Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2008, 06:48
Benutzerbild von Hbmaennle
Hbmaennle Hbmaennle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Wie soll das gehen? Wir holen vorn 3, in der Mitte 1 und hinten 4 Punkte
Dann dürften wir ja kein Doppel gewinnen
So isses ! Jawoll - wir gewinnen 4 Doppel !
Alt 10.04.2008, 07:11
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hbmaennle Beitrag anzeigen
So isses ! Jawoll - wir gewinnen 4 Doppel !
Hat Wallstadt schon mal geschafft..... In der VR beim 9:7 gegen uns! Wenn ich daran zurückdenke wird mir immer noch ganz schlecht: 5:1-Führung gegen Berse im 5. Satz nicht heimgebracht und 2:0-Satzführung im Schlußdoppel versemmelt.
Alt 10.04.2008, 07:19
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tvma96 Beitrag anzeigen
Uns ist es außerdem ganz recht, in der Kreisliga zu bleiben. Was wollen wir alten Säcke in der Bezirksklasse? Doppelt soweit fahren und laufend verlieren? Lieber nicht. Und die zwei Chinesen für vorne sind nicht in Sicht
Na na na, mein lieber Tommy, soviel Understatement kennt man aus Seckenheim gar nicht. Bei dem, was sich zur Zeit so alles in der Bez.klasse tummelt, wäre der Klassenerhalt doch locker drin.

Ich bleib' dabei: Seckenheim wird gegen Pius III ganz sicher doppelt punkten. Und in Wallstadt beginnt das Zittern.....

PS: MTG ist vielleicht vorne gegen Wallstadt etwas im Nachteil, dafür dürfte Mitte und Hinten (je nach Aufstellung und Tagesform) von 0:4 bis 4:0 alles drin sein.
Alt 10.04.2008, 10:19
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen

PS: MTG ist vielleicht vorne gegen Wallstadt etwas im Nachteil, dafür dürfte Mitte und Hinten (je nach Aufstellung und Tagesform) von 0:4 bis 4:0 alles drin sein.
Im Doppel kann ich es nicht einschätzen, da unser Killerdoppel 1 ja nicht am Start ist.

Berse weiterhin stark, aber Brandtner schwächelt atm ein bissl.

Unser König hat die letzten beiden Spiele sehr gut gespielt und eigentlich auch schon Schorsch im Sack gehabt. Auch hier sehe ich ein Pünktchen. Bei mir isses Tagesform, wobei ich viel lieber Abends spiele.

Wenn Eugen und Alex ihre Normalform zeigen wird es schöne Spiele in der Mitte geben. 50/50 sehe ich das.

Hinten ist würfeln angesagt. Alle vier Spieler haben Leistungsschwankungen.

Sollte bis Samstag in der Tabelle alles beim Alten bleiben, denke ich das Wallstadt schon ein wenig ins Schwitzen kommen wird zumal wir in der VR ja bereits 7:3 geführt hatten.

Wir dagegen können ganz frei aufspielen da es für uns um nix mehr geht.
Alt 10.04.2008, 10:43
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Sollte bis Samstag in der Tabelle alles beim Alten bleiben, denke ich das Wallstadt schon ein wenig ins Schwitzen kommen wird zumal wir in der VR ja bereits 7:3 geführt hatten.

Wir dagegen können ganz frei aufspielen da es für uns um nix mehr geht.
Sollte es wieder zu diesem Spielstand kommen, dann werden wohl sicher ein paar Wallstädter nervös. Außerdem: Die Belastung des Doppelspieltags muß ja auch noch berücksichtigt werden.....
Alt 10.04.2008, 13:04
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben die ganze Rückrunde fast nur Doppelspieltage gespielt sollten wir also gewohnt sein.
Das Seckenheimer Understatement riecht fast schon nach Strategie, denn durch sind wir noch lange nicht, Respekt haben ich wohl vorallem vor dem explodierenden mittleren Paarkreuz der MTG, die Pius Menschen liegen uns ja eher...
Ansonsten freue ich mich auf die Spiele am Wochenende und der Benni bekommt ein gutes Sterni mitgebracht, sollte wohl so seine Preisklasse sein und vieleicht lässt er sich dadurch überreden seine Formkrise noch ein bisschen zu verlängern.
Alt 10.04.2008, 13:15
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
Ansonsten freue ich mich auf die Spiele am Wochenende und der Benni bekommt ein gutes Sterni mitgebracht, sollte wohl so seine Preisklasse sein und vieleicht lässt er sich dadurch überreden seine Formkrise noch ein bisschen zu verlängern.
Billigbier wirkt bei mir wie Energy-Drinks Also solltest du deine "Geheimwaffe" wohl lieber nochmal überdenken
Alt 10.04.2008, 13:20
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für morgen:
Doppel 1:2
Vorne 3:1
Mitte: 2:2
Hinten:1:3
Schlussdoppel für Wallstadt!
----> Unentschieden!
Alt 10.04.2008, 13:26
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie spielt ihr denn so? sonst ist das ein bisschen schiweirig zu tippen, aber ich denke mal es wird so laufen

Wallstadt: St.Pius 9:5
Doppel 2:1
vorne 3:1
mitte 3:1
hinten 1:2
Alt 10.04.2008, 13:36
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
die Pius Menschen liegen uns ja eher...
Naja, im Pokal gabs ja ne ziemliche Klatsche...
Aber ich gebe deinem Tipp recht: mehr als 4-5 Punkte für unsere 2. wäre für mich ne Riesenüberraschung. Ich tippe auf 9:2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »