|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Mensch Sascha, wie oft noch? Wir haben das Relegationsspiel noch nicht gewonnen (obwohl ich hier ziehmlich zuversichtlich bin...)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke, Danke, Danke... Aber ich hab doch nur 8 bzw. 9 Punkte Vorsprung...meint ihr echt das reicht?!? Schön wär's ja
So nun nochmal zum Thema Aufstieg: Ich glaub das erst, wenn es wirklich amtlich ist und wir den Sekt in Dinslaken aufmachen dürfen um den Aufstieg zu feiern!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da müssen wir aber erst aus nem 3:7 Rückstand ein 9:7 machen. Ich glaube nicht, dass wir das nochmal dürfen...
|
|||
|
|||
Au ja, das probieren wir direkt heute abend aus...
|
|||
|
|||
Sollten wir nochmal 7-3 führen kündige ich großmäulig an, dass ich weiß, wie man gegen Abwehr gewinnt. Also Flo, schön vorwärts spielen trainieren. Allerdings fehlt uns ja schon in der Mitte der Sieg vom Jürgen gegen den König des Paarkreuzes aus der Hinserie (welch schmerzliche Erfahrung Du da machen musstest, hihihahahoho). Ich gehe davon aus, dass ihr bis dahin schon durch seid und wir nur noch für die Zuschauer ein paar schöne Spiele hinzaubern- aber ne 7-3 Führung??? in meinen kühnsten Träumen nicht. Sollte allerdings SGPO zu diesem Zeitpunkt noch im Rennen sein, solltet ihr euch doch noch mal mächtig strecken, denn so ein bisschen liegt uns eure Spielweise ja doch, da ihr kein Angsthasenjojo spielt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nachdem Ostern jetzt vorbei ist beende ich auch mal meine "Tipppause" :
Spvgg. Meiderich 06/95 VI - PSV Oberhausen V 5:9 Spvgg. Sterkrade-Nord IV - ETuS Bissingheim II 2:9 TTSC Mülheim 71 VI - Post SV Hamborn II 9:4 DJK Buchholz III - SG Osterfeld III 9:3 TV Angermund II - Meidericher TTC 47 V 9:5 SGP Oberlohberg II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:6 Hoffe Ihr hattet alle ein paar schöne freie Tage...vll kommt ja jetzt mal wieder mehr Leben hier rein |
|
|||
|
|||
Spvgg. Meiderich 06/95 VI - PSV Oberhausen V 4:9
Spvgg. Sterkrade-Nord IV - ETuS Bissingheim II 3:9 TTSC Mülheim 71 VI - Post SV Hamborn II 9:2 DJK Buchholz III - SG Osterfeld III 9:3 TV Angermund II - Meidericher TTC 47 V 9:3 SGP Oberlohberg II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:5 Meisterschaft ist zwar schon entschieden, ich versuch´s trotzdem noch mal weningstens die rote Laterne abzugeben. Ansonsten gibt´s ja nicht viel zu berichten. Osterturnier war aus meiner Sicht ne Katastrophe. Bin schon in der Gruppe gegen den amtierenden Kreismeister Parenko (mit 0:3) und gegen ein Mädel von Schermbeck (mit 1:3) ausgeschieden. Im Doppel ging´s dann. Nachdem der richtige "Konzentrationspegel" erreicht war, war dann mit Flo im Halbfinale gegen die "Gurkenkombination" Loz/Sell Schluss... Es leben die Überrollaufschläge, gell Marco...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.