Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2008, 23:47
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo Fun,

Naturlich darfst du auch gegen Gammler1 gewinnen.
Es ist für Süderneuland,Iheringsfehn und Hundsmühlen zu hoffen das Buer die Reli schaft weil gegen Jever 2 sehe ich keine chance.

Gruß Martin
Nicht so negativ Martin !

DSC - Jever III 3:9

BWB III - HTV 9:7
Sande II - BWB III 5:9

Gruß . . .
Alt 13.03.2008, 11:40
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo Fun,

Naturlich darfst du auch gegen Gammler1 gewinnen.
Es ist für Süderneuland,Iheringsfehn und Hundsmühlen zu hoffen das Buer die Reli schaft weil gegen Jever 2 sehe ich keine chance.

Gruß Martin
Die Chancen für Buer sind ja gar nicht mehr so schlecht...

"Keine Chance gegen Jever" sehe ich nicht unbedingt so. Klar ist, dass Jever stark besetzt ist. Unschlagbar sind sie aber nicht. Da der zu erwartende Reli-Teilnehmer dieser BOL nun wahrlich auch kein "Fallobst" ist, gehe ich von einer offenen Endrunde aus. Apropos: sollte Buer den Reli-Platz ergattern, sehe ich sogar Vorteile bei denen, wegen des Heimvorteils. Zudem ist auch diese Mannschaft sehr ausgeglichen und schwer auszurechnen...! Das sie für Überraschungen gut sind, haben sie ja im Verlauf der bisherigen Saison gezeigt.
Alt 13.03.2008, 12:02
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die LL-Relegation wird aus meiner Sicht auf jeden Fall ne spannende Angelegenheit:
Der LL-Vertreter wird gut sein, aus der BOL Süd wird es (wenn sie denn wollen) Laxten - mein Favorit!
Mit CBM ein nahezu nicht schlagbarer Einser, Alex Keller an 2 muss auch erst einmal bewzungen werden , Mitte mit Claus Hartdegen und einem offensichtlich hin und wieder trainierenden Carsten Brockhaus ebenfalls stark besetzt, unten etwas schwächer, gute Doppel.
Da muss man erst einmal gewinnen, wenn die Jungs Bock haben, in der nächsten Saison LL zu spielen.
Wir werden uns das (nach leider komplett vergurkter Rückrunde) vom Sofa aus anschauen .

Ne schöne Restsaison wünscht Tom.
Alt 13.03.2008, 18:04
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Die LL-Relegation wird aus meiner Sicht auf jeden Fall ne spannende Angelegenheit:
Der LL-Vertreter wird gut sein, aus der BOL Süd wird es (wenn sie denn wollen) Laxten - mein Favorit!
Mit CBM ein nahezu nicht schlagbarer Einser, Alex Keller an 2 muss auch erst einmal bewzungen werden , Mitte mit Claus Hartdegen und einem offensichtlich hin und wieder trainierenden Carsten Brockhaus ebenfalls stark besetzt, unten etwas schwächer, gute Doppel.
Da muss man erst einmal gewinnen, wenn die Jungs Bock haben, in der nächsten Saison LL zu spielen.
Wir werden uns das (nach leider komplett vergurkter Rückrunde) vom Sofa aus anschauen .

Ne schöne Restsaison wünscht Tom.

Hallo Tom,

Ich muß dir recht geben.Diese Jungs kenne ich noch von früher und sind gut.
Wie geht es mit dir bist du wieder der Alte.Schade für eure Mannschaft.Ich hätte euch die Meisterschaft gegönnt.Leider hat das nicht sein sollen aber bin mir sicher das nächstes Jahr ihr den Aufstieg schaft.

Gruß Martin
Alt 13.03.2008, 22:41
Benutzerbild von Bommel
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Die Chancen für Buer sind ja gar nicht mehr so schlecht...

"Keine Chance gegen Jever" sehe ich nicht unbedingt so. Klar ist, dass Jever stark besetzt ist. Unschlagbar sind sie aber nicht. Da der zu erwartende Reli-Teilnehmer dieser BOL nun wahrlich auch kein "Fallobst" ist, gehe ich von einer offenen Endrunde aus. Apropos: sollte Buer den Reli-Platz ergattern, sehe ich sogar Vorteile bei denen, wegen des Heimvorteils. Zudem ist auch diese Mannschaft sehr ausgeglichen und schwer auszurechnen...! Das sie für Überraschungen gut sind, haben sie ja im Verlauf der bisherigen Saison gezeigt.
Wir kennen die Halle in Buer ja schon , also ist der Heimvorteil für die nicht sooo groß !
Alt 15.03.2008, 00:06
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

habe gerade gelesen, das unser Spiel gegen Huntsmühlen mit 9:0 gewertet wurde für Huntsmühlen, da wir falsch aufgestellt haben...

Meine Frage dazu an den Staffelleiter, falls er mitliest:
Wo ist denn diese Interpretation der Regel in der WO nachzulesen, würde mich tatsächlich interessieren, denn ich bin davon ausgegangen, dass ein Spieler, einer unteren Mannschaft, der 4 mal in Folge Ersatz spielt, dann zum Reservespieler dieser Mannschaft wird (also aufrückt an die letzte Position der Mannschaft in der er Ersatzspieler war, mit dem Status RES) und nicht mehr in der unteren Mannschaft spielberechtigt ist. Mir war nicht bekannt, und ich glaube auch nicht das es irgendwo in der WO steht, dass sich dadurch die Spielerreihenfolge nicht ändert...
Die nächste Frage ist, wie sich diese Wertung auf die Einzelbilanzen auswirkt, diese sind bei Click-TT ja immernoch die selben, auch hier müssten m.e. diese Spiele dann jetzt rausgenommen werden...

letztlich hat es für uns ja keine große Relevanz ob nun 3:9 oder 0:9, aber interessieren würde es mich schon...

viele Grüße
Alt 15.03.2008, 05:54
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Kaste Beitrag anzeigen
...
Meine Frage dazu an den Staffelleiter, falls er mitliest:...
Das macht er garantiert. Mag sein, dass es an der Uhrzeit liegt, kann mir aber auch nur die Augen reiben; ich hätte auch so wie ihr aufgestellt. Mich verwundert weiterhin, dass Waloschek laut Meldeliste immer noch in der Dritten aufgeführt ist, das kenne ich anders
Alt 15.03.2008, 11:41
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist das Spiel Oldenburg - Jever ausgegangen

Gruß PPJ
Alt 15.03.2008, 20:40
Benutzerbild von Bommel
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Das macht er garantiert. Mag sein, dass es an der Uhrzeit liegt, kann mir aber auch nur die Augen reiben; ich hätte auch so wie ihr aufgestellt. Mich verwundert weiterhin, dass Waloschek laut Meldeliste immer noch in der Dritten aufgeführt ist, das kenne ich anders
Wunder gibt es immer wieder !
Alt 15.03.2008, 21:53
Hilde Brand Hilde Brand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilde Brand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In aller Kürze:

BW Borssum III vs. HTV = 8:8

Punkte (aus Sicht des Gastgebers):

Oben 3:1
Mitte 1:3
Unten 2:2
Doppel 2:2

Borssum III mit Trenn, Koenigs, Bruns, Schüler, Schmitt, Lüken.

Tolles Spiel mit einem gerechten Ausgang, BW führte 8:7, darum ist das Unentschieden für HTV durchaus ein Punktgewinn.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »