|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
![]() DSC - Jever III 3:9 BWB III - HTV 9:7 Sande II - BWB III 5:9 Gruß . . . ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Keine Chance gegen Jever" sehe ich nicht unbedingt so. Klar ist, dass Jever stark besetzt ist. Unschlagbar sind sie aber nicht. Da der zu erwartende Reli-Teilnehmer dieser BOL nun wahrlich auch kein "Fallobst" ist, gehe ich von einer offenen Endrunde aus. Apropos: sollte Buer den Reli-Platz ergattern, sehe ich sogar Vorteile bei denen, wegen des Heimvorteils. Zudem ist auch diese Mannschaft sehr ausgeglichen und schwer auszurechnen...! Das sie für Überraschungen gut sind, haben sie ja im Verlauf der bisherigen Saison gezeigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Die LL-Relegation wird aus meiner Sicht auf jeden Fall ne spannende Angelegenheit:
Der LL-Vertreter wird gut sein, aus der BOL Süd wird es (wenn sie denn wollen) Laxten - mein Favorit! Mit CBM ein nahezu nicht schlagbarer Einser, Alex Keller an 2 muss auch erst einmal bewzungen werden , Mitte mit Claus Hartdegen und einem offensichtlich hin und wieder trainierenden Carsten Brockhaus ebenfalls stark besetzt, unten etwas schwächer, gute Doppel. Da muss man erst einmal gewinnen, wenn die Jungs Bock haben, in der nächsten Saison LL zu spielen. Wir werden uns das (nach leider komplett vergurkter Rückrunde) vom Sofa aus anschauen .Ne schöne Restsaison wünscht Tom. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Tom, Ich muß dir recht geben.Diese Jungs kenne ich noch von früher und sind gut. Wie geht es mit dir bist du wieder der Alte.Schade für eure Mannschaft.Ich hätte euch die Meisterschaft gegönnt.Leider hat das nicht sein sollen aber bin mir sicher das nächstes Jahr ihr den Aufstieg schaft. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe gerade gelesen, das unser Spiel gegen Huntsmühlen mit 9:0 gewertet wurde für Huntsmühlen, da wir falsch aufgestellt haben... Meine Frage dazu an den Staffelleiter, falls er mitliest: Wo ist denn diese Interpretation der Regel in der WO nachzulesen, würde mich tatsächlich interessieren, denn ich bin davon ausgegangen, dass ein Spieler, einer unteren Mannschaft, der 4 mal in Folge Ersatz spielt, dann zum Reservespieler dieser Mannschaft wird (also aufrückt an die letzte Position der Mannschaft in der er Ersatzspieler war, mit dem Status RES) und nicht mehr in der unteren Mannschaft spielberechtigt ist. Mir war nicht bekannt, und ich glaube auch nicht das es irgendwo in der WO steht, dass sich dadurch die Spielerreihenfolge nicht ändert... Die nächste Frage ist, wie sich diese Wertung auf die Einzelbilanzen auswirkt, diese sind bei Click-TT ja immernoch die selben, auch hier müssten m.e. diese Spiele dann jetzt rausgenommen werden... letztlich hat es für uns ja keine große Relevanz ob nun 3:9 oder 0:9, aber interessieren würde es mich schon... viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Das macht er garantiert. Mag sein, dass es an der Uhrzeit liegt, kann mir aber auch nur die Augen reiben; ich hätte auch so wie ihr aufgestellt. Mich verwundert weiterhin, dass Waloschek laut Meldeliste immer noch in der Dritten aufgeführt ist, das kenne ich anders
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist das Spiel Oldenburg - Jever ausgegangen
![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
In aller Kürze:
BW Borssum III vs. HTV = 8:8 Punkte (aus Sicht des Gastgebers): Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 2:2 Doppel 2:2 Borssum III mit Trenn, Koenigs, Bruns, Schüler, Schmitt, Lüken. Tolles Spiel mit einem gerechten Ausgang, BW führte 8:7, darum ist das Unentschieden für HTV durchaus ein Punktgewinn. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.