|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
ach mönu, blöde slideshow, jetzt ist der Anthony weg.
|
|
||||
|
||||
Entweder meint er jenes anhängliches Bild unten. Oder etwa doch eines mit Sportsfreund Tröger?
|
|
|||
|
|||
N.ö, das is doch Peter, Anthony hatte eine rotes shirt ab und machte gerade ein Buckelchen (Aufschlag), der Gesichtsausdruck war, hmmm war..., göttlich, einfach göttlich ! Ein Riesenbub, Blick nach oben die Körperhaltung als hätte er gerade einen Tetanusschub.
Ich bin echt zusammengebrochen, aber vorbei, ich bin hier wieder weg, zur Regionalliga Nord kann ich nun gar nichts beitragen. |
|
||||
|
||||
also mal kurz zum durchführungsort der relegation:
bei unserer rangliste im september (in hettstedt) stand das schon auf dem programmheft hinten drauf, dass hettstedt der ausrichter ist. da gibts sicher den ein oder anderen groschen zu verdienen, wenn man so eine veranstaltung austrägt. denen kann es ja egal sein, wo die mannschaften herkommen, die da spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
man kann nicht nur ein paar Groschen verdienen, sondern bleibt damit natürlich auch im Gespräch,auch wenn man nur noch auf Verbandsebene spielt. Trotzdem ,und da sind wir uns doch hoffentlich einig, ist Hettstedt immer ein sehr guter Veranstalter und Organisator solcher Events. Mfg Der Nörgler Uwe Siegert 2. Vorsitzender TSV 1990 Merseburg |
|
||||
|
||||
Was ist das eigentlich für'n Spieltag gewesen gestern???
Kaum 'ne Mannschaft in kompletter Aufstellung...Füchse gleich "ohne drei", HSV und Bolzum jeweils ohne den Einser, Celle ohne Turner (aber warum mit keinem besseren Ersatzmann???), und Stahnsdorf selbst zuhause (in einem "gewinnbaren" Spiel...) wieder ohne Lietzau... Gut, werden ja größtenteils krankheitsbedingte Ausfälle gewesen sein, dennoch symptomatisch für diese Liga...in der Oberliga gibt's sowas nicht... ![]() |
|
|||
|
|||
Kein Problem, dass Du den Finger einmal mehr in die Wunde legst, aber Du hast doch nicht etwa wieder getrunken, Peter ? Bei richtiger Zählung fehlten bei uns lediglich zwei, nicht drei Spieler, nämlich Axel und Phong, was ich kurz erklären möchte: Axel hatte für dieses Spiel schon früh, zu einem Zeitpunkt, als ich bei uns noch von stärkerer Rotation ausging, "frei bekommen", um anderen Spielern, die für uns den Aufstieg erspielt haben, Einsätze zu ermöglichen. Phong musste aus dringenden familiären Gründen nach Vietnam. Tatsächlich ist es übrigens so, dass die Ersatzspieler noch so unverbraucht sind und auf Einsätze in der Regionalliga brennen. Ich konnte also noch nicht einmal alle Begehrlichkeiten erfüllen. Die Wettbewerbsverzerrung hält sich dabei gegen den für uns schwersten Gegner der Liga sicher in Grenzen, jedenfalls ist sie weniger ausgeprägt, als wenn nach der Hälfte der Halbserie die Nummer 1 nicht mehr spielt.
Deine Heiligsprechung der Oberliga lässt sich in dieser Hinsicht statistisch übrigens nicht belegen. In der Oberliga West kamen in der Hinserie bei 11 Mannschaften insgesamt 22 Spieler außerhalb der Positionen 1 bis 6 (sofern überhaupt eingesetzt) zum Einsatz, in der Regionalliga waren es bei 12 Mannschaften 24 Spieler. Kein Unterschied also. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...war übrigens stocknüchtern; hatte nämlich nen anstrengenden "Arbeitseinsatz" heute... Wobei doch eigentlich der Heinrich doch auch hätte spielen können... ![]() Das war nämlich mein "Dritter"... Zitat:
Und "Wettbewerbsverzerrung" ist das schon gar nicht... Wäre auch auf Eure Aufstellung gar nicht näher eingegangen, wenn sich denn die Ausfälle an diesem Wochenende nicht so derart gehäuft hätten...Reiner Kollateralschaden, dass Ihr angesprochen wurdet...;-) Zitat:
Hab hier seinerzeit lang und breit erklärt, warum man sich so entschieden hat. Hatte Dir eigentlich zugetraut , das verstanden zu haben. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hat Hielscher denn gegen Oberalster auch gefehlt?
Denn sollte er gegen Stahnsdorf und die Füchse mitspielen (Langförden juckt eh niemanden mehr) wäre dies wieder eine Wettbewerbsverzerrung. Ich hoffe das es am Ende nicht auf solche Punkte ankommen wird, denke aber das der 9. recht gute Chancen besitzen wird die Klasse in der Relegation zu erhalten. Und dort steht nach dem Remis nun Oberalster.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.