|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
"Tach auch vom TST ".......
Sa.-Abend....Showdown in Ramsdorf !!!! Es waren bestimmt über 40-50 Leutchen da.....Respekt !!!! ZUm Zock selbst: Wir gewinnen alle 3 Doppel ,dann oben 1-1,Andy gegen Thomas knapp 2-3 .Dann kommen die entscheidenden Mitte-Zocks-!!!!Beide auf Messersschneide...beide für TST......et läuft juuuuut !!!! Unten wie von uns erwartet die "Ramser" etwas stärker,obwohl unser Old Pit määäächtig gut gezockt hat !!! Respekt.Sürbier mogelte sich in den 5ten.....aber et reichte nicht.Dann folgen oben die allet entscheidende Zocks.Andy nach hartem Fight in 5 gegen den diesmal starken "Bäcker-Meister".Ich gewinne denkbar knapp gegen Thomas.In den engen Phasen war ich vielleicht etwas cooler und hab den Sack zu gemacht !!!!! Naja am Ende ein 3-9 für uns Bueraner......aber es spiegelt nicht den Spielverlauf wieder.Es war määäächtig Esprit drin.......und alle haben gefightet.Die Zuschauer ,von uns auch ca. 10-12 Bueraner daaaaaa, haben richtig gut Stimmung gemacht.Über Eure Gastfreundschaft brauchen wir nicht zu sprechen.....GIGANTISCH !!!!Nussecken mit 2plus bewertet !!!Danke dafür......Jetzt habt Ihr es selbst noch in der Hand gegen Wesel....ein Siiiiiiieeeg und alllllet is juuuuut !!! bis denne ...et grüsst der TST_Präser |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Scheint ja ein TOP-WE für Euch zu sein, erst am Freitag der Klassenerhalt für EURE 4. (zu Lasten von uns) und der Sieg Eurer 5. und dann legt Ihr noch in Ramsdorf nach.
|
|||
|
|||
|
Tach Präser.....
Glückwunsch an die Bueraner Kojoten....dat Derby ist gesichert!!! Tach Thomas.... Kopf hoch..Sieg in Wesel und dat Ding ist geritzt!!! Vielleicht komm ich gucken....das Söldnerduell ist mir zu überlaufen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wesel spielt immer doch immer Sonnnnnnnnnnnntachs !!!?? Und ......wir Bueraner sind wirklich stolz auf den Klassenerhalt und freuen uns auf die nächste VL-Serie..........Einmal Bueraner immer Bueraner Grüße TST Präser |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Egal 3 Euro ins Schwein....der Bessere wird gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ex-Nr.1
Ich glaube, dass der Präser den frühen Anfangstermin monierte und Sonntagmorgen normalerweise nicht deine Zeit ist um ein TT-Spiel zu sehen, Kullege.... Gruß die fast Erna |
|
|
|||
|
|||
|
Dat kann sein....Kullege
Dann geh ich halt nach Spiel ins Bett....
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Buer zum Klassenerhalt. Nach dem wichtigen Sieg gegen Ramsdorf seit Ihr durch. Spätestens gegen Wanne mach Ihr alles klar. Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr wieder drei Vereine aus GE in der VL.
Und an Hassel alles Gute, soviel Verletzungspech kann keiner haben. Trotzdem habt Ihr eine gute Saison gezockt. P.S. TST Präser zockst Du nächste Woche Betriebssport gegen die Conti? Dann sehen wir uns, gut das wir nicht gegeneinander spielen, habe keine Lust von Dir richtig verhauen zu werden. ![]() Grüsse aus P(r)ost |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht dass es heißt, nach bitteren Niederlagen käme die Berichterstattung zu kurz
![]() VfL Ramsdorf - TST Buer-Mitte 3 : 9 Vor der Partie bei uns kurze Beratung über die Doppelauftstellung, da wir im Hinspiel leer ausgegangen waren und ich nicht besonders fit ins Spiel gehen kann. Die Entscheidung, es bei der Stammformation zu belassen, erweist sich als Griff ins Klo, wieder gehen alle Doppel an die Gäste ![]() Danach der Präser souverän zum 0:4, eine (zu) schwere Hypothek für ein Team wie uns, das eigentlich 9:6 gewinnen will/muss. Zum weiteren Verlauf hat der Präser schon alles gesagt, da ist nichts hinzuzufügen. Bemerkenswert hohes Niveau für ein VL-Kellerduell. Wer sich den Spielbericht inklusive Spielzeit mal ein wenig näher ansieht, der mag erahnen, wie verbissen auf beiden Seiten gekämpft wurde. Ich denke, die Zuschauer haben ein tolles und vor allem jederzeit super faires Spiel gesehen ![]() ![]() Fazit: Zu hoch ausgefallener, aber absolut verdienter Sieg für die netten Gäste, denen man damit wohl zum vorzeitigen Klassenerhalt gratulieren darf. Ein sehr konzentrierter TSTPräser und die größere Routine seines Teams, das in den entscheidenden Situatonen immer eine Nasenspitze vorne war, haben den Ausschlag gegeben. Wir haben nächste Woche in Wesel noch eine letzte Möglichkeit, unseren Platz in der VL für die kommende Saison zu buchen. Das wird schwer genug, insofern sind wir natürlich für jeden Unterstützer dankbar ... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Das Schlagerspiel zwischen TuS 08 Rheinberg und DJK Rhenania Kleve rückt näher. In der Rheinischen Post gibt es dazu heute ein Interview mit DJK-Mannschaftsführer Jens Westerbeck.
Tischtennis „Wir sind richtig heiß“ (RP) DJK Kleves Mannschaftsführer Jens Westerbeck äußert sich vor dem Verbandsliga-Schlagerspiel in Rheinberg zu den Erfolgsaussichten von Rhenanias Tischtennis-Herren. Die DJK Rhenania Kleve steht am Samstag beim TuS 08 Rheinberg vor dem größten Erfolg einer Tischtennis-Herrenmannschaft in der 55-jährigen Vereinsgeschichte. Im Gespräch mit der RP-Sportredaktion berichtet DJK-Mannschaftsführer Jens Westerbeck über den Stand der Dinge. Wird die Erfolgsstory der Rhenania am Samstag um ein weiteres Kapitel bereichert? Jens Westerbeck Ich hoffe schon. Wir sind im vergangenen Jahr mit 44:0-Punkten verlustpunktfrei Landesliga-Meister geworden und führen aktuell mit 39:1-Zählern ungeschlagen die Verbandsliga-Tabelle an. Seit April 2006 konnte uns in 42 Meisterschaftsspielen in Folge keine Mannschaft mehr bezwingen - und das soll auch so bleiben. Im Hinspiel gab es nach nervenaufreibendem Verlauf ein 8:8-Remis. Wie stehen die Chancen vor dem Rückspiel? Westerbeck Wir gehen zweifellos mit der angenehmeren Ausgangsposition ins Rennen. Weil die Rheinberger zwischendurch überraschend gegen Borussia Dortmund II patzten, genügt uns ein Unentschieden, um Meisterschaft und Oberliga-Aufstieg perfekt zu machen. Wo sehen Sie Stärken und Schwächen in Ihrem Team? Westerbeck Nimmt man das Hinspiel als Maßstab, rechne ich uns Vorteile vor allem im oberen Paarkreuz aus. Spitzenspieler Ewgenij Milchin ist in der Verbandsliga ein Klasse für sich, Jacek Koziarski hat ebenfalls eine überzeugende Saison gespielt. In der Mitte verfügt Rheinberg in Abwehrspezialist Volker Arndt über einen Akteur, der nur schwer zu knacken ist. Steigerungspotenzial sehe ich im unteren Paarkreuz, wo unsere Youngsters sich in den vergangenen Monaten deutlich verbessert haben. Vielleicht entscheiden letztlich die Doppel über Titel oder Vizemeisterschaft. Im Falle einer Niederlage müssten Sie in die Aufstiegsrunde. Mit welchen Erfolgsaussichten? Westerbeck Die Relegation über Pfingsten möchten wir uns natürlich ersparen. Sollte es aber dennoch dazu kommen, bin ich guter Dinge. Momentan sieht es danach aus. dass vier von sechs Verbandsliga-Zweiten zusätzlich aufsteigen. Das müsste machbar sein. Wie bereitet sich die Mannschaft auf das Topspiel vor? Westerbeck Unsere beiden polnischen Spieler werden bereits am Donnerstag in Kleve erwartet und gemeinsam mit der kompletten Mannschaft trainieren, zusätzlich auch am Freitag. Rechnen Sie mit großer Zuschauerresonanz? Westerbeck Auf jeden Fall. Im Hinspiel hatten wir 150 Fans in der Halle, Rheinberg erwartet am Samstag zwischen 150 und 200 Zuschauer, für Tischtennis-Verbandsliga eine gigantische Kulisse. Das gibt es sonst nirgendwo am Niederrhein. Deshalb wird die Partie auch nicht in der Vereinshalle von TuS 08, sondern im Schulzentrum Rheinberg in der großen Sporthalle mit Tribüne, Dr. Aloys-Wittrup-Straße, ausgetragen. Fahren aus Kleve viele Fans mit? Westerbeck Ganz bestimmt. Wir haben einen Sonderbus mit 50 Plätzen gechartert, darüber hinaus werden auch Zuschauer im Privat-Pkw anreisen. Wir sind richtig heiß. Gefeiert wird anschließend auf jeden Fall - entweder der Titel oder das Erreichen der Aufstiegsrunde. Alle mitgereisten Fans sind zum Essen ins Teamsports Hasselt eingeladen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.