|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
ja den Spaß wünsche ich Euch auch, auf jeden Fall geht die Rückunde gleich wieder geil los, bei uns in der Klasse kann man echt nichts vorhersehen
![]() Ich bitte um schnellstmögliche Berichterstattung und wünsche Bernhard ein richtig geiles Abschiedsspiel , hoffentlich vergisst er uns und das TT spielen nicht komplett.Viel Glück für deine Zukunft und komm gesund und munter wieder zurück
|
|
|
|||
|
|||
|
jau mein letzter spielbericht für die runde
![]() Fürth vs. Hornbach 9 : 5 Punkte Hornbach: Dopple(1) Doppel 3 Anders/Dörsam 3:2 Römer(0) 1:3 2:3, war nicht Thomas' Tag Flößer(2) 3:0 3:1 guter Ausstand, leider hats nix gebracht aber 3:0 gegen Kosbach ![]() Anders(1) 2:3 3:2 ausgeglichen Kessler(0) 0:3 0:3 Dirk heute leider erst ab seinem 2. Spiel normal gespielt, wird schon wieder Dörsam(0) 2:3 jau leider hats net für n punkt gelangt, alles im allem net genug 5. gewonnen und auch verdient verloren ![]() Arnold(1) 3:1 2:3 enges 2. Spiel |
|
|
||||
|
||||
|
schade, ich habe ein wenig auf Euch gehofft! Denn ich befürchte, dass die Fürther in der Rückrunde auch nochmal heftig angreifen.
Starke Abschiedsleistung von Dir , alles andere habe ich ja schon geschrieben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu Deinen zwei Siegen! Auch wenns für JoPo "Schade" ist, denke ich, dass ihr die Punkte gegen die unten einsacken müsst und da Fürth ja kein Abstiegskandidat alles halb so schlimm!Gruß Carpio
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nur kurz.... mehr morgen oder so.... Garen:Wattre 9:4 Beide in Vollbesetzung, hatten das glückliche Ende auf unserer Seite. Doppel 2:1 vp. 1:3 mp. 4:0 hp. 2:0 Geil gute Nacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
saustark
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
krass, glückwunsch
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
war ein geiles Spiel, spannend von Anfang bis Ende. Endlich mal die knappen Spiele für uns ![]() 9:4 etwas zu deutlich, unser Punkt 5 hatte sein Spiel schon verloren, umso schöner dass ich bei nem 5 Satz Spiel den "Sack" zumachen konnte. ![]() ![]() Danke für die Glückwünsche Gruß Hans-Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Glückwünsche nach Gadernheim!
Alla - geht doch
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank!!
![]() Hoffe das es am Wochenende nicht andersrum so deutlich wird ![]() In Kirschhausen ist so wie Hornbach, immer schwer..... Aber freuen uns trotzdem auf die Jungs, ist ne nette Truppe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

, hoffentlich vergisst er uns und das TT spielen nicht komplett.

, alles andere habe ich ja schon geschrieben.