|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Danke für die Blumen. Wir mussten leider auf Szabo (Nr.2) verzichten, der wohl länger ausfällt. Hier freuen wir uns natürlich auch auf die Pause. Ansonsten läuft es bei uns gerade.
Doppel zu Beginn 3:0 für Hösel und Bölting macht das 4:0 gg Herres. Doch dann schlagen wir zurück - 4:4, ehe Ersatzmann Pauli aus der Jugend der Erfahrung Tribut zollen muss. In der zweiten Runde holen auch nur Bölting und die Erfahrung gegen Pauli die Punkte für Hösel. Bei Langenfeld die Mitte mit Kube, Dickhaus (4:0) und Müller unten (2:0) sehr stark. Dickhaus bleibt ungeschlagen. Schlußdoppel dann klar an Langenfeld. |
|
|||
|
|||
blumen? ich glaube, du interpretierst da etwas zu viel in seine worte rein
|
|
|||
|
|||
Champions III - Gerresheim 9:3
Hat mir jedenfalls mein Mannschaftskollege Lagner gesmst, war selber leider nicht dabei. |
|
||||
|
||||
was war denn da gestern in Berghausen los?
Derendorf bekommt 4 Punkte geschenkt und holt nur ein Unentschieden? Oder sollte man sagen, dass Berghausen trotz Verletzungen noch einen Punkt erkämpft hat? Klärt uns doch mal bitte auf. |
|
|||
|
|||
Wir (Berghausen) traten gestern sozusagen nur mit 4 Leuten an. Hill und Ferber verletzt, Ersatz aus der 2.Herren war nicht möglich, da diese ein wichtiges Aufstiegsspiel hatten.
Wir hatten uns null Chancen aufgrund dieser Konstellation ausgerechnet, da wir ja von vornerein 0:5 zurücklagen. Ferber/Hill haben den ersten Satz im Doppel noch gespielt, dann abgeschenkt. Doch die Mannschaft ist über sich hinausgewachsen (Hatten ja nichts zu verlieren) und Derendorf war sich wohl zu sicher, den Sieg schon in der Tasche zu haben. Somit am Ende ein unglaubliches 8:8 erkämpft....Klasse! Und die 2.Herren hat auch 9:6 gewonnen! Also, haben wir richtig gepokert |
|
||||
|
||||
Zitat:
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (27.01.2008 um 11:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Verstehe ich jetzt auch nicht ganz.....war zwar nicht live dabei, da ich in der 2.Herren selber auswärts spielen musste, aber weiss nicht worauf Du hinauswillst. Sicherlich war es blöd für Euch, dass 5 Spiele nicht ausgespielt wurden, aber glaub mir...anders wäre es uns auch lieber gewesen. Aber wir hatten keine andere Wahl.
|
|
||||
|
||||
Was sehen meine müden Augen denn da??
Wir haben einen neuen Tabellenführer!! Glückwunsch nach SW |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Justus Jonas (27.01.2008 um 16:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.