|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
neugierig bist du garnet? wie ne frau
(späßle)
|
|||
|
|||
Hallo Beginner, dass wir in NEA so unter die Räder gekommen sind, hat einige Gründe. Der Hauptgrund ist der, dass die Gastgeber an diesem Tag besser und agressiver waren. Den meisten BW steckte noch das Spiel vom Vortag in WE in den Knochen (es gibt bei uns mehr ältere Herrschaften) und dann mussten wir schon um 14 Uhr am Samstag ran. Den Vogel hat unser MF abgeschossen, der in NEA feststellte, dass sein Schläger nicht dabei war und diesen in BW - über Besorgung von Hallenschlüssel, Suche in der Halle und wiederum Hinterlegung des Schlüssels - holte, dabei einige Verkehrsregeln (Tempo) brach und letztlich abgehetzt mit fast 30 Minuten Verspätung an der Platte war. Dies war wahrscheinlich einer der letzten Ausrutscher von uns in dieser Saison. Wenn ich etwas länger im Forum dabei bin, werde ich mir auch noch die Kunst des Zitierens zeigen lassen, das vereinfacht die Geschichte.
|
|
|||||
|
|||||
Appropos "hohe Kunst des Zitierens" Nun mal zu den Tipps vom Anfang der Saison:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wow, das zeigt doch mal, wie sehr man sich irren kann ^^
|
|
||||
|
||||
@ jojo
wolltest du deinen beitragszähler mal etwas nach oben boosten ? der mann kennt sich halt aus in der 3. bez.
|
|||
|
|||
Wenn ich mich nicht irre, werden die Spiele wie folgt ausgehen:
Wassertrüdingen - Schopfloch 8:8 Dietenhofen - Bruckberg 6:9 Post SV AN - Schopfloch 7:9 Münchsteinach - W-Eschenbach 4:9 |
|
||||
|
||||
hm, ich glaube, auch du wirst dich irren^^
edit: achja, stefan, nee, es ist nur immer so, dass ich mir andere beschaeftigungen suche, wenn eine grosse aufgabe ansteht... |
|
||||
|
||||
wir sind zurück!!!
|
|||
|
|||
Na dann, welcome back und herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch auch an die zweite Mannschaft aus Dinkelsbühl zum Aufstieg und an Bad Windsheim II und Schopfloch, zum Klassenerhalt Schole konnte ja gestern bei uns den Sack zu machen, was sie auch gebührend zu feiern wussten An dieser Stelle Gruß an alle passiven Forumsleser |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Aufsteiger. Besonders werden sich die Wilhelmsdorfer freuen, die das ganze Jahr nur auf dieses Ziel hingearbeitet haben. Ob sich die Dinkelsbühler freuen weiß ich nicht - sie werden sicherlich nur gespannt sein, was da auf sie zukommt. Wer sich heute bestimmt nicht freut sind die Ansbacher, die evtl. wieder zu uns kommen werden. Aber vielleicht haben sie auf Grund von Dingen, die sie nicht beeinflussen können. NEA II hat ja den ersten Matchball gegen Herrieden vergeben. M.E. bleibt nur die Hoffnung, dass Altdorf II als Absteiger aus der 1.Bezirksliga zurückzieht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.