|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das Argument versteh ich, auch wenn ich dazu niveaumässig ziemlich weit runter muss. Na, wohin geht der Lundquist denn nun?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu mir Er hat für 2 Jahre bei meinem Club unterschrieben. Angers Vaillante und dies freut mich riesig. Jetzt waren wir doch nur ein Jahr getrennt, haben zusammen mit 3 Titeln in einer Saison Frickenhausen verlassen und spielen wieder zusammen in Frankreich. Ich hoffe, dass wir dort viele Jahre gemeinsam spielen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Torben Dann bist du dem Lockruf um nach Russland zu wechseln doch nicht gefolgt. Das freut mich denn umsomehr da man wirklich wie Gott in Frankreich leben und auch spielen kann. Dein Kollege Lundquist wird das sicherlich auch schätzen. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
Gönnern hat einen Weltklasse-Chinesen verpflichtet. Mit dieser Mannschaft kann man den Klassenerhalt eventuell realisieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du Wang Xi meinst, dann sieht der Scheich bislang nicht, in wie weit er Weltklasse sein soll. Aber gemessen an der Anzahl guter Abwehrspieler international, zählt er sicherlich zu einem der besten Abwehrspieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kenne den chinesen leider nicht- wie vermutlich fast alle hier- aber wenn er lt. scheich zu den 3 besten abwehrern gehört, dann ist er doch schon eine erhebliche verstärkung. die 5 betsen abwehrer sind zur zeit hou yingchao, chen weixing, matsushita, lin ju, chetinin. und wenn er sich da auf rang 3 einreiht, dann sollte er in de bundesliga an position 1 eine gute bilanz spielen können!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast Du aber Joo See Hyuk vergessen
|
|||
|
|||
|
ja richtig-also soll die nummer 1 von gönnern besser als chen weixing sein...dann kann man wohl durchaus von erweiterter weltspitze reden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|