|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hat in März bereits bei Dojlidy Bialystok in Polen unterschrieben. Dürfte demnach nicht in der ersten von Mühlhausen spielen bzw nicht für die TTBL lizenziert werden. Darf er überhaupt in Polens erster Liga und dann noch in Deutschland spielen?
|
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wenn es so ist, dass er wirklich nach Polen gewechselt ist, dann kann es nur ein Wechsel für die Champions League sein.
|
|||
|
|||
Wurde bereits am 16ten März vom Verein und auf der Facebook Seite der polnischen Liga bekannt gegeben.
Im Internet finde ich allerdings auch nichts dass er nach Mühlhausen wechselt. Hat jemand Quellen dazu ? |
|
|||
|
|||
Er würde den Kader nur in der Breite Stärken. Hab seine Bilanz bei Linz jetzt nicht nachgeschaut, aber ich geh mal davon aus das er in Österreich gut performt hat, aber ob er ausgerechnet für die Championsleague eine Verstärkung ist, bezweifle ich irgendwie, da sehe ich die anderen 4 Mühlhausener stärker
|
|
|||
|
|||
Da der Wechsel offiziell gemeldet wurde kann es keine Zweifel geben.
|
|
|||
|
|||
2:11 5:11 3:11 gegen Putuntica, 3:0 Sieg gegen Florian Bluhm, 3:2 gegen Sven Happek, 3:2 Dauud Cheaib
Der hat 2 Liga Niveau besten Falls. Für die Championsleague wäre er keine Verstärkung und auch für die TTBL ist er noch zu schwach. Wo spielt denn eigentlich Mühlhausens zweite kommende Saison? Geändert von smile tt (30.05.2022 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja die gibt es eben doch wenn der Wechsel bereits früher woanders offiziell gemeldet wurde.
Er steht in click tt Thüringen auf der Wechselliste. Als Spitzenspieler für die zweite wäre er sinnvoll, ob und wie sich das mit seinem Engagement in Polen vereinbaren lässt weis ich nicht Geändert von smile tt (30.05.2022 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hennebont gab heute die Rückkehr von Chuang bekannt. Damit steht der Kader mit Karlsson, Chuang, Lindh und Sgoropoulos. Chuang hat mit seinem Sieg gegen Duda letztens gezeigt das er es immer noch drauf hat. Da hat Chuang in meinen Augen noch nicht mal besonders gut gespielt gegen Duda für seine Verhältnisse und hat trotzdem gewonnen. Also er hat sicherlich nach wie vor ein vernünftiges Niveau. Lindh findet hoffentlich nach seinem schweren Autounfall wieder zurück in die Spur, Sgoropoulos passt gut in den Verein und kann sich dort weiter entwickeln.
|
|
|||
|
|||
In 6 1/2 Stunden schließt in der TTBL das Transferfenster. Weder Neu Ulm, noch Grenzau, Düsseldorf oder Mainz haben heute bis jetzt einen neuen Spieler angekündigt. Daher schätze ich mal das sich in den Abendstunden heute nichts mehr tun wird, sonst gäbe es schon eine Instagram Story oder derartiges von dem jeweiligen Verein
|
|
|||
|
|||
Nicht nur für die TTBL
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Milky Way | allgemeines Tischtennis-Forum | 615 | 14.06.2021 16:15 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 1085 | 24.07.2019 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.