|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
[QUOTE=Christian P.;1000208]
Zitat:
da versuche ich mal Ingo ein wenig in Schutz zu nehmen. Ich kenne ihn ein bißchen aus "alten Zeiten" und wenn Du abseits des Tisches mit ihm sprichst, wirst Du sehen, dass er eigentlich ein netter Kerl ist. Vielleicht zeigt er beim TT manchmal ein anderes Gesicht, aber ich denke, jeder hat mal Stress-Situationen (manchmal auch gar nicht durch TT bedingt!), die dann ein negatives Verhalten hervorrufen. Mir selbst ist gestern auch etwas passiert, was mir so auch noch nicht vorgekommen ist. In einem superspannenden Spiel, das wir nach 3:0-Führung am Ende leider nur 8:8 gestalten konnten, habe ich mich nach der Partie gegen Werner Meihost auch zu einem bösen Spruch hinreissen lassen, für den ich mich anschließend bei ihm entschuldigt habe. In dem Sinne Ingo: Beim nächsten Mal machst Du es besser... und dann ist es wieder okay!
|
|||
|
|||
TSV Elbrinxen - TuS Laer 8:8
Nach einem Kampfspiel über drei Stunden un vierzig Minuten kam uns das 8:8 wie eine "gefühlte Niederlage" vor, weil wir nach einem sensationellen 3:0 in den Anfangsdoppeln permanent vorne waren, aber am Ende doch nicht die zwei Punkte mit nach Hause nehmen konnten. Beide Teams waren ohne ihre Nr. 1 angetreten, es herrschte also "Waffengleichheit". Elbrinxen mit vier(!) Materialspielern, zweimal Abwehr (Meihost und Siedenburg) und zweimal Schweinenoppe (Langanke und Krenzek) Wir schaffen es einfach nicht, dass mal vier oder fünf Spieler punkten. Letztes Mal war ich ein Totalausfall, dieses Mal habe ich immerhin ein Einzel gewonnen, dafür gingen Jürgen Hinrichs (nach großem Kampf gegen Meihost und nach teilweise klaren Führungen gegen Langanke!), der vollkommen ausser Form agierende Andrzej Konopczynski und unser Sechser, Winnie Hinrichs, in den Einzeln leer aus. (Winnie hatte aber immerhin im vierten Satz noch einen Matchball gegen Holste, der uns zum 9:6 gereicht hätte) Überragend aus unserer Sicht Milan Heidkamp, der immer besser in Form kommt und Volker guthoff, der mittlerweile im Match seine Trainingsleistungen umsetzt und dann für unten ein wirklich herausragender Spieler ist. Im Schlußdoppel haben Volker und ich dann noch das "Kunststück" fertig gebracht, gegen Langanke/Krenzek eine 10:4-Führung im vierten Satz zu verspielen. Na ja, immerhin haben wir auf der rund zweistündigen Hinfahrt viel Landschaft gesehen. Wenn man sich vorstellt, dass die Elbrinxer fast immer derartig lange Auswärtsfahrten haben, HUT AB! So, nun haben wir noch das aussichtslose Spiel gegen Hiltrup (Sie spielen wohl mit Peter Anders, obwohl sie das gegen uns eigentlich nicht nötig haben) und dann ist die 1. Serie für uns beendet!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Reinhard R.;1000273]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Reinhard R.;1000273]
Zitat:
Es gibt Situationen, die man einfach nicht schönreden darf. Wo man auch einen anderen Spieler nicht in Schutz nehmen darf. Auch Du nicht. Egal, wieviel Stress man hat. Und wenn Du das gegen Werner gestern gemacht hast, ist das auch schwach. Aber zumindest hast Du danach noch den Anstand gehabt, Dich zu entschuldigen. Wir müssen davon wegkommen, alles schönzureden bzw. in Schutz zu nehmen, wenn eine Situation es einfach nicht hergibt. Und wenn der Ingo nach dem Spiel wirklich so wäre, wie Du es jetzt geschrieben hast, frage ich mich, warum er nicht einfach zu uns gekommen ist und das alles gerade gerückt hat. Nein, das gestern war völlig daneben und ist durch nichts zu entschuldigen und hat auch nicht den Anspruch in Schutz genommen zu werden. Sorry Reinhard, aber das greift nicht. |
|
||||
|
||||
Habt ihr den 3. Satz mit Handball verwechselt?!
|
|
||||
|
||||
Beängstigend, dass Du immer unsere Aufstellung ahnst...
|
|||
|
|||
Na ja, ich hab eben so meine Quellen!
Gegen L'hausen wäre das ohne ihn ja fast "in die Hose gegangen"... Aber jedenfalls vielen Dank schon mal für den Respekt, den ihr unserer Truppe entgegenbringt!
|
||||
|
||||
Jo, knappes Ding! Die Jungs aus LH haben auch bei 7:3 nicht aufgegeben und tierisch gekämpft. Frank Schaemann hat dann das Spiel gegen mich nochmal umgebogen und schon war wieder alles offen. Aber dafür haben wir Spannung pur erlebt und ein saugeiles Abschlussdoppel sehen dürfen (wie schon gegen Lohauserholz).
Ist doch auch was, oder?
|
||||
|
||||
So nun folgen die Tipps zum 8. Spieltag, mal sehen ob er so spannend wird wie der 7. Spieltag:
TuS Laer TuS Hiltrup 4:9 In diesem Spiel ist der Tus Hiltrup mal wieder der Favorit. Hiltrup gewinnt die knappen spiele und wird Rang 2 nicht mehr abgeben, und zur Rückserie kann man mit dem neuen die Detmolder vielleicht ein bisschen ärgern SC Union Lüdinghausen Fortuna Walstedde 9:7 Abstiegsendspiel in Lüdinghausen! Ich schätze Lüdinghausen nach den zuletzt gezeigten Leistungen einen ticken stärker ein als die Fortunen. TTC Lengerich TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 Die Jungs aus Lengerich sind gut drauf und werden den starken Dabergern einen Punkt klauen. @Katze Vielleicht ziehst du dir ja Aßholt rein?! TuS Bardüttingdorf TSV Elbrinxen 9:5 Nach drei Partien ohne Sieg müssen wir mal wieder doppelt Punkten. Es wird mit Sicherheit nicht einfach werden, da es in den letzten Jahren immer spannende spiele gegen die Lipper gab. (Hoffentlich nutzen wir unsere Matchbälle ) TuS Jahn Soest TB Burgsteinfurt II 9:6/6:9 Ich schätze die Soester als insgesamt stärker ein . Aber wenn die Truppe um Sammy ins rollen kommt , könnte das Ergebniss auch 6:9 für Burgsteinfurt lauten. @ Bawa Power Wenn lieben wir?????!!!! Rocky ist auch wieder am start........ |
|
||||
|
||||
@Kirsche:
Sicher, kein Thema!! Ich befürchte allerdings das Assholt mich erst im Doppel zum Frühstück verspeist, mich dann im Einzel als Vorspeise wegschlabbert und anschließend Kruse als Hauptmahlzeit vernichtet! Glaube nicht das wir nen Punkt holen können, da wir dann in den Doppeln auftrumpfen müssten und naja, das ist ja bekanntlich nicht gerade unser Prunkstück! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.