|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ja das wars dann wohl... Ich glaub diesmal hätte niemand hier etwas dagegen gehabt, wenn das Spiel wegen Regens wiederholt werden müsste...
|
|
|||
|
|||
game over, in einem Jahr sind wir wieder da !
|
|
||||
|
||||
Es hat "gehagelt"
|
|
||||
|
||||
man könnte jetzt gehässig sein als bayern fan...doch um ganz ehrlich zu sein..ich war wie versteinert vor dem fernseher gesessen als ich die bilder sah. ich kann es nicht fassen...der club steigt tatsächlich ab. ausgerechnet die arminia bleibt drin. die mannschaft, die den schlimmsten fußball von allen gespielt hat.
der fußballgott war dieses jahr eindeutig nicht auf der seite des clubs...schade schade...soviel pech auf einmal ist schon herb. trauernde grüße
|
|||
|
|||
Nicht traurig sein,
nächste Saison seid Ihr wieder da, es sei denn, die Mannschaft versagt wieder. Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Des het me der Blosorsch af de nemberger Fleischbrug a sogn kenner
|
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht, es wird ja immer noch mit TvH spekuliert. Und mit dem geht es höchstens direkt in die Regionalliga!
TvH RRRRRRRaaaauuuuuusssss!!!!!!!
|
|||
|
|||
Hat er aber nicht! Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass der Glubb nächste Saison wieder erstklassig ist.
Nichts für ungut Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (18.05.2008 um 21:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir haben von Freitag bis Sonntag drei schöne Tage in Nürnberg verbracht. Schade, dass der Club abgestiegen ist; doch wer so viele Chancen wie am Samstag auslässt, der hat es dann schlußendlich auch nicht verdient in der Klasse zu bleiben. Allerdings wie wir schon am Samsatg im Stadion gesungen haben, bin ich der Meinung: der FCN steigt wieder auf. Ich habe zudem fast ausschließlich positive Erfahrungen mit den Club-Fans gemacht, sowohl im als auch außerhalb des Stadions.
|
||||
|
||||
Hast wohl die TV Bilder gestern nicht gesehen, du weiß - blauer Verräter!
Obwohl, verraten kann man ja nur, wenn es was zu verraten gibt! In unserer Kurve war kein Mensch, der auf S04 nur ein gutes Wort gelassen hat. Aber seis drum!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.