|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
TVS verliert heuer zu recht mit 1-4 in Hammelbach beim Pokalspiel
![]() Punkte: 1-0 T. Forell vs. Jakobek 1-1 Ma. Eckert vs. Hugo 2-1 D. Forell vs. Rost 3-1 Forell / Forell vs. Jakobek / Rost ( Jakobek hatte ein Hammelbach Trikot an!) 4-1 T. Forell vs. Eckert Ma. Hammelbach gönnen wir den Pokalsieg und den Klassenerhalt ![]() Da uns die ganze Bergstraße nicht leiden kann, sag ich nur folgendes: "Steinbacher Jungs" Wer damals dabei war, weiß was es bedeutet ...
|
|||
|
|||
|
wer, was oder
wo ist überhaupt Stockheim?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Countdown läuft .... noch 6 Tage bis zum Spiel Mitlechtern - Stockheim.
Wir sind jetzt in der Rolle der Jäger. Stockheim ist der Gejagte. An diese Rolle muss man sich erst gewöhnen, wie das Spiel von Stockheim - Ober-Laudenbach gezeigt hat. Eines dürfte garantiert sein, ein große Zuschauerkulisse. Wir rechnen mit 50 - 70 Zuschauern (VR 65). Hochklassige Spiele (wenn auch nur auf BL-Niveau) sind zu erwarten. Wir werden versuchen, die Stockemer-Buwe mal wieder auf den Boden der Realität runter zu holen. Ob das allerdings möglich ist bleibt abzuwarten. Wir spielen mit Ersatz. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nicht gespielt, weil ich die Woche Klausuren schreibe und Pokal eh nicht sonderlich interessant finde, aber ich werde gegen euch dabei sein, wenn auch ohne Training.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frag doch mal deinen alten Freund Heisel, der kann Dir alles ganz genau beantworten.
Ich kann Dir nur soweit helfen, daß Stockheim ein Stadtteil von Michelstadt ODW ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde nicht sagen,dass so eine Diskussion nicht zum Thema passt,nur das Niveu(wie schreibt man das?) lässt wirklich arg zu wünschen übrig.
Aber irgendwo haben beide Seiten Recht und manchmal meinen sie es... Zum einen würde ich sagen:Kampf gehört zu dem Sport,nur weil man mal zu viel jubelt muss man doch kein unfairer Spieler sein?-wenn wir keine Emotionen rauslassen dürfen,dann bleiben wir eben immer eine Randsportart,solange man andere nicht beleidigt oder gezielt schwächt finde ich so etwas voll in Ordnung...daher geht der erste Punkt nach Stockheim,so eine Liga macht nur Spaß wenns den Leuten auch wichtig ist und liebe Stockheimer ich bin auch ein Emotionaler-Spieler und ich weiß,dass manche Beurteilungen von "fairen" Sportlern nicht fair sind. Dass in Mörlenbach,als ihr unseren Teamkameraden als Wichser,Mutterficker...beleidigt habt geht aber deutlich unter die Gürtelinie,denke da brauchen wir auch nicht zu diskutieren und da wart ihr auch ziemlich aggresiv,hätten wir uns so Verhalten wie ihr wäre es zur Schlägerei gekommen...ich habe zu meinem Doppelpartner ja noch gesagt: Wenn das so weiter geht,spiele ich nicht weiter... Wenn ihr dann behauptet jeder würde das sagen,dass er falsch anfeuert,würde ich auch behaupten,dass euch viele kritisch sehen... Da hat auch Fozzi meiner Meinung nach Recht... Die Bezirksklasse in dere Fozzi und ich spielen ist sicherlich auch nicht schlecht und die Bezirksliga kein Profisport ![]() Stockheim ist nicht Nabel der Welt,einfach locker bleiben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da ist Ruhe und Frieden auf beiden Seiten gewesen, dann kommt der hergeschlappt, "mörllebach" an einer Tour ok, noch in Ordnung und dann pfeift der auf seiner Flasche beim Uffschlag, unfassbar das der selbst TT spielt und zu seinem job ganz zu schweigen- der hat se net mehr alle! Und wenn dem keiner bescheid gesagt hätte würde der heute noch da hocken und pfeifen
|
|||
|
|||
|
Einen Gruss von hier an die Stockheimer und danke für die netten Worte.
Hoffe auch, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen, aber unser Punkt eins mein lieber Zwilling ist jetzt 14 Tage nicht da, was die Sache nicht gerade einfacher machen wird. War ein tolles Pokalspiel in einer super Atmosphäre ( schreibt man das so ? ) Hoffe Ihr habt das Licht in der Halle ausgeknipst. Stockheim vs. Mitlechtern hätte ich gerne angeschaut. Bin sehr gespannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist wirklich blöd für euch, komplett gg. Reichelsheim und dann evtl. mit einem Sieg, hättet ihr den Abstiegskampf noch mal richtig spannend machen können. Gehen wir mal davon aus, dass Lampertheim hinten rauskommt, geht es derzeit zwischen Reichelsheim und Ob.-Laudenbach um den Relegationsplatz - mit einem Sieg von euch gg. Reichelsheim würde es auch für euch wieder um den Relegationsplatz gehen....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

wo ist überhaupt Stockheim?