Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2022, 19:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von DoubleJay Beitrag anzeigen
@Wolfgang
Warum antwortest Du einem ahnungslosen überhaupt

Ich war LIVE in HIP und es waren super Spiele auf wirklich sehr gutem Niveau.
Der Pereira hat leider seine Satz-/ bzw. Matchbälle nicht genutzt, aber in Summe ist das Unentschieden sicher verdient auf beiden Seiten.
Hey JJ, alles kann man ihm einfach nicht durchgehen lassen, kennst mich doch, ab zu muss ich meinen Charme spielen lassen.

ONTOPIC:

Wäre schon fein, wenn der junge Mann das packt in der 2. Liga, ausgeglichen hinten vorerst mal, das kann man ihm schon zutrauen.
Alt 23.02.2022, 19:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Hilpoltstein hatte gemeint wenn perreira in seiner Heimat eine Förderung wie bei uns gehabt hätte wäre er ein top 50 mann geworden wäre und das ist natürlich kalter Kaffee......
Das ist eine glatte Lüge! Du darfst dich dafür gerne entschuldigen.

Diese Aussage kommt von T. Wetzel. Den kennst du natürlich nicht. Woher auch. Liest ja immer nur Zahlen im Internet...
Alt 23.02.2022, 23:04
Karolyfan1 Karolyfan1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Man muss doch einfach mal schauen dass bessere spieler aus exotischen Ländern viel zu weit oben stehen Bsp jha tsuboi aruna achanta assar etc pp. Auch pereira ist überbewertet das liegt eben daran dass sie davon profitieren dass sie in ihrer Region kaum Konkurrenz haben und so der ttr wert im nu in die Höhe schnellt selbst wenn nicht viel gespielt werden sollte. das ist unverhältnismäßig und sollte die ittf schleuningst angleichen!

Hilpoltstein wird wohl nicht die klasse halten können flemming mag in etwa pari pari spielen pereira aber mindestens doppelt negativ Fedotov dürfte auch schlechter als Dickdardt sein und Mühlbach gehört mittlerweile doch auch hinten schon zu den Kröten der liga.

Zu hipoltstein wird sich auf dem abstiegsplatz wohl noch Neckarsulm dazugeselleln. Bluhm hat man einfach bei weitem nicht ersetzen können Q.liang spielt leicht negativ mohr hoch negativ semenov hinten in etwa pari pari und braun wird eben nicht mehr jünger...

Schön dass man deine Tipps nachlesen kann :-)... Ich könnte noch viel mehr von dir zitieren, lies das doch selbst nochmal nach und erkläre uns dann allen warum du immer so Gold richtig liegst, das würde ich auch gerne können...

Ach und übrigens, wenn du Spieler noch nie live gesehen hast im Training oder beim Spiel, dann lass solche Kommentare die wirken höchst unprofesionell...

Schönen Abend :-)
Alt 24.02.2022, 08:29
Frank79 Frank79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frank79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Karolyfan1 Beitrag anzeigen
Schön dass man deine Tipps nachlesen kann :-)... Ich könnte noch viel mehr von dir zitieren, lies das doch selbst nochmal nach und erkläre uns dann allen warum du immer so Gold richtig liegst, das würde ich auch gerne können...

Ach und übrigens, wenn du Spieler noch nie live gesehen hast im Training oder beim Spiel, dann lass solche Kommentare die wirken höchst unprofesionell...

Schönen Abend :-)
Bringt doch alles nichts.
Dies Fakten zählen nicht. Es zählen nur Fakten, die für ihn passen.
Das ist Fakt
Sobald etwas falsch vorrausgesagt wurde kommt doch sowieso irgendeine Ausrede warum er das falsch vorhergesgat hat und im Endeffekt doch er Recht hat...
Du musst halt auch mal über den Tellerrand hinaus schauen
Alt 24.02.2022, 09:00
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

FCS 2 nächste Saison mit saarländischem Eigengewächs am Start !
Alt 24.02.2022, 09:10
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hübgen zu SB? Wow, mutig. Aber okay, er hat sich gut entwickwlt. Aber 2. Liga ist dann doch noch ne Hausnummer!
Alt 24.02.2022, 15:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Auch wenn die Aussage von wetzel kam und es hypothetisch ist halte ich es dennoch für übertrieben. 2.liga einiges positiv und top 50 da liegen meilen dazwischen und muss man in der ttbl schon gut positiv spielen und das finde ich eben überhöht!

Und wenn man sich die Mühe macht und meine beiträge so lange durchgeht bis man ein paar wenige prognosen gefunden hat die nicht gepasst haben und die immer an große glocke hängt aber die vielen prognosen die gepasst haben permanent ignoriert dann macht es die faktenlage auch nicht richtiger!!!

Wer keine prognosen aufstellt kann nicht falsch liegen aber auch nie richtig und liegt damit immer darunter zumal meine Quoten auch gut sind und ich auch im Kopf habe...

Und wo soll was herablassend sein? Auch hier finde ich nichts es ist eine rein sachliche Aufstellung. Ich hatte gesagt in der konstellation läuft es für hilpoltstein auf den soliden bereich raus und dass brett 4 eine Baustelle das ist rein sachlich. Rosarotes fangehabe ist wiederum unsachlich...

Geändert von Turboblock (24.02.2022 um 15:40 Uhr)
Alt 24.02.2022, 16:39
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hatte gesagt in der konstellation läuft es für hilpoltstein auf den soliden bereich raus und dass brett 4 eine Baustelle das ist rein sachlich. Rosarotes fangehabe ist wiederum unsachlich...
Abstiegsplatz ist also solider Bereich:...
Zitat:
Zu hipoltstein wird sich auf dem abstiegsplatz wohl noch Neckarsulm dazugeselleln.
Alt 24.02.2022, 22:35
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Willst du hier einem Blinden was von Farbe erklären?
Wieso sperrt nicht jeder den Märchenonkel, dann wäre schnell Schluss.
Alt 24.02.2022, 23:31
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Köln wird sicher Meister mit Walker aber auch euch sehe unter den ersten drei oder vier

Spielt Hertha unverändert?

Gegen den Abstieg werden sicher Hilpoltstein, Neckarsulm und Mainz kämpfen

Bad Hamm ist für mich auch schwächer aber enwicklungsfähig
Köln als sicheren Meister eingeschätzt.
Den wohl tatsächlichen Meister Mainz, sowie den Tabellen 3ten Hilpoltstein als Absteiger vermutet.

Diese Prognose war am Ende auch ziemlich falsch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »