|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Gratulation an alle erfolgreichen und erfolglosen Turnierteilnehmer. Wer seine Leistungen wiederholen oder verbessern will, kann sich gern noch beim 9. JAT des TSV Penig anmelden.
Termine: Montag, 28.12.2009, 9.00 Uhr: Herren B (2er-Teams bis Bezirksklasse) Dienstag, 29.12.2009, 9.00 Uhr: Herren A (Einzel und Doppel bis Oberliga) Ausschreibung im Anhang Geändert von awo.tt (21.12.2009 um 15:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fehlt euch aber dann der hochkarätige, wieselflinker Linkshänder mit ausgesprochen attraktivem Spiel.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Als Azubi hat man schon ein hartes Stück Brot zu kauen...
|
||||
|
||||
Hat er wieder gejammert, der Kleene? Ich meinte das aber anders, siehe Begrenzung bis Oberliga!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte deinen Post auf MONTAG 9 UHR !!! bezogen, da könnte man als Azubi auch auf Arbeit sein... Ich war leider verhindert, konnte in Pirna nicht mitspielen... Also kann ich das Gejammere nicht bestätigen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach so. Nee, so schlimm ist das Gejammer auch nicht und ganz unrecht hat er ja auch nicht.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Offensichtlich nicht wach genug. Wieso bin ich Vierter? Habe ich ein Plazierungsspiel verduscht? Mag ansonsten vielleicht die Spielstärkereihenfolge der Halbfinalteilnehmer widerspiegeln, obschon ich mein Geeier gerne gegen Herrn Albrecht getestet hätte. Aber in der Tat bin ich so ja sogar 3a, oder, Herr 5d?
Zitat:
Zitat:
Gewagt, die These, er habe nicht gejammert, verifizieren zu wollen. Ich hingegen kann sie falsifizieren. Andere Personen übrigens auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehste Erik, deshalb auch meine starke RH.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird am Montag Herren B und am Dienstag Herren A gespielt. In der Ausschreibung stehts richtig und oben habe ich meinen Fehler korrigiert. (Thanks to S.M.) Zu Erik kann ich nur sagen, dass er eben einfach viel zu gut ist. Wenn er mitspielen würde, wäre der Ausgang wohl auch in Penig schon vorher klar, weil auf seinem Niveau sich einfach kein anderer Teilnehmer finden ließe. Alex gings auch schon mal so. Aber nach zwei Turniersiegen in Folge tut ein Aussetzen sicher nicht so sehr weh. Geändert von awo.tt (21.12.2009 um 15:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.