|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat Wallstadt schon mal geschafft..... In der VR beim 9:7 gegen uns! Wenn ich daran zurückdenke wird mir immer noch ganz schlecht: 5:1-Führung gegen Berse im 5. Satz nicht heimgebracht und 2:0-Satzführung im Schlußdoppel versemmelt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bleib' dabei: Seckenheim wird gegen Pius III ganz sicher doppelt punkten. Und in Wallstadt beginnt das Zittern..... PS: MTG ist vielleicht vorne gegen Wallstadt etwas im Nachteil, dafür dürfte Mitte und Hinten (je nach Aufstellung und Tagesform) von 0:4 bis 4:0 alles drin sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berse weiterhin stark, aber Brandtner schwächelt atm ein bissl. Unser König hat die letzten beiden Spiele sehr gut gespielt und eigentlich auch schon Schorsch im Sack gehabt. Auch hier sehe ich ein Pünktchen. Bei mir isses Tagesform, wobei ich viel lieber Abends spiele. ![]() Wenn Eugen und Alex ihre Normalform zeigen wird es schöne Spiele in der Mitte geben. 50/50 sehe ich das. Hinten ist würfeln angesagt. Alle vier Spieler haben Leistungsschwankungen. Sollte bis Samstag in der Tabelle alles beim Alten bleiben, denke ich das Wallstadt schon ein wenig ins Schwitzen kommen wird zumal wir in der VR ja bereits 7:3 geführt hatten. ![]() Wir dagegen können ganz frei aufspielen da es für uns um nix mehr geht.
|
|||
|
|||
|
Sollte es wieder zu diesem Spielstand kommen, dann werden wohl sicher ein paar Wallstädter nervös. Außerdem: Die Belastung des Doppelspieltags muß ja auch noch berücksichtigt werden.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben die ganze Rückrunde fast nur Doppelspieltage gespielt
sollten wir also gewohnt sein.Das Seckenheimer Understatement riecht fast schon nach Strategie, denn durch sind wir noch lange nicht, Respekt haben ich wohl vorallem vor dem explodierenden mittleren Paarkreuz der MTG, die Pius Menschen liegen uns ja eher... Ansonsten freue ich mich auf die Spiele am Wochenende und der Benni bekommt ein gutes Sterni mitgebracht, sollte wohl so seine Preisklasse sein und vieleicht lässt er sich dadurch überreden seine Formkrise noch ein bisschen zu verlängern. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also solltest du deine "Geheimwaffe" wohl lieber nochmal überdenken
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp für morgen:
Doppel 1:2 Vorne 3:1 Mitte: 2:2 Hinten:1:3 Schlussdoppel für Wallstadt! ----> Unentschieden! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie spielt ihr denn so? sonst ist das ein bisschen schiweirig zu tippen, aber ich denke mal es wird so laufen
Wallstadt: St.Pius 9:5 Doppel 2:1 vorne 3:1 mitte 3:1 hinten 1:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, im Pokal gabs ja ne ziemliche Klatsche...
![]() Aber ich gebe deinem Tipp recht: mehr als 4-5 Punkte für unsere 2. wäre für mich ne Riesenüberraschung. Ich tippe auf 9:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.