|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Zitat:
Zudem warum ich nicht mit denen nicht direkt rede kommt gleich noch ne Antwort.. |
|
||||
|
||||
Ich wills wissen ....
|
||||
|
||||
![]()
ICH HABE DIESEN ROSENKRIEG NICHT ANGEFANGEN
Also wollen wir mal Klarheit schaffen... Will hier nicht wahllos Leute beleidigen oder ähnliches! Das ist überhaupt nicht meine Absicht... Im Endeffekt ist mir egal was die beiden lieben Kollegen im Marßel treiben, jedoch wenn mir jemand ans Bein pissen will, lasse ich mir das nicht gefallen! Also es geht um den Herrn Häsler und den Herrn Winkler: Mit Winkler habe ich mich "früher" gut verstanden, hatte auch nichts gegen ihn, aber wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat... Mit der Höhepunkte, als ich in Hammersbeck gespielt habe, als er am Verlieren war, wieder Scheiße am Tisch abzuziehen und anschließend als er damals mit Farge verlor, die Banden umzutretten und uns vorzuwerfen wir würden die Bescheißen?!?!?!? ![]() Solche Aktionen sind kein Einzelfall bei Ihm, genau wie im Hinspiel im Doppel... Und auf sowas habe ich keine lust... Eine Endschuldigung von ihm anschließend ist eher die Ausnahme... Dann so wie Samstag zu uns in die Halle zu kommen, mir hallo gesagt weil ich grad vor der Tür stand, ansonsten keinen gegrüßt, soll er doch lieber zu Hause bleiben, finde das ist keine Art!!! ![]() -------- Hätte diese Story, nicht aufbroddeln lassen wäre nicht diese Sache passiert------ Ich rufe den Mannschaftsführer von Marßel an(weil unser MF im Urlaub war), Herrn Häsler, ob wir nicht das Spiel vom Samstag auf Sonntag legen können, da ich warscheinlich Beruflich erst Sonntag wieder da bin... (Ist jetzt doch nicht der Fall, aber damals wußte ich es noch nicht...) Dies wurde abgelehnt von Herrn Häsler mit der Begründung, dass SAV in den letzten Jahren sich einiges Geleistet hätte und er nicht wirklich viele freie Termine hat. Er deswegen nicht verlegen will, ES ABER NICHTS MIT MIT ZU TUN HAT! Tags später ruft unser Mannschaftsführer an, um zu fragen ob das Spiel denn nicht wenigstens von 15Uhr auf 16Uhr verlegt werden kann, da unser 2er vorher Schule hat... Wurde wieder Abgelehnt mit der Begründung: HERR WANTOCH HÄTTE SICH IM HINSPIEL WIE DIE LETZTE SAU BENOMMEN, und deswegen will er nicht verschieben! --------------------------------------------------------------------- WER BENIMMT SICH DANEBEN??? ![]() -------------------------------------------------------------------- In meinen Augen seit Ihr das...!!! Und mit solchen Leuten brauche ich nicht reden, die mir ins Gesicht Lügen und hinter meinem Rücken über mich Lästern... ![]() Das zu dem Ehrlich, Aufrecht und freundlich... wo wir wieder beim Thema wären ![]() |
|
||||
|
||||
Mönsch Christian,
komm mal wieder runter und guck lieber in dein email Postfach. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bin gar nicht oben, bin da ganz gelassen, finde wir spielen alle zum Spaß anner Freude und da muss man sowas nicht abziehen, als wenn wir damit unseren Lebensunterhalt damit verdienen würden... Zudem bin ich ja nicht der einzige in HB-Nord der diese Meinung vertritt... |
|
||||
|
||||
das sehe ich genau so. Deswegen musst du aber nicht alle Marßeler beleidigen, nur weil du ein Problem mit dem einen oder anderen hast.
Wir spielen einfach nur Ping Pong, weils uns Bock macht! Mehr nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte erst genau lesen, bevor man behauptungen los lässt, die nicht der Wahrheit entsprechen... Danke! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Achtung... Achtung...
Falls es jemanden Entgangen ist... Wir sind hier im Stadtliga Bremen Nord / Bremerhaven Forum.... Dann gehts mir wohl nur um die Mannschaft, die auch in dieser Liga spielt! Bitte erst überlegen bevor man sich äußert. Und wenn von 6 Spielern 2-3 nicht in Ordnung sind... Ist das in der Größenordnung für mich eine Mehrheit... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.