|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
uppps...jap, dass kann man gut falsch verstehen.
![]() ich meinte damit natürlich nur die gelbe karte...mist, wenn man immer nur nebenbei tippt und am hörer spricht!
|
|||
|
|||
|
Eine gelbe Karte aus einem Spiel das eigentlich gar nicht stattgefunden hat ist schon ein komische Nummer
![]() P.S. Ja ich bin ein entsetzliches Abwehrtier, mit fiesem Schnittwechsel, damit habe ich schon viele deutlich bessere Spieler fast in den Wahnsinn getrieben. Ist aber nur notgedrungen so, früher konnte ich meine Schulter noch frei bewegen, da hab ich mit Butalschuss agiert, mit Topspin habe ich mich gar nicht erst aufgehalten. Heute sind "Überkopfbewegungen" tabu, eine gewisse Zeit habe ich die daraus resultierenden Schmerzen in Kauf genommen, bin nach dem <spiel heim habe eine 800 er Ibu eingeworfen mein Bettkopfteil hochgeklappt und im Sitzen geschlafen, heute beschränke ich mich aufs Defensivspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
DAS IST DOCH ALLES NICHT MEHR WAHR!!!!!!!!!!
Olic verhaut den Elfer. Werder auch. Aber die haun' den Nachschuss rein. Und = TOR für eine Auswärtsmannschaft; eine Minute vor Schluss. Für welche?? Für Bochum!!!! Ich LEIDE sehr.........Mit anderen Worten: ich könnte ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So kann man sich das richtig gut vorstellen...![]() So vergesse ich fast dieses Spiel in Berlin....FAST...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sage nur Kevin Kuranyi
; Endlich wurde über die Flügel gespielt, Sanchez über links bärenstark, Streit mit Formanstieg, tolle Stimmung und toller Fußball. Allerdings war Cottbus an diesem Abend auch grottenschelcht. Frage mich nur wie dieses Team 4 der letzten 5 Spielen (darunter auch gegen Bayern) gewinnen konnte. Danke Bujo und Youri!
|
||||
|
||||
|
Nein, da es sich um persönliche Strafen wegen persönlicher Vergehen handelt. zB ein Ellenbogencheck wird nicht dadurch besser, dass das Spiel nicht in die Wertung eingeht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Club protestiert beim DFB http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/377441/
|
||||
|
||||
|
Profifußball erzielt Rekordergebnisse
Die Bundesliga bleibt auf Erfolgskurs. Das zeigen die Zahlen des Bundesliga Reports 2008, den die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH heute in Frankfurt vorgestellt hat. Im Berichtszeitraum (Saison 2006/2007) erzielten die 36 Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga einen Rekordertrag von 1,75 Mrd. Euro und damit ein Plus von 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Ertragssituation ist dabei auch von positiven Sondereffekten, wie den Einnahmen aus dem WM-Überschuss, geprägt. Alle 18 Bundesligisten erwirtschafteten ein positives Ergebnis nach Steuern; in der 2.Bundesliga gelang dies 12 Vereinen. Auch bei der Eigenkapitalausstattung legten die Vereine und Kapitalgesellschaften zu: Die durchschnittliche Eigenkapitalquote liegt bei 36,2 Prozent in der Bundesliga sowie bei 6,8 Prozent in der 2. Bundesliga. Gleichzeitig nutzten die Bundesligisten die positive Ergebnissituation zur Rückführung von Fremdkapital. So konnten die Verbindlichkeiten um über 10 Prozent auf unter 600 Mio. Euro reduziert werden. Das "Unternehmen Profifußball" bietet 34.805 Menschen in Deutschland Arbeit (plus 2 Prozent). Die Marke Bundesliga kann ihre Position unter den stärksten Marken Deutschlands weiter ausbauen und erreicht durch konsequente Markenführung eine Bekanntheit von nahezu 100 Prozent (99,5 Prozent nach 99 Prozent im Vorjahr) sowie überdurchschnittlich positive Imagewerte. Die tragende Säule des wirtschaftlichen Erfolges der Bundesliga bleibt der Fan: Mit 16,3 Mio. Stadionbesuchern erzielte die Liga ihren sechsten Zuschauerrekord in Folge. Der Anteil der weiblichen Fans in den Stadien stieg dabei von 21 auf 23 Prozent. Quelle: DFL
|
|||
|
|||
|
Was ist das denn für eine Argumentation, das Tor das gefallen ist, ist ja faktisch auch gefallen und wird trotz allem annulliert, so als ob das Spiel nie stattgefunden hätte. Ein Tor ist übrigens auch ein "persönliches Vergehen", schließlich schießt es ein Spieler. Also alles Firlefanz. Entweder tue ich so als ob das Spiel nie stattgefunden hat, dann ist auch die "Gelbe" keine gewesen, oder ich gehorche den FIFA-Regeln, die sogar eine Fortführung eines Spiels vorsehen, sprich da wird halt dann die 2. HZ nachgeholt, dann stünde es 1 : 0 für den Club, der Wolf hätte seine gelbe Karte, und alles wäre gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bielefeldfan erzielt Rekordergebniss!!
30Euro auf Sieg Bielefeld Quote 3,20 Sieg München Quote 1,90 Sieg Karlsruhe Quote 3,60 brachten bei tipico 656,64Euronen und einen Nichtabstiegsplatz für den DSC! ![]() ![]()
|
|