|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Nabend @ all!
Seit ja mal wieder gewohnt früh dran Aber naja,um mir das Warten aufs nächste Spiel zu verkürzen,will ich auch schon mal rechtzeitig meine Tipps abgeben,die wie folgt aussehen:DJK Ewaldi Aplerbeck - BV Borussia Dortmund V 5:9 Weiss zwar nicht,weshalb alle gegen Borussia tippen(siehe Hinspiel),aber werde mal gegen den Strom tippen und für den BvB tippen ![]() VfL Mark Hamm - DJK Germania Kamen II 4:9 Germania stärker ASC 09 Dortmund II - DJK Saxonia Dortmund III 9:5 Wird echt spannend werden beide dicht beieinander platziert in der Tabelle und nicht schwach.Bauchgefühl entscheidetSV Widukind Hohensyburg - TV Brechten II 9:4 Brechten nun zur RR stärker und ehrgeizig,aber wird nicht reichen gegen unseren ewigen Tabellenführer... DJK Viktoria Heessen - II TTC SW Unna 3:9 Unna wird der Favoritenrolle gerecht werden,da bin ich mir sicher ![]() TSV Berge III ASV Hamm 5:9 Auch n spannendes Match,aber am Ende wird der ASV sicherlich die Oberhand behalten Bis dann Gruß Nightmare
|
|||
|
|||
|
Hi @ all.
Jetzt will der Ruhrpott aber auch mal seine Tipps loswerden,vielleicht wird ja doch das eine oder andere Spiel vorgezogen ![]() DJK Ewaldi Aplerbeck-BV Borussia Dortmund V 9-6 Sorry Nightmare glaube die sind etwas stärker als ihr,wenn sie dann komplett sind ![]() VFL Mark Hamm-DJK Germania Kamen II 5-9 Kamen stärker ASC 09 Dortmund II-DJK Saxonia Dortmund III 9-6 Könnte knapp werden,je nach Aufstellung. SVW Hohensyburg-TV Brechten II 9-3 Ja nicht unterschätzen,den TV Brechten ![]() DJK Victoria Heesen II-TTC SW Unna 3-9 Unna zu stark ![]() TSV Berge III-ASV Hamm 3-9 Hamm zu stark für Berge ![]() So,und jetzt fieber ich dem Ruhrpottderby Morgen entgegen,und tippe dort ein Remis,obwohl das für meine Schalker viel zu wenig ist ![]() Gruss an alle Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
dann will ich auch mal wieder mit machen: Ewaldi - BVB V 5:9 Die Fußballer verteilen Geschenke - wir nicht! Mark Hamm - Kamen II 4:9 ASC - Saxonia III 4:9 Hohensyburg - Brechten II 9:3 Heessen II- Unna 2:9 Berge III- ASV Hamm 3:9 Gruß Slowhand |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps fürs Wochenende: DJK Ewaldi Aplerbeck-BV Borussia Dortmund V 9-6 VfL Mark Hamm- DJK Germania Kamen II 4-9 ASC 09 Dortmund II- DJK Saxonia Dortmund III 9-5 SV Widukind Hohensyburg -TV Brechten II 9-4 DJK Viktoria Heessen II- TTC SW Unna 3-9 TSV Berge III- ASV Hamm 6-9 Wünsche allen ein erfolgreiches WE. Wir werden siegen! Für die Gerechtigkeit! Gruß Lachi |
|
|
||||
|
||||
|
so meine tipps fürs we!!!!
DJK Ewaldi Aplerbeck-BV Borussia Dortmund V 9-6 VfL Mark Hamm- DJK Germania Kamen II 4-9 ASC 09 Dortmund II- DJK Saxonia Dortmund III 9-5 SV Widukind Hohensyburg -TV Brechten II 9-2 DJK Viktoria Heessen II- TTC SW Unna 4-9 TSV Berge III- ASV Hamm 5-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ne klare Ansage lieber Kollege
![]() Zitat:
![]() Mir tuts dann halt nur etwas für deine Punkte leid ![]() Gruß an alle, Nightmare
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps fürs Wochenende: DJK Ewaldi Aplerbeck-BV Borussia Dortmund V 9-5 VfL Mark Hamm- DJK Germania Kamen II 4-9 ASC 09 Dortmund II- DJK Saxonia Dortmund III 8-8 SV Widukind Hohensyburg -TV Brechten II 9-3 DJK Viktoria Heessen II- TTC SW Unna 2-9 TSV Berge III- ASV Hamm 4-9 Wünsche allen ein erfolgreiches WE. Gruß Mr.Blax |
|
|
|||
|
|||
|
Allen heute und morgen spielenden Teams viel Erfolg und selbstverständlich auch Glück
![]() Gruß Nightmare
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an unsere 2., 9:0 in Hamm!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen!
Kompliment an den TV Brechten! ![]() Mit einem starken oberen Paarkreuz,und guten Doppeln dem Tabellenführer alles abverlangt!Weiter so,dann kommt ihr noch da unten raus! ![]() Kompliment nochmal an den bvb,sicher auch eine starke leistung ![]() Aber mein lieber Nightmare,mit Brett 1 wäre mein Tipp vielleicht aufgegangen ![]() Gruss an alle! Ruhrpott |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Aber naja,um mir das Warten aufs nächste Spiel zu verkürzen,will ich auch schon mal rechtzeitig meine Tipps abgeben,die wie folgt aussehen:
beide dicht beieinander platziert in der Tabelle und nicht schwach.Bauchgefühl entscheidet