|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Hey Peace,
unterstütze voll die Ansage von Black Scorpion. Wird sicherlich eine heisse Kiste heute Nachmittag. Derbys haben schließlich immer einen eigenen Charakter. Sicher wird heute die Halle brennen im Hexenkessel vom WSSV. @Frank158: Letzte Woche habt ihr verdient gewonnen. Mal schauen wie das heutige Spiel ausgeht. @Meik: jo, was geht? Ihr gewinnt, denn ihr wollt die Saison mit einer Weissen Weste ohne Niederlage beenden. Best wishes |
|
|
|||
|
|||
|
@blackscorpion
Da hast du meine Nachricht falsch verstanden. Ihr sollt uns die Daumen drücken. ![]() ![]() Muss ich hier denn alles erklären. Der Starspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach, der Starspieler ist auch schon wach.
Wars denn schön die Party gestern? ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du weißt ja, Derbys haben ihren eigenen Charakter. Jeder kennt jeden und man weiß daher, wie man gegen die entsprechenden Leute zu spielen hat. Obwohl wir heute von den Namen her besser aufgestellt sind als im Hinspiel. Werden so antreten wie gegen euch, Andreas kann beruflich nicht. Im Hinspiel war für uns auch schon eine ganze Menge mehr drin. Aber wenn man den Sack nicht zu macht... Ich hatte am Sonntag den Eindruck, das wir mehr das Spiel gewinnen wollten als Ihr, irgendwie hatten wir mehr Biß. Wie ich schon schrieb, die Doppel waren der Knackpunkt.So, muß mich jetzt wieder um meine Arbeit kümmern. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
P.S.Und Bier gibts auf jeden Fall in Massen...
Wenn wir verlieren = Frustsaufen Wenn wir gewinnen= Saufen,saufen,saufen Genau die richtige Einstellung!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann muss ich ja mal auf jeden Fall auch kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Frank
Was heißt hier auch schon wach. ![]() Wer sagt denn das ich schon schlafen war. Und außerdem,was mußt du denn schon so Großartig arbeiten...... Saufen ist Arbeit ![]() Das wird heute ganz schön eng in der Halle. 4 Spiele, ca.50.000 Zuschauer, ein Container voll Bier und ein Reisebus voll williger Schwedenin die nur mich wollen. (Den Sohn von Aphrodite und Zeus) Also trinke schon mal weiter, damit ich nachher gut drauf bin. ![]() Euer Starspieler |
|
|
|||
|
|||
|
Erwarte gespannt die Jubelschreie vom WSSV, Respekt
![]() Die Spiele 2-2, 3-3 und 4-4 waren die Entscheidenen, sag ich mal so... |
|
|
|||
|
|||
|
TSR Olympia : WSSV 5-9
Ole ole ole ole ole,
so sehen Sieger aus, shalalalala! So, nach 4 Std. Schlaf und immer noch einer 2,5 Atü in der Birne mein Spielbericht. Wir haben gewonnen! ![]() Aber wie! 34 : 30 Sätze für uns bei 9:5! So einen Krimi haben wir ewig nicht gehabt. 9 Spiele gingen über 5, davon 6mal für uns, es war einfach unglaublich. Ein typisches Lokal-Derby mit gaaanz viel Kampf, Krampf und Leidenschaft.![]() So ein enges Derby habe ich in meiner Laufbahn noch nicht erlebt. Es war ein ständiges Auf und Ab mit dem glücklichen Ende für uns. Ach, lest den Bericht einfach bei click-tt nach, das kann man gar nicht beschreiben, was da los war. Gruß der Vize-Meister |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSR Olympia : WSSV 5-9
Glückwunsch an den WSSV zum Vize-Titel. Nach Eurem Rückrundenauftritt in Jeddeloh, wo Ihr nur mit viel Mühe noch einen Punkt gerettet habt, hätte ich das nicht mehr für möglich gehalten.
'n bisschen leid tut's mir ja für Ofen; schon wieder nur Dritter! Aber letztlich haben die Jungs sich die Wurst selbst vom Teller klauen lassen, indem sie in den letzten Spielen doch arg Nerven gezeigt haben.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
es war ein packendes Derby gestern mit vielen Fünf-Satz-Spielen. Eben wie man sich ein Derby vorstellt. Beiden Teams merkte man Nervosität und Anspannung an.Beide wollten gewinnen. Die Stimmung in der Halle war sehr gut. Glückwunsch an Frank und dein Team. Im Endspurt dieser verrückten Saison hattet ihr die besseren Nerven und das Quentchen mehr was man zum Gewinnen braucht. Drücken Euch die Daumen für das Relispiel anfang Mai beim TUS Dangastermoor. Nochmals Glückwunsch an Meik und deinem Team zur Meisterschaft. Somit haben wir morgen Abend gegen Bokel ein Spiel ohne Druck wo wir nochmal was zeigen können. Schade, schade. Aber wir sind selber Schuld.Wir hatten es selber in der Hand und haben die Chancen nicht genutzt. Es tut schon weh, aber so ist der Sport. @Dirk: Spielst du morgen oben? Dann freut sich Frank schon auf Dich. Und wir freuen uns auf Susi
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Wie ich schon schrieb, die Doppel waren der Knackpunkt.