|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Ist eigentlich schon heraus, welche Auswirkungen der U-berger Fehler auf die untergeordneten Mannschaften hat ?
Bisher sieht man - zumindest im Click nur zwei Auswirkungen: Das Spiel gegen Löchgau wurde nachträglich 9:0 für Löchgau gewertet und in der 3. und allen Mannschaften darunter sind die Aufstellungen geändert aber noch nicht genehmigt. Die Tatsache, dass aber zumindest in der 4. und 5. Mannschaft Spieler mitgewirkt haben, die jetzt nicht mehr in diesen Mannschaften gemeldet sind, hat noch zu keinen Konsequenzen geführt. Für die 4. könnte das eventuell zum Abstieg führen und falls die Aufstellungen so nicht durchgehen sogar auch noch der 6.Mannschaft den Aufstieg verderben (Mit der jetzt im click sichtbaren Aufstellungen wäre die 6. nicht betroffen). Im Gegensatz zu meinem Vorredner tue ich mir bei diesen weitreichenden Konsequenzen aber schwer, mir vorzustellen, dass das mit Absicht geschehen ist. Es sei denn, jemand in U-Berg hat sich die Kollegen aus Steinheim zum Vorbild genommen, die mit ihrem Aufstellungsfiasko in der Landesliga/2.BL den alten Spruch bestätigt haben: "Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung!" Die Rivalität zwischen den beiden Clubs ist ja mehr als bekannt, aber die Art und Weise, wie sie in dieser Saison gepflegt wird, ist schon ein wenig eigenwillig ..... |
|
|||
|
|||
Wie ich bereits weiter vorne sagte sind in der 5. Mannschaft aktuell 7 Stammspieler aufgestellt, so dass darunter keine Auswirkungen mehr vorhanden sind.
Die einzige Mannschaft wo es aktuell wirklich gravierende Auswirkungen hat ist die Vierte die, nachdem die Spiele entsprechend umgewertet sein werden sehr tief im Abstiegskampf steckt. Speziell wenn man das Restprogramm anschaut. In der Dritten ist die Umwertung gegen Löchgau zwar auch ein Schlag. Aber Untermberg hat noch alles in der Hand.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Hauptproblematik in U'berg ist doch zwischenzeitlich die, dass sich der Herr Grünenwald ein Alleinregime aufgebaut hat und die Schattenminister Herbrik und Grajewski völlig im Dunkeln gelassen werden. Die amateurhafte Vorgehensweise tut ein Übriges. Wenn's da mal richtig kracht und die arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Verhältnisse überprüft werden, kann damit gerechnet werden, dass das Gehege mal so richtig durchgeputzt wird .... über die möglichen Konsequenzen sind sich die meisten hierbei überhaupt nicht im Klaren !
Der Unterschied zu den Steinheimern ist, soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann, der, dass dort, solang ein Bruno D. noch die Fäden zieht, geordnete und überblickbare Verhältnisse bestehen. Nicht zu vergessen eine solide, familiäre Basis. Da ist U'berg meilenweit davon entfernt ! Wenn ich da nur an die Saisoneröffnungsfeier denke, krieg' ich heut' noch fast einen Haarwurzelkatarrh .... Erdmannhausen, die Ossweiler und Kornwestheimer Handballer sowie die Steelers lassen aus der Nachbarschaft grüßen ..... Geändert von Zelluloidkampfsau (24.03.2008 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jeeeesusss! Da schaut man für ein paar Tage nicht hier rein und denkt, da geht ja jetzt sowieso nichts mehr- und dann erfährt man, dass TT-Star und Co. ihr Waterloo erlitten haben sollen!
Nun, als Mensch, der zu Mitgefühl fähig ist, tut es mir für den engagierten und gewiss nicht unintelligenten TT-Star schon Leid. Aber alle haben wohl Recht, die da sagen, dass es auch Zeit wurde, dass die Untermberger mit ihrer unseriösen Aufstellungsartistik auf die Fresse fliegen. Noch was: Ob Untermberg oder Steinheim - jeder ist für eine korrekte Aufstellung selbst verantwortlich. Die Frage muss hier jedoch wieder gestellt werden: Warum kamen die Klassenleiter (Verbandsklasse/ Bezirksliga) erst jetzt dazu, die Regeln zu ihrem Recht zu verhelfen? |
|
|||
|
|||
Dem Branko M. sollte hier als größter Gauner der Bezirksliga und Verbandsklasse Nord irgendeine Auszeichnung zu teil werden: sich schwind nach Deutschland einfliegen lassen, an einem Tag ein paar Spiele bestreiten, ohne eine Berechtigung dafür zu haben und dann wieder mit ein paar 100 Euro in der Hand von dannen ziehen! Wenn das keine Werbung für unseren Sport ist...
Geändert von Danielson (24.03.2008 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo! Nun habe ich lange genug still mit gelesen und auch viel dabei geschmunzelt...
aber die Sache mit den Untermbergern interessiert mich jetzt doch. Mich würde interessieren, welche Gründe es geben kann, dass die Spiele, die M.Grünenwald in der Vierten und A.Willig in der Fünften gemacht hat, mit 0:9 gewertet würden... Welche Argumente könnte Untermberg dagegen vorbringen? Und wie viel wären diese wert? Weil bisher ist glaub ich noch nicht endgültig darüber entscheiden. Knackpunkt soll wohl sein, ob M.Grünenwald schon zum Zeitpunkt seines Einsatzes in der Vierten und A.Willig in der Fünften nicht spielberechtigt gewesen sind. Ich kenn mich da net wirklich mit aus deswegen bitte ich um Rückmeldung. Naja, aber wenn das stimmt was tt-hobbyspieler erwähnt, dass der absolutistische Untermberger Sonnenkönig das wirklich mit voller Absicht so durchgezogen hat und das Risiko bewusst eingegegangen ist, dann kanns wohl trotz aller Erklärungsversuche Untermbergs keine Gnade geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und welche Argumente Untermberg dagegen vorbringen könnte ? Nun, vielleicht in Form von ein paar weiteren Scheinchen ?! |
|
|||
|
|||
Doch die Fünfte ist Thema da die Einsätze von A. Willig ja nicht rechtens waren nach aktuellem Stand.
Aber es hat keine Auswirkungen auf die Fünfte, da diese weder auf- noch absteigen kann oder wird. Allerdings hätte Ditzingen II 2 Minuspunkte weniger und Kornwestheim II 1 Minuspunkt. Könnte also doch den Aufstieg entscheiden. Die Umwertung des Spiels gegen Gerlingen hätte jedoch gar keine Auswirkungen. Unterhalb der Fünften bliebe alles wie es ist, da 7 Stammspieler in der Fünften aufgestellt waren udn somit keiner nachrücken muss. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Das hatte ich eigentlich damit gemeint. Für die anderen Teams hat es sicherlich Auswirkungen, wobei es insbesondere für die Lurchis sehr ärgerlich ist. Andererseits: wenn ich sehe, wie die da mit ihrer Ersten rumjonglieren, ist vielleicht auch hier ein Denkzettel gar nicht so schlecht ....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.