|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Arminia gibt den Wechsel von Jim Knopf und Lukas zur Rückrunde bekannt.
Der Vertragsabschluss mit Emma kam leider nicht zustande...... Ein klares 9:4 beim Tabellenvorletzten spricht deutliche Worte. Nur Digulla ( vorm Spiel vom Physio fit-getaped ) 2:0, Kullik 1:1 und Nieborg 1:1, konnten Punkten. Aber Bier und Würstchen, bei einer netten Truppe aus Lünen, waren lecker!! Nacht dann
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss, Batgirl
|
||||
|
||||
Zitat:
unter kategorie: personalisierte t-shirts gibts für dich nen neuen entwurf in deinem geliebten blau/weiß auch von mir noch einen glückwunsch an die horster-emscher für den recht klaren sieg
Geändert von Rückhand Gott (18.11.2007 um 01:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nächsten Samstag geht's zum Lokalrivalen nach Schalke. Mal schauen, ob da dann für uns auch was drin ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du warst es, die ihr Veto bezüglich eines "Vorspiels" eingelegt hat... Zudem weiss ich nicht, ob die Gesundheit von Batman einen Extra-Satz zulässt... Jedoch, Robin steht zu seinem Wort! Es kann nur Einen geben... Dein Robin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt brauchen sie gegen uns ja schon beide Punkte , wird teuer (mindestens 2 Würstchen mehr)... Aber mit Jim Knopf und Lukas in der Rückrunde als Verstärkung werden sie ordentlich Dampf auf den Kessel bekommen... |
|
|||
|
|||
was sind das denn für ergebnisse?
gahmen und horneburg holen uns wieder aus dem abstiegssumpf. herzlichen dank. aber für die köpfe meiner kollegen ist das nicht gut. da war die niederlage in waltrop heilsam und dann sowas. dann geht das mentaltraining jetzt weiter. wir müssen beißen. denn in den letzten 3 spielen werden wir mit mir als rücken godik auflaufen müssen und in den folgenden mit spielen fast ohne oberes paarkreuz. also wir nach der vorrunde mit 14:8 punkten ist nicht unmöglich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebster Robin, vielen Dank für Deine Anteilnahme bzgl. Batman's Befinden Ich denke, in Anbetracht der momentanen Lage des Arminen-Expresses sollte der Vorkampf vielleicht eher in Form eines Märklin-Eisenbahn-Wettrennens ausgetragen werden Gerüchten zufolge sind die Ückendorfer Lokführer zwar NICHT gewerkschaftlich organisiert, befinden sich aber trotzdem derzeit im Streik Übrigens: Nach der Absage von Emma arbeitet man zur Zeit zielstrebig an der Verpflichtung von Frau Malzahn und dem Scheinriesen Sollte das alles nicht hinhauen, müssen wir in der Rückrunde wohl Diener Alfred einsetzen... Liebe Grüße, Deine Microchiroptera
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Solange der nicht auch Rücken oder Knie hat - her damit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.