|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
"It ain't over 'til it's over." folgende: "Es ist nicht vorbei bis es vorbei ist" oder etwas freier formuliert "Es ist solange nicht vorbei bis es endgültig vorbei ist" ![]() ![]() Ach ja, Du hast noch Vahr vergessen als Du Venne und Langförden aufgezählt hast ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oh sorry, das stimmt natürlich. Auch Vahr kann immer noch angreifen. Wenn Werder mit Ersatz am Freitag aufläuft habt ihr ne Chance und dann seid ihr fast wieder dran. Also schön heiß sein und trainieren und vor allem Spaß haben. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hude - Langförden 9:1, da Langförden ohne Bahns, Hausmann & Elsen antreten wird!
|
|||
|
|||
Schließe mich dem Tipp vom Scholli an und gehe etwas genauer drauf ein. Den Punkt macht Jan gegen den Griechen, da ich nicht glaube das Malte dieses Spiel schon mitnimmt. Wird sich lieber noch etwas länger auskurieren um dann wieder richtig fit zu sein...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du in der Langförder Umkleidekabine ne Wanze installiert, oder was? ![]() ...ist nämlich so, dass ich eigentlich am Samstag mal in Hude vorbeischauen wollte...als ich gestern von der oben genannten Aufstellung erfuhr, hab' ich den Plan natürlich gecancelt... ...und mich zu Stillschweigen verpflichtet;-) Das kann ich mir ja dann zukünftig schenken... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() http://www.bw-langfoerden-tt.de/html...sp?kennung=933
|
||||
|
||||
@Peter: War offensichtlich nicht das bestgehütete Geheimnis bei euch. Mir war die Aufstellung schon seit mehr als einer Woche bekannt (naja vielleicht wars bis dahin auch nur eine Spekulation).
Tipp: Hude - Langförden 9:3 (Bei uns fallen auch zwei Leute aus)
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings frag' ich mich, warum im Vorbericht auf Eurer HP mit keiner Silbe davon die Rede ist, dass L'förden stark dezimiert aufläuft... ![]() ...denn der Bericht datiert vom 22.01, heute ist (den ganzen Tag..) der 24.01, und Dir war "die Aufstellung schon seit mehr als einer Woche bekannt"... Naja, vielleicht alles "eine Spekulation"... ![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht sollte hude es wie düsseldorf machen und beim auflaufen der gäste den zuschauern das eintrittsgeld zurückzahlen
|
|
||||
|
||||
Hehe, gute Idee. Schlau von uns im Vorfeld erst gar keins zu nehmen ;-)
@Peter: Zum Zeitpunkt der Berichterstellung war dem Berichtschreiber diese Tatsache nicht bekannt. In unserem Infoblatt, welches beim Spiel ausliegen wird, ist die Langförder Personalnot schon eingearbeitet. Interessenten können das Infoblatt auch schon im Vorfeld von unserer Mannschaftsseite auf unserer Homepage runter laden. @h.g.: Ich bin sicher, dass es wie schon in der Hinrunde zu einem zähen Ringen kommen wird. Ihr schickt ja schließlich keine 6 Kreisligaspieler an den Tisch ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (25.01.2008 um 12:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.