|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Olli M.
wenn ich gefragt werde, warum jemand aus dem Team nicht mitgespielt hat, dann ist das völlig legitim darüber zu schreiben. Es geht auch nicht darum Andreas in ein schlechtes Licht zu rücken - neben dem TT ist er ja ein ganz netter - aber wir spielen nun mal TT - und da gibt es bestimmte Grenzen und die hat er nicht nur bei SWO zum ersten Mal überschritten, wie du ja bereits aufmerksam verfolgt hast ! Und wenn er Dir so sympathisch ist : 30.11. ist Wechseltermin, sprich ihn gerne an, vielleicht spielt er dann ja mit Dir in einer Mannschaft im immer gut gelaunten und kuschelfreudigem SV BW Langförden ! Und erst d a n n Du kannst Dir auch D (eine) Meinung bilden. Und ansonsten wäre es besser, wenn Du Deinen privaten Feldzug gegen mich endlich einstellst ! Es ist immer so monokausal - und die Lager der Gebetsmühlen leiden schon kräftig .... Vielleicht solltest Du Deine Energie besser auf die Entwicklung der Schlagtechniken legen - da liegt ein großes Feld vor Dir, was noch bestellt werden muss -
|
|||
|
|||
|
Diese Aussage ist aber genau so überflüssig !
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich schreib´morgen wieder - war ´ne anstrengende Sitzung
(rülps) Der Sieg geht aber für TTSV voll i.O.! ABSOLUT NETTE TRUPPE!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Schon scheisse, wenn man die Einträge nicht versteht. Übrigens sag mir das mal ins Gesicht, aber soviel Mumm haste nicht! Gib mal deinen Namen raus!
@Sebens: Du verstehst es einfach nicht. Auch wenn er sich nicht immer 100% verhalten haben sollte, trotzdem gehört das hier nicht rein und sollte nicht öffentlich gemacht werden. Ist keine Art. Es handelt sich über einen (ehemaligen) Mannschaftskollegen. Übrigens ist meine Zeit zu kostbar, um sie bei dir in einem "privaten Feldzug" auszulassen. Das war's dazu! Geändert von Olli M. (04.11.2007 um 21:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab zwar keine Ahnung um was es geht, fände es aber toll, wenn mal wieder die sportlichen Aspekte in den Vordergrund gestellt werden...
![]() Ich fange mal an... TTC Delmenhorst vs. TTSV Delmenhorst 5:9 (TTSV hat nen Lauf und Achim verliert ja nach eigener Aussage nichts mehr...) TSG Dissen vs. SuS Buer 9:7 (Sorry Jungs, aber wir brauchen dringend zwei Punkte) FC Rastede vs. SG Schwarz-Weiß Oldenburg 6:9 (Halte Oldenburg für nen Tick stärker...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt wird geschlummert, meine Tochter machts mir schon vor...Gute N8 wba Geändert von wba (04.11.2007 um 22:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dein Beitrag bietet eine gute Steilvorlage zu nem guten Gegenangriff, aber ich lasse es lieber. Lohnt nicht! Du bist einfach ein feiger Schreiberling, der mir hoffentlich/besser niemals gegenüber steht!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Olli
Scheißt Du einen an - scheißt Du alle an , also lass beim nächsten mal die Fingerchen auf dem Ar.. von 'Paulchen und hacke nicht so viel in die Tastatur. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.