|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2007/08
So spannend stellt man sich doch ein CL-Finale vor. Wunderbar
Gratulation an den SVS NÖ, starke Leistung vor allem von Chen (jedenfalls nachdem was "auf dem Papier" steht). Hat jemand jetzt vielleicht mitgeschnitten und könnte den Mitschnitt hochladen und mir schicken ? Wäre ewig dankbar Gruß Kevin Geändert von Obachecka (07.05.2008 um 07:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh verdammt. Ich habe gerade nen Internet live stream Link von TW 1 bei mytabletennis.com gefunden. Leider zu spät
Hier ist er, falls nochmal was ist : mms://a226.l858731284.c8587.e.lm.akamaistream.net/D/226/8587/v0001/reflector:31284 (einfach in die Browseradressleiste einfügen) Geändert von Obachecka (07.05.2008 um 07:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Partie zwischen Samsonov und Chen war wirklich was fürs Auge. Etliche lange Rallyes auf höchsten Niveau.
|
|
||||
|
||||
Das kann sehr gut sein, war aber keine Neuerung in Charleroi, das Getröte gibt es schon solange ich mich erinnern kann bei denen.
Vor zwei Jahren war das vlt auch mit ein Grund dafür, dass die Ochsenhauser dort untergegangen sind, nachdem sie im Hinspiel 3:0 gewonnen hatten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ärger dich nicht, der Stream funktionierte pünktlich bis zum Sendebeginn, danach wurde er ausgeschaltet Kannst also schön darüber TW1 schauen aber Sport Plus klappt leider nicht... |
|
|||
|
|||
Herzliche Gratluationan den SVS, was für eine Freude für uns Österreicher! Jaaaaaaaaaaa, wir sind Champignos League Sieger, endlich!!!
Sehr starke Leistung von Chen gegen Samsonov, er wird ja fast noch zum Angreifer! Leider ist er angeschlagen, hatte Schmerzen und grosse Probleme mit seinem Knie, sonst wär gegen Samsonov viel möglich gewesen für ihn! Bravo Chen!!! Ryu gegen Smirnoff sehr stark, hat ihm keine Chance gelassen! Smirnoff hatte mit der Serviceannahme die größten Probleme und die Vorhand von Ryu ist ein Hammer! Einziges Problem für Ryu war, wenn es Smirnoff gelang scharfe Topspins auf seine Rückhand zu platzieren, auf der Rückhand ist Ryu etwas anfällig! Den Satzverlust im dritten ist wohl auf "Angst vorm Gewinnen" zurückzuführen gewesen, oder er hatte eine kleine schöpferische Pause! Die restlichen Spiele hatten nur mehr Exhibition Charakter! Werner Schlager ist derzeit in Überform, hat er aber nicht ausspielen müssen! Zu den Trompetern, ich sehe hier kein unsportliches Verhalten, dies ist nunmal der Heimvorteil und sowas gehört zum Tischtennis dazu! Natürlich versucht die Heimmannschaft so vl. den Gegner etwas aus der Fassung zu bringen, aber die müssen Profi genug sein sich da nicht stören zu lassen. Im übrigen ist bei grossen Turnieren zb immer viel Lärm, besonders in China und da müssen die Profis auf vielen Tischen nebeneinander spielen! |
|
||||
|
||||
Oh. Das ist ja ärgerlich, dass der Stream nicht funktionierte.
Naja, dann weiß' ich jetzt wenigstens dank Trainingschamp bescheid. Würde ja schon gerne sehen wie Chen Weixing Smirnov zerlegt hat. Nochmal : Wer Mitschnitte hat bitte Link als Pn schicken. Danke |
|
||||
|
||||
Gibt es für den Gewinn eigentlich ein Preisgeld?
|
|
||||
|
||||
2 neue Beläge für jeden Spieler. Die sind ja mittlerweile so teuer, dass die sich kaum noch einer leisten kann
|
|||
|
|||
Ob es vom internationalen Verband eine Prämie gibt weis ich nicht, müsste man mal nachlesen auf deren Homepage.
Ich weis allerdings, dass es von einem Sponsor vom SVS für die Spieler eine sehr nette Prämie gibt! |
Lesezeichen |
|
|