|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Zitat:
@ Sven: 1. Du sprichst in Rätseln. 2. Mein Kommentar ging in Richtung Jannick und der weiß im Gegensatz zu Dir, wie es gemeint war. 3. Ach ja, ich vergaß, Walstedde hat ja das beste untere Paarkreuz der Liga, gemessen wird ja bekanntlich nicht nach Bilanzen, sondern nach was wars noch gleich? Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
der jannick is ja auch eine granate der mit so sau tollen sprüchen gut klar kommt.... deswegen wird er auch weiter zu null spielen... egal weer kommt jannick hat stets die bessere antwort
![]() ![]() Naja die restlichen MS/Leute kenne ich nich... nur aus der ersten aus walst. Achja den Nübel kenne ich auch noch ![]() ![]() LaN# |
|
||||
|
||||
Scheiße,wir sollten uns schämen...
Wir beide stehen ja unten nur 28:2 ![]() Ab sofort,mehr Training,weniger Bier und gar keinen Sex ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
:d :d :d
|
||||
|
||||
Zitat:
Nennt mir euren Namen,Pferdeherr!!! Dann werde ich euch meinen nennen...
|
||||
|
||||
Warendorfer SU - TTV Metelen II 9:5
BSV Ostbevern - TuRa Bergkamen 6:9 TuS 09 Erkenschwick - TTC BW Datteln 3:9 DJK TTR Rheine II - TV Ibbenbüren 5:9 Fortuna Walstedde - Emsdetten 0:9 ( ![]() Viel Spaß |
|
|||
|
|||
WSU vs Metelen 9:6
Warendorf spielte komplett, bei uns fehlte Tewes. Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 ( Der schlechteste Spieler der Mitte, Udo Wesseler hat schon wieder ein Spiel gewonnen. Unglaublich ) Unten 0:4 Es war, obwohl Jan fehlte, ein spannendes und offenes Spiel. Dafür hat sich die Anreise durch den Schnee auf jeden Fall gelohnt. Geändert von Don Carlos (27.01.2007 um 11:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Walstedde - TTV Emsdetten 4:9
Walstedde mit 3 Ersatzleuten...ohne Berger und keine ahnung wer noch,wir komplett! Oben: 2:2 (Nübel Markus verliert beide) Mitte: 0:4 (alles an TTV,ein knappes Spiel von Michi) Unten: 0:2 (auch beides locker 3:0 für uns) Doppel 2:1 (Wolters/Nübel verlieren,Haddick/Marner verlieren, Roling/Nübel locker 3:0) Fazit: Richtig schwacher Tag von Markus Nübel der Rest so ganz ordentlich Mehr Fakten von Kollege Höing...muss weg ciao
|
|||
|
|||
Hier das nächste Ergebnis: Ostbevern - Bergkamen 3:9
wir mit Kroes,Redbrake, Rolf, Zumloh, Bäumer, Krieg Bergkamen mit Fengler, Reinholdsmann, Hühmer, Kensy, Stratmann, Reimer Doppel: 0:3 (nur ein knappes Doppel von mir/Rolf gegen Reinholdsmann/Kensy geht zu 9 im 5ten weg, sodass danach alles seinen Lauf nahm...die beiden anderen Doppel klar an Bergkamen) Oben: 2:2 (Redbrake verliert erst relativ klar 0:3 gegen Fengler, gewinnt dann aber nach guter Leistung 3:1 gegen Reinholdsmann; ich verliere erst gegen einen sehr guten Reinholdsmann am Ende unglücklich durch 2 tote Nasse in der Verlängerung des vierten Satzes, gewinne dann aber 3:1 gegen Fengler) mitte: 0:3 (Rolf verliert zunächst gegen Kensy 1:3 und sein 2tes 2:3 gegen Hühmer; Zumloh verliert 1:3 gegen Hühmer) unten: 1:1 (Bäumer gewinnt nach ordentlicher Leistung souverän 3:0 gegen Reimer und Krieg verliert 0:3 gegen Stratmann) Joa...alles in allem ein ziemlich verkorkstes Spiel aus unserer Sicht in dem von Anfang an alles Sch**** lief... Trotzdem saßen wir natürlich nach dem Spiel mit der echt coolen Truppe der Bergkamener noch nen Stündchen zusammen und haben uns noch das eine oder andere Bierchen rein gezogen ![]() Naja...wir wollen uns nächste Woche in Datteln steigern und wollen versuchen die Gastgeber mehr als zu zu ärgern... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007 | Der Blocker | Bezirk Münster | 395 | 28.04.2007 21:45 |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksliga Jugend Gruppe 2 | The_Snake | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 29.07.2005 16:12 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.