Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2008, 13:27
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
Wünsch euch auch allen eine ruhige Zeit und frohe Ostertage. (Hätte ich ja beinahe vergessen) Herzlichen Glückwunsch an PSV. 1.KKL, ihr seid dabei.
Mensch Sascha, wie oft noch? Wir haben das Relegationsspiel noch nicht gewonnen (obwohl ich hier ziehmlich zuversichtlich bin...)
Alt 12.03.2008, 14:28
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt finde ich es schon ein wenig enttäuschend, dass die am vergangen Spieltag glorreich errungene Meisterschaft in diesem Forum nicht mal ansatzweise gewürdigt worden ist...

Eine Meisterschaft, die zu Anfang unter keinem guten Stern stand und bis zum ersten Drittel der Saison auch von niemandem vorherzusehen war. Und doch zeichnete sich im Spätherbst des Jahres 2007 eine Trendwende in unserer Liga ab: mit eiserner Nervenstärke, Disziplin und taktischem Geschick wurde Schritt für Schritt der Weg für das Endziel "Meisterschaft" geebnet. Punkt für Punkt wurde der Konkurrenz abgeknöpft und am vergangenen Wochenende war es dann so weit: der Meistersekt darf geöffnet werden:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE DANNI - DER SIEG IM TIPPSPIEL IST DIR NICHT MEHR ZU NEHMEN!!!

Die Tabelle:

1. Danni: 137 P.
2. Christian: 129 P.
3. Sascha: 128 P.

So, und jetzt dürft ihr euren lieben, nervenschwachen und untalentierten 0:2 Fauli wieder lieb haben...
Schönchen, schönchen, Sascha. Ich denke auch daran nur noch zu spielen wenn Danni bei Spielen der Rheinwacht 9-0, 9-1 oder 9-2 für oder gegen die Rheinwacht tippt. Dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht bei 2 Einzeln in die Box muss. Auch von der Birne kommen die Kongratulationen von Herzen!

Alt 12.03.2008, 21:04
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, Danke, Danke... Aber ich hab doch nur 8 bzw. 9 Punkte Vorsprung...meint ihr echt das reicht?!? Schön wär's ja

So nun nochmal zum Thema Aufstieg: Ich glaub das erst, wenn es wirklich amtlich ist und wir den Sekt in Dinslaken aufmachen dürfen um den Aufstieg zu feiern!!!
Alt 13.03.2008, 08:38
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, und jetzt dürft ihr euren lieben, nervenschwachen und untalentierten 0:2 Fauli wieder lieb haben...
Man Fauli du bist doch nicht untalentiert. Musst halt nur öfters mal den Kopf ausschalten dann geht das auch alles...
Alt 13.03.2008, 13:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
So nun nochmal zum Thema Aufstieg: Ich glaub das erst, wenn es wirklich amtlich ist und wir den Sekt in Dinslaken aufmachen dürfen um den Aufstieg zu feiern!!!
Da müssen wir aber erst aus nem 3:7 Rückstand ein 9:7 machen. Ich glaube nicht, dass wir das nochmal dürfen...
Alt 13.03.2008, 13:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von der-kleine Beitrag anzeigen
Man Fauli du bist doch nicht untalentiert. Musst halt nur öfters mal den Kopf ausschalten dann geht das auch alles...
Au ja, das probieren wir direkt heute abend aus...
Alt 13.03.2008, 13:30
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Da müssen wir aber erst aus nem 3:7 Rückstand ein 9:7 machen. Ich glaube nicht, dass wir das nochmal dürfen...
Sollten wir nochmal 7-3 führen kündige ich großmäulig an, dass ich weiß, wie man gegen Abwehr gewinnt. Also Flo, schön vorwärts spielen trainieren. Allerdings fehlt uns ja schon in der Mitte der Sieg vom Jürgen gegen den König des Paarkreuzes aus der Hinserie (welch schmerzliche Erfahrung Du da machen musstest, hihihahahoho). Ich gehe davon aus, dass ihr bis dahin schon durch seid und wir nur noch für die Zuschauer ein paar schöne Spiele hinzaubern- aber ne 7-3 Führung??? in meinen kühnsten Träumen nicht. Sollte allerdings SGPO zu diesem Zeitpunkt noch im Rennen sein, solltet ihr euch doch noch mal mächtig strecken, denn so ein bisschen liegt uns eure Spielweise ja doch, da ihr kein Angsthasenjojo spielt
Alt 13.03.2008, 17:47
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich gehe davon aus, dass ihr bis dahin schon durch seid und wir nur noch für die Zuschauer ein paar schöne Spiele hinzaubern
Hoffe ich doch mal, weil beim Hinspiel schon GEILE Spiele dabei waren. Heißt für euch muss noch besser werden....
Alt 25.03.2008, 09:17
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem Ostern jetzt vorbei ist beende ich auch mal meine "Tipppause" :

Spvgg. Meiderich 06/95 VI - PSV Oberhausen V 5:9
Spvgg. Sterkrade-Nord IV - ETuS Bissingheim II 2:9
TTSC Mülheim 71 VI - Post SV Hamborn II 9:4
DJK Buchholz III - SG Osterfeld III 9:3
TV Angermund II - Meidericher TTC 47 V 9:5
SGP Oberlohberg II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:6

Hoffe Ihr hattet alle ein paar schöne freie Tage...vll kommt ja jetzt mal wieder mehr Leben hier rein
Alt 25.03.2008, 13:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spvgg. Meiderich 06/95 VI - PSV Oberhausen V 4:9
Spvgg. Sterkrade-Nord IV - ETuS Bissingheim II 3:9
TTSC Mülheim 71 VI - Post SV Hamborn II 9:2
DJK Buchholz III - SG Osterfeld III 9:3
TV Angermund II - Meidericher TTC 47 V 9:3
SGP Oberlohberg II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:5

Meisterschaft ist zwar schon entschieden, ich versuch´s trotzdem noch mal weningstens die rote Laterne abzugeben.

Ansonsten gibt´s ja nicht viel zu berichten. Osterturnier war aus meiner Sicht ne Katastrophe. Bin schon in der Gruppe gegen den amtierenden Kreismeister Parenko (mit 0:3) und gegen ein Mädel von Schermbeck (mit 1:3) ausgeschieden. Im Doppel ging´s dann. Nachdem der richtige "Konzentrationspegel" erreicht war, war dann mit Flo im Halbfinale gegen die "Gurkenkombination" Loz/Sell Schluss... Es leben die Überrollaufschläge, gell Marco...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »