|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
ja den Spaß wünsche ich Euch auch, auf jeden Fall geht die Rückunde gleich wieder geil los, bei uns in der Klasse kann man echt nichts vorhersehen
![]() Ich bitte um schnellstmögliche Berichterstattung und wünsche Bernhard ein richtig geiles Abschiedsspiel ![]() Viel Glück für deine Zukunft und komm gesund und munter wieder zurück ![]() |
|
|||
|
|||
jau mein letzter spielbericht für die runde
![]() Fürth vs. Hornbach 9 : 5 Punkte Hornbach: Dopple(1) Doppel 3 Anders/Dörsam 3:2 Römer(0) 1:3 2:3, war nicht Thomas' Tag Flößer(2) 3:0 3:1 guter Ausstand, leider hats nix gebracht aber 3:0 gegen Kosbach ![]() Anders(1) 2:3 3:2 ausgeglichen Kessler(0) 0:3 0:3 Dirk heute leider erst ab seinem 2. Spiel normal gespielt, wird schon wieder Dörsam(0) 2:3 jau leider hats net für n punkt gelangt, alles im allem net genug 5. gewonnen und auch verdient verloren ![]() Arnold(1) 3:1 2:3 enges 2. Spiel |
|
||||
|
||||
schade, ich habe ein wenig auf Euch gehofft! Denn ich befürchte, dass die Fürther in der Rückrunde auch nochmal heftig angreifen.
Starke Abschiedsleistung von Dir ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Carpio
|
||||
|
||||
Hallo,
nur kurz.... mehr morgen oder so.... Garen:Wattre 9:4 Beide in Vollbesetzung, hatten das glückliche Ende auf unserer Seite. Doppel 2:1 vp. 1:3 mp. 4:0 hp. 2:0 Geil gute Nacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
saustark
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
krass, glückwunsch
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
war ein geiles Spiel, spannend von Anfang bis Ende. Endlich mal die knappen Spiele für uns ![]() 9:4 etwas zu deutlich, unser Punkt 5 hatte sein Spiel schon verloren, umso schöner dass ich bei nem 5 Satz Spiel den "Sack" zumachen konnte. ![]() ![]() Danke für die Glückwünsche Gruß Hans-Peter |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwünsche nach Gadernheim!
Alla - geht doch ![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank!!
![]() Hoffe das es am Wochenende nicht andersrum so deutlich wird ![]() In Kirschhausen ist so wie Hornbach, immer schwer..... Aber freuen uns trotzdem auf die Jungs, ist ne nette Truppe ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.