kann.
Alt 06.09.2009, 00:37
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es passiert mir ganz ganz selten, dass ich die Fassung verliere. Z. B., wenn ich am TT-News Stammtisch quergelesen habe. Da kann das schon mal vorkommen. Oder aber, wenn man mich versucht abzuzocken.
Wollte mich gerade entspannt zuruecklehnen und mir die Matches ansehen und musste festellen, dass auf keinem der ueblichen Kanaele Tennis uebertragen wurde. Hoechst seltsam! Normalerweise ist aber auf den Tennis-Channel immer Verlass gewesen. Nur war der auf einmal "verschwunden". Erst dachte ich, die haetten ihn einfach auf eine andere Numemr gelegt, also "verschoben" und dann wird's halt manchmal ein bissl schwierig, die Dinger zu finden (bei knapp 800 Kanaelen).
Im Internet habe ich dann meine Antwort gefunden; die arme USTA, musste leider ihre nationalen Uebertragungsrechte verkaufen. Also waren die National-Stations wie ESPB, CBS, ABC, etc. auf einmal aussen vor. Den Zuschlag hat der Tennis-Channel bekommen. So weit so gut. Nun dachten sich aber die Kabelanbieter: "Wie koennen wir unseren geneigten Kunden noch mehr Geld abknoepfen?". Ganz einfach, sie haben den Tennis Channel nun einfach Teil des "Sports PAK" gemacht - also einem Sportprogrammpaket, fuer das man nun separat blechen muss. $ 5.95 im Monat sind zwar nicht viel, trotzdem aber eine bodenlose Frechheit sondersgleichen. Fast so schlimm wie der Stammtisch hier.
Alt 06.09.2009, 01:14
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WASSSSSS? Matchball Isner?
Alt 06.09.2009, 01:17
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Das war aber grade knapp...
Alt 06.09.2009, 01:25
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte es Isner gegönnt, aber jetzt werden sich seine Chancen auf ein Minimum reduzieren...
Alt 06.09.2009, 01:34
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Hätte es Isner gegönnt, aber jetzt werden sich seine Chancen auf ein Minimum reduzieren...
Ja, fuerchte ich auch.

Gott sei Dank gibt's ESPN 360. Die uebertragen alle Matches (man kann zischen den Courts hin und her schalten) live ueber's Internet in ausgezeichneter Qualitaet und das auch noch fuer $ 0,--.
Alt 06.09.2009, 02:19
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Da hat er's also doch geschafft, der Isner - Gratulation zur Sensation!
Alt 06.09.2009, 08:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Moin!

Interessanter Spieltag gestern...
Aber da ich zu den Leuten gehör', die nachts (wenn auch manchmal zu kurz...) schlafen (soll ja auch andere geben...), konnte ich mir das Roddick-Match nun wirklich nicht mehr zu Ende anschauen.
Verdasco (Isners nächster Gegner) wird's freuen...
Die Spanier sind eh wieder sehr stark (nicht nur auf Sand); wirklich die führende Tennis-Nation...
Aber den Sieger werden sie nicht stellen!

Und da Tennis ja zu den Sportarten gehört, wo nix dagegen einzuwenden ist, dass Frauen sie ebenfalls betreiben, hab ich mal nen Blick auf's Damen-Tableau geworfen.
Safina (eh die schwächste Nr.1 aller Zeiten) raus, keine Gesetzte mehr im oberen Viertel.
Kommt halt dennoch ne Russin ins Finale; nix Neues also.
Untere Hälfte ist viel interessanter...mal schauen, was die Clijsters wieder zu leisten imstande ist.

Was du zum "Stammtisch" schreibst, Dieter, ist sicherlich nicht falsch.
Gab hier vor kurzem ne ganz schlimme Phase.
Aber momentan - nachdem ein "Selbstreinigungsprozeß" stattgefunden hat - geht's doch wieder, oder?
Stimmt schon, man MUSS dort nicht schreiben; ab und an mal "kursorisches" Lesen tut's vollkommen...
Alt 06.09.2009, 12:53
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zu Peter's gesamten Beitrag: volle Zustimmung, auch zum Kleingedruckten.
Die Analogie zum Stammtisch war bewusst gewaehlt und sollte man nicht ueberbewerten.

So Dank ESPN 360, kann ich jetzt zwischen den ALLEN Live Matches hin und her schalten. Und das in verblueffend guter Qualitaet (die Bildqualitaet, nicht meine Faehigkeiten was die Umschaltemoeglichkeiten angeht..).
Und das gratis. Bravo ESPN - nach dem Disaster mit dem Tennis-Channel und den Rechten, eine Klasse Service fuer die Tennis-Fans. Hut ab!

Also, da habe ich mich gestern durchgerungen, un mir das SPORTS PAK meines Kabelanbieters bestellt. Okay, da kann man nicht meckern, 55 Kanaele, rappelvoll, aber natuerlich mit Focus auf MLB, Nascar, und College-Footbal. Und ein paar fuer mich interessante Kanaele, wie u. a. eben den Tennis-Channel (24 Tennis am Tag) in High-Definition. Jetzt aber kommt's: ich order mir alos das Paket, schalte auf den entprechenden Kanal und : KEIN BILD. Dann war natuerlich bei mir der Ofen aus. Gerade noch bevor ich zum Hoerer greifen wollte, warf ich noch mal einen Blick in's Internet. Dort wird dann auf zig Seiten erklaert, was momentan los ist. Optimum, mein Kabelanbieter, wird einfach nicht handlungseinig mit dem Tennis-Channel - es geht natuerlich um Geld. Jetzt hat man als Zuschauer einfach Pech. Alles ist technisch vorbereitet, sobald eine Einigung stattfindet, wird auf KNopfdruck das Signal freigegeben und alles ist in Butter. Ziemlicher Scheiss so etwas! Aber gut, es betrifft nur die Night-Sessions am Wochenende, was die US-OPEN angeht. Und die kann ich jetzt wenigstens ueber ESPN 360 verfolgen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »