|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
Zitat:
ONTOPIC: Wäre schon fein, wenn der junge Mann das packt in der 2. Liga, ausgeglichen hinten vorerst mal, das kann man ihm schon zutrauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Aussage kommt von T. Wetzel. Den kennst du natürlich nicht. Woher auch. Liest ja immer nur Zahlen im Internet...
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön dass man deine Tipps nachlesen kann :-)... Ich könnte noch viel mehr von dir zitieren, lies das doch selbst nochmal nach und erkläre uns dann allen warum du immer so Gold richtig liegst, das würde ich auch gerne können... Ach und übrigens, wenn du Spieler noch nie live gesehen hast im Training oder beim Spiel, dann lass solche Kommentare die wirken höchst unprofesionell... Schönen Abend :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies Fakten zählen nicht. Es zählen nur Fakten, die für ihn passen. Das ist Fakt Sobald etwas falsch vorrausgesagt wurde kommt doch sowieso irgendeine Ausrede warum er das falsch vorhergesgat hat und im Endeffekt doch er Recht hat... Du musst halt auch mal über den Tellerrand hinaus schauen |
|
|||
|
|||
FCS 2 nächste Saison mit saarländischem Eigengewächs am Start !
|
|||
|
|||
Hübgen zu SB? Wow, mutig. Aber okay, er hat sich gut entwickwlt. Aber 2. Liga ist dann doch noch ne Hausnummer!
|
|
||||
|
||||
Auch wenn die Aussage von wetzel kam und es hypothetisch ist halte ich es dennoch für übertrieben. 2.liga einiges positiv und top 50 da liegen meilen dazwischen und muss man in der ttbl schon gut positiv spielen und das finde ich eben überhöht!
Und wenn man sich die Mühe macht und meine beiträge so lange durchgeht bis man ein paar wenige prognosen gefunden hat die nicht gepasst haben und die immer an große glocke hängt aber die vielen prognosen die gepasst haben permanent ignoriert dann macht es die faktenlage auch nicht richtiger!!! Wer keine prognosen aufstellt kann nicht falsch liegen aber auch nie richtig und liegt damit immer darunter zumal meine Quoten auch gut sind und ich auch im Kopf habe... Und wo soll was herablassend sein? Auch hier finde ich nichts es ist eine rein sachliche Aufstellung. Ich hatte gesagt in der konstellation läuft es für hilpoltstein auf den soliden bereich raus und dass brett 4 eine Baustelle das ist rein sachlich. Rosarotes fangehabe ist wiederum unsachlich... Geändert von Turboblock (24.02.2022 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso sperrt nicht jeder den Märchenonkel, dann wäre schnell Schluss.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den wohl tatsächlichen Meister Mainz, sowie den Tabellen 3ten Hilpoltstein als Absteiger vermutet. Diese Prognose war am Ende auch ziemlich falsch |
Lesezeichen |
|
|