|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10
Ist natürlich klar, wer diese Abstimmung gewinnt: Boll - wer sonst !
|
|
|||
|
|||
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10
Zitat:
Mit ein paar Trainingseinheiten wird der Aufschlag ein echter Hammer, bei dem Winkel muß man den Ball in zwei meter Höhe annehmen!
|
|||
|
|||
AW: NBA - USA National Basketball Association
Verfolgt die NBA eigentlich irgend jemand in Deutschland ?
Boston sieht gut aus, Tatum ist sehr stark. Mavericks mit Doncic ebenso. Miami sollte es ueber die Linie bringen gegen Atlanta, aber mal sehen. Geändert von TT-NEWS Team (25.04.2022 um 04:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hoffentlich ist mein Flug nicht verspaetet, möchte Boston nachher nicht verpassen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nehme das mal als Anlass wieder ein wenig reinzuschauen, dazn zeigt ja auch einige Spiele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob es zum sweep kommt? Eigentlich haben die Nets keinen Bock mehr. Und wenn die Celtics mit ihrer Energie in der defense nicht nachlassen, war es das. Was für eine Blamage wäre das für die Nets! Ich denke, sie werden einen Ehrensieg erzielen dürfen. Zudem: Die Blöße werden sich Durant und Irving nicht geben wollen. Bist du irgendwo mal auch live in der Halle?
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (25.04.2022 um 20:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
NBA Interesse ist in letzter Zeit bei mir weniger. Ergebnisse schaue ich mir gerne an.
NHL schaue ich mir gerne Sonntags auf Pro7 Max an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nets und Durant sind heute besser aufgelegt. Obs allerdings reichen wird?
|
|
||||
|
||||
Kyrie hatte nicht mehr so richtig Lust. Charakterlich fragwürdig der Knabe. Von Steve Nash kamen auch zu wenig Impulse, er muss sich weiterentwickeln die nächsten Jahre. Jetzt geht es höchstwahrscheinlich in der nächsten Runde um den Finalsteilnehmer aus dem Osten zwischen den Celtics und den Bucks. Ich hoffe und tippe auf die Celtics. Wobei man auch Miami nicht unterschätzen darf mit dem ausgeglichenen Kader. 76ers zu sehr von Embiid abhängig, als Team (noch?) nicht zusammengewachsen.
Auf wen sie dann treffen würden aus dem Westen.. Ich denke mal die Warriors. Machen zumindest den stärksten Eindruck bisher. Wenn sie weiterkommen (wovon ich ausgehe) werden auch die Grizzlies (oder Timberwolves) kein Stoplerstein sein. In der anderen Hälfte für die Suns schwierig ohne Booker. Werden in der nächsten Runde dann spätestens rausgehen gegen die Mavs, die auf einem guten Weg sind gegen die Jazz. Mavs - Warriors dann knapp für die Warriors. Finals Warriors - Celtics. 7 Spiele Spannung. Ein Buzzerbeater Curry, zwei durch Tatum, darunter Game 7. Und jetzt wo ich das alles geschrieben habe kommt es natürlich alles anders, is klar. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.