|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Da isser wieder:
der Dirk der Trotzowsky der 5-Satz-Clown
|
||||
|
||||
|
...und für alle 9:2 oder 9:3 Tipper.....
Falkenhorst gg Querenburg 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie immer... Querenburg sollte man nie unterschätzen
|
||||
|
||||
|
Superspannende Liga.
Vom ersten zum 5. nur 3 Punkte (auch wenn ich denke das Post L mit den Neuzugängen nichts mehr anbrennen läßt) Und unten von 8-12 auch nur 4 Punkte auch superknapp Da geht für alle noch irgendwas. Nur Falkenhorst und TTT werden weder sozusagen nur noch um die goldene Ananas spielen. Da geht bzw passiert nix mehr Highlights nächste Woche Vöde gegen Rahm und Somborn gegen Eving
|
|||
|
|||
|
Ich fange dann mal wieder an und hoffe es melden sich mal wieder ein bißchen mehr und geben ihre Meinung zum Wochenende ab?!
TTC Herne-Vöde III - TuS Rahm 7:9 (Rahm gibt alles und will sich fürs Hinspiel revanchieren) SV Westfalia Somborn - TuS Eving-Lindenhorst 8:8 (ich hoffe wir holen mindestens einen Punkt auswärts) TV Gerthe - DJK Falkenhorst Herne 6:9 (ich hoffe es mal so) TT-Team Bochum - TuS Ende 6:9 (wird sich da etwa das nächste Team in den Abstiegskampf verstricken???) DJK Wattenscheid II - Post SV Castrop-Rauxel 3:9 (Castrop zuuuu mächtig) TuS Querenburg II - Post-SV Langendreer 4:9 (Langendreer genau so) Allen viel Glück und ein verletzungsfreies Wochenende... |
|
|
|||
|
|||
|
OK dann will ich mal mitmachen
TTC Herne-Vöde III - TuS Rahm 6:9 Rahm durch das Talent noch mal verstärkt SV Westfalia Somborn - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 der Dauerbezirksligist wird dieses Jahr absteigen TV Gerthe - DJK Falkenhorst Herne 4:9 denke ich TT-Team Bochum - TuS Ende 9:4 bei Ende kehrt nach der letzten Niederlage wieder Normalität ein DJK Wattenscheid II - Post SV Castrop-Rauxel 3:9 (Castrop zuuuu mächtig), richtig ![]() TuS Querenburg II - Post-SV Langendreer 1:9 (Langendreer genau so), genau |
|
|
|||
|
|||
|
So dann möchte ich mal dem Aufruf folgen.
TTC Herne-Vöde III - TuS Rahm 5:9 (ich gewinne im fünften Satz 17:13 und mache den Sack zu )SV Westfalia Somborn - TuS Eving-Lindenhorst (schwierig, schwierig,beide komplett dann 8:8 )TV Gerthe - DJK Falkenhorst Herne 9:7 (Gerthe war bei uns gar nicht so schlecht) TT-Team Bochum - TuS Ende 9:5 (Ende im Orkantief) DJK Wattenscheid II - Post SV Castrop-Rauxel 2:9 (Castrop greift uns an, freue mich schon auf das Spiel) TuS Querenburg II - Post-SV Langendreer 1:9 (so spielt Langendreer auch in der LL eine Rolle) Für Spannung ist am Wochenende gesorgt. Bis den und viel Erfolg. Das Talent |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will auch tippen.......
TTC Herne-Vöde III - TuS Rahm 7 : 9 Ganz enges Dingen. In der Hinserie wurde gegen beide Herner Vereine verdient verloren. SV Westfalia Somborn - TuS Eving-Lindenhorst 6 : 9 Tippe mal das Somborn wieder komplett antreten wird. Daher auch ein spannendes Spiel. TV Gerthe - DJK Falkenhorst Herne 5 : 9 Finde eigentlich das ein sicherer Sieg für Falkenhorst herausspringen müsste. TT-Team Bochum - TuS Ende 9 : 7 TTT zählt für mich noch immer zu einer der stärksten Mannschaften in dieser Gruppe. DJK Wattenscheid II - Post SV Castrop-Rauxel 1 : 9 Die Post kommt ins rollen. TuS Querenburg II - Post-SV Langendreer 1:9 Die Post rollt ebenfalls!!! Allen viel Erfolg!!!!
|
|||
|
|||
|
So, dann möhte ich auch mal meinen Senf ablassen
TTC Herne-Vöde III - TuS Rahm 9:6 Herne Vöde kampfstark in eigener Halle, wird Vorrundenerfolg wiederholen SV Westfalia Somborn - TuS Eving-Lindenhorst 9:4 Somborn reisst sich am Riemen und wird Eving aus der Halle fegen TV Gerthe - DJK Falkenhorst Herne 8:8 Gerthe wird das nächste Pünktchen gegen den Abstieg holen TT-Team Bochum - TuS Ende 9:7 Endes nächster Schritt Richtung Mittelfeld DJK Wattenscheid II - Post SV Castrop-Rauxel 3:9 Wattenscheid zu schwach für verstärkte Post´ler TuS Querenburg II - Post-SV Langendreer 3:9 Pflichtsieg, wenn Langendreer Meister werden will Gruss und Kuss Ballerina |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat

)
)